OT: Heute 4 Jahre dabei!
sry für den Thread
Wollte das nur mal anmerken Damit gehör ich hier wohl schon zu den "alten Hasen" Besonders viele von früher sind ja nicht mehr da...
Gruß David
Beste Antwort im Thema
sry für den Thread
Wollte das nur mal anmerken Damit gehör ich hier wohl schon zu den "alten Hasen" Besonders viele von früher sind ja nicht mehr da...
Gruß David
Ähnliche Themen
103 Antworten
Glückwunsch!
Ich muss noch exakt 1 woche zu meinem 4-jährigen warten...
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Glückwunsch!
Ich muss noch exakt 1 woche zu meinem 4-jährigen warten...
Danke
In welchem Unterforum warst du früher unterwegs? Warst ja nicht immer bei den E36er oder?
doch, war eigentlich fast vom ersten tag an hier im E36-forum unterwegs, hatte damals aber noch nen R19 und daher auch in Renault-Unterforum unterwegs.
Glückwunsch!
Grüße
Fatman
dann ma auf weitere 4 jahre
4 Jahre. Ts ts...
Glückwunsch David.
Ich denke der Powertech ist einer der "ältesten" hier. Ich meine seit 2002 dabei.
Ich bin ned so lange dabei. Ins Forum bin ich aber durch meinen Golf Fire&Ice gekommen. Hatte da eine Frage und habe bei google das Forum hier gefunden. Dann hab ich nach ca 6 Monaten den Open Air Compact geholt und schon fing das ganze hier an
knapp 6 jahre.,..
Hatte am 8.4. mein 5. Jähriges
Ich kann mich am 15. dann einreihen.
naja geister hier auch schon so lange rumman sah viele kommen und gehen.
würde mich eh mal interessieren wer hier am längsten dabie ist
@ Wer am längsten dabei ist? - Na der Admin
Muss noch bis Juli warten dann hab ich auch die 4 Jahre voll!
@ golflilalaune, du bist er seit 2005 dabei? Ich dachte du wärst länger dabei wie ich, wie man sich doch täuschen kann. Naja dafür 10x soviel Posts *G*
Grüße
Fatman
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
@ Wer am längsten dabei ist? - Na der Admin
Muss noch bis Juli warten dann hab ich auch die 4 Jahre voll!
@ golflilalaune, du bist er seit 2005 dabei? Ich dachte du wärst länger dabei wie ich, wie man sich doch täuschen kann. Naja dafür 10x soviel Posts *G*
Grüße
Fatman
ach das meiste is eh nur spam