ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. OT heisse Öfen - coole Stories

OT heisse Öfen - coole Stories

Themenstarteram 25. März 2014 um 14:22

Nach fast 1 Monat hier im Forum, habe ich als Rookie hier,

schon viel Interessantes und Spannendes zu lesen gehabt.

Nun dürstet es mich nach mehr...

In meinen 18 aktiven Jahren habe ich so einige brenzlige und auch viele schöne Situationen auf dem Bike erlebt!

Mich interessieren Spannende und Lustige Stories, wie Sie nur das Leben selbst schreiben kann.

Wer Lust hat gibt einfach den ein oder anderen Schwank zum Besten.

Ein Beispiel:

Da ich beruflich als Fernfahrer europaweit auch 4 Jahre auf der Strasse zugebracht habe, erlebte ich auch als Trucker in gewisser Weise Solidarität der Biker.

2008 hatte ich eine Ladung Edelstahl von Dillenburg nach Barcelona. Ich fuhr mit dem Sattelzug auf der B51 Richtung Luxemburg um mir dort die Tanks vollzumachen.

An der Raststätte " Zum Schwarzen Mann" an der B51 machte ich meine Pause und mit mir auch eine größere Gruppe der Bandidos. Es waren ungefähr 50-60 Bikes. Meine Freundin und Ich schauten uns die Bikes an und ich kam mit 2 von denen ans Plaudern. Pause zu Ende weiter ging es.

Auf der A64 kurz vor Luxemburg war dann auf einmal die BAG hinter mir, und machte anstalten mich zu kontrollieren. Kurz zuvor war mir aufgefallen das mein Frachtbrief weder gestempelt noch unterschrieben war:eek::eek::eek:

In gemächlichem Tempo schoben sich dann die Gruppe Bandidos von hinten heran. BAG Blaulicht an und Haltesignal. Die Bandidos blockierten zu dem Zeitpunkt aber schon die Überholspur und setzten sich neben mich. In der Formation ging es dann die restlichen 8km bis über die Luxemburgische Grenze. Die Beamten hinter mir tobten in Ihrem T4.

Danke nochmal Jungs:D

 

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2014 um 21:11

Wir schreiben das Jahr 1952 im Westteil Berlins. Meine Mutter ist ein 21-jähriger steiler Zahn und mein Vater ein 24-jähriger hoffnungsvoller Anwärter mit dem schmutzigen Gedanken, mich zu zeugen.

Während meine Mutter im Besitz ALLER Führerscheinklassen ist, weil ihr Vater - mein Opa - Besitzer einer Fahrschule ist, hatte mein Vater damals noch keine Pappe.

Die vorhandenen Autos und Motorräder hatten alle auffällige Werbeschilder mit der Aufschrift "Fahrschule Name". Motorrad wurde geschult, indem sich der Fahrlehrer in den Beiwagen setzte.

So war meine Mutter mit meinem Vater im Beiwagen auf einer Imperia Rennmaschine, an die der Beiwagen angefriemelt wurde, unterwegs zum baden. Sie in weißer Seidenbluse, er im Oberhemd.

Auf der AVUS, der heutigen A115 wurde dann eine weiße Maus (Polizist auf Motorrad) auf die beiden aufmerksam und wolltekontrollieren. Mutter gab Gas und ließ dem PPolizei Motorrad keine Chance. Am Ende der Autobahn, als der Weg zum Strandbad Wannsee abzweigte - heute Spinnerbrücke - ließ sie den Polizisten schließlich näher kommen. Der hielt sie dann auch an, worauf sich folgender übermittelter Dialog entwickelte:

Polizist zu meinem Vater: Darf ich mal Ihren Fahrlehrerschein sehen.

Vater: Hab ich nicht

Polizist: Na Ihren Führerschein werden Sie doch aber dabei haben.

Vater: Hab ich nicht

Polizist: Was ist denn das für ein Motorrad?

Vater: Eine Imperia

Polizist: Haben Sie die Papiere dabei?

Vater: Nein.

Polizist: Dann muss ich Sie anzeigen

Vater: Warum?

Polizist: Sie können doch hier nicht schulen, ohne Papiere dabei zu haben.

Vater: Ich schule nicht

Polizist: Warum schulen Sie nicht?

Vater: Ich bin nur Schmiermaxe

Polizist: Na die Dame darf doch nicht ohne Führerschein.durch die Gegend rasen.

Mutter meldet sich zu Wort: Ich habe einen Führerschein

Polizist: Zeigen Sie mal her

..-

Warum sagen Sie das nicht gleich?

Mutter: Sie haben mich nicht angesprochen

Polizist nach Kontrolle: Das ist mir ja noch nie passiert, dass eine Frau alle Klassen hat.

Gute Fahrt.

 

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Was sind denn ''Banditos''?

Themenstarteram 25. März 2014 um 14:46

Ist ein MC. Quasi das Gegenstück zu den Hells Angels.

Ach.. ich wusstse nicht, dass es noch andere gibt. Sieh an. Danke für den Hinweis.

Mensch, Dessie, sei nicht so gemein...:D

Finde ich eine Super-Initiative, Geschichten rund um's Mopped zu erzählen,

Du kannst Dir sicher denken, dass wir das auch schon gemacht haben...ja.

Würde gern mitmachen, nur fällt mir gerade keine ein...

Themenstarteram 25. März 2014 um 15:45

Naja kann ja irgendwas sein....

Hatte 2012 ein lustiges Erlebnis in Assen. Fahren immer mit 6-10 Mann dorthin.

Auf den Autobahnbrücken stehen immer sehr viel Begeisterte Motorsportfans und bejubeln die einströmenden Bikermassen.

Die meisten Biker fahren fröhlich winkend im gemächlichen Bummeltempo unter den Zuschauern durch.

Dann fingen 2 Jungs aus meiner Gruppe an immer 100 Meter vor der Brücke einen schönen sanft steigenden Wheelie zu fahren, um den Zuschauern auch was zu bieten für Ihre Geduld.

2 Brücken später waren wir mit 6 Bikes auf den Hinterrädern und zum Dank haben 3 junge Damen

oben auf der Brücke Ihre Tshirts gelupft und somit Ihre Oberweite entblösst:eek::eek::eek:

Das wiederum führte dazu, die Bikes auf der rechten Spur kollektiv zur Bremse griffen und beinahe in Schritttempo verfielen:cool:----warum nur?:D

Hasse mal n'Foto? :D:D

Themenstarteram 25. März 2014 um 15:50

Fahre dieses Jahr das erste mal mit Cam. Habs nicht so mit dem neumodischen Schnick-Schnack:p

Ja, warum nur?

Bitte erklär das mal.

 

 

Eh ich es vegess lieber Trucker..du hast es mit ner Speditöse zu tun. Eine, die meistens sag '' langsam fahren - schnell wiederkommen''

Themenstarteram 25. März 2014 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Ja, warum nur?

Bitte erklär das mal.

Muss wohl an den Genen liegen...

 

Eh ich es vegess lieber Trucker..du hast es mit ner Speditöse zu tun. Eine, die meistens sag '' langsam fahren - schnell wiederkommen''

[/quot

Bin zum Glück nach 14 Ländern und 4 Jahren wochenlanger Heimabstinenz, seit 5 Jahren erfolgreich ausgestiegen;)

Lese mal den Link in meiner Signatur "als wir mal...."wo Motorradfahrer stattfindet

am 25. März 2014 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

..du hast es mit ner Speditöse zu tun. Eine, die meistens sag '' langsam fahren - schnell wiederkommen''

Ich frag immer ... Was wiegst du? :D

Schöner Thread, mal wieder was sanfteres ;)

Themenstarteram 25. März 2014 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Lese mal den Link in meiner Signatur "als wir mal...."wo Motorradfahrer stattfindet

Sehr schöne Story..:) Tatsächlich beinahe Filmreif!

Ich wollte hier garnicht soweit zurückgehen. Wenn ich mit meinen MoFa Geschichten anfangen würde, glaube das würde evtl den Rahmen sprengen:p

Zitat:

Original geschrieben von moriwaki69

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Lese mal den Link in meiner Signatur "als wir mal...."wo Motorradfahrer stattfindet

Sehr schöne Story..:) Tatsächlich beinahe Filmreif!

 

Ich wollte hier garnicht soweit zurückgehen. Wenn ich mit meinen MoFa Geschichten anfangen würde, glaube das würde evtl den Rahmen sprengen:p

Auf was wartest ?:p  Erzähle deine Geschichten . 

Themenstarteram 25. März 2014 um 20:11

Ich war 15 Jahre alt. Fahrzeug Piaggio TPH 50. Offiziell gedrosselt auf 25kmh. Meiner hatte das komplette Paket drin und schaffte bergab mit Rückenwind ca. 88-90 kmh.

Nach dem Besuch einer Dorfdisco mit Schaumparty kam ich entsprechend durchgeweicht rausgetapert.

Das ganze auch noch im Januar. Mein Heimweg war ziemlich lang und führte unter anderem über den Rhein (Severinsbrücke).

Nachdem zu allem Unglück auch noch Nieselregen einsetzte, gab ich Gas und wollte so schnell wie möglich nach Hause. Mir war klar, das es sehr auffällig war, mit kleinem Kennzeichen und Ohrenbetäubender Leovince Anlage, sich Nachts um 3 Uhr in dem Tempo durch Köln zu bewegen!

Aber ich hab gezittert wie sonstwas und wollte es nur so schnell wie möglich hinter mich bringen.

Es ging gut bis zur Frankfurter Str in Köln Porz.

Dort stand am Strassenrand ein Streifenwagen dessen Besatzung ein anderes Fahrzeug kontrollierte.

Ich weiss nicht ob sie mich zuerst sahen, oder hörten.

Der Beamte am Fahrerfenster warf die Papiere dem Fahrer ins Auto und sprang mit auusgebreiteten Armen auf meine Spur.

Es war eine millisekunde die ich nachdachte.

Kurz ging ich vom Gas und beschleunigte sofort wieder als ich an Ihm vorbei war. Sie nahmen umgehend die Verfolgung auf.

Mir war klar ich hatte auf einer leeren Zweispurigen Strasse einem 2.0l Vectra nix entgegen zu setzen!

Also bog ich in eine mir unbekannte!!! Strasse ein, die sich als grob gepflastert und alsbald als Schotterweg outete. Im Rückspiegel sah ich den Vectra durch die tiefen Schlaglöcher und Mulden springen. Die Scheinwerfer tanzten von oben nach unten.

Ich hatte Panik.

Und Pech im Unglück.

Die Straße führte auf das Anwesen einer Stadtvilla und war eine Sackgasse. Ich stoppte, die Beamten sprangen aus dem Wagen. Einer packte mich am Kinnteil des Helmes, riss mich vom Roller und dann drückten mich beide auf die Motorhaube des Vectra.

Der TPH kippte in den Kies.

Dann Standpauke halbe Stunde.

Sie untersagten mir die weiterfahrt.

Mir war weiterhin richtig kalt und jetzt machte ich mir tierisch Sorgen was wohl meine Eltern sagen würden wenn sie das herausbekämen!

Also halbe Stunde gewartet und weiter.

In Porz Wahnheide stellte mich dann endgültig eine Zivilstreife, die mir dann auch den Schlüssel abnahmen, zur verhinderung weiterer Straftaten.

Dann Piaggio 5km schieben.

Mir wurde schnell wieder warm:D

Ich weiss noch wie sehr ich mir am nächsten Morgen gewünscht habe alles wäre nur ein Traum gewesen...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. OT heisse Öfen - coole Stories