ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. OT: ich glaub ebay spinnt *g*

OT: ich glaub ebay spinnt *g*

wie kann denn jemand so was verkaufen???

KLICK

Ähnliche Themen
25 Antworten

wieso ist ein normaler steinschlagschutz.. für weitere fahrten hab ich auch vor mir so etwas zuzulegen..

sowas ist bei uns unrentabel aber in den USA ist sowas in den Wüstenstaaten wie Texas oft zu sehen weil der Sand den ganzen Lack kaputt macht

Steinschlagschutz

 

Hallo

ist doch super, der schützt nicht nur vor Steinschläge, sondern auch vor Fliegendreck auf langen Touren.

Mfg Chris

__________________________________________________

zZ:Golf 2 TD in Mars Rot ,EZ 12/90, 226000 Km, GT Spezial Innenausstattung,AHK,

1V Motor , 60 PS , 5 Gang , Ronal 6x14 mit 185 / 60 14 , sonst alles

Serie.

genau.

und ganz besonders sinnvoll ist das ding, wenn schmutz, sand/steinchen dahinter kommen und dann schön effektvoll den lack zerschraddeln.

das kinn fliegt dir dann runter, wenn du deinem auto die nase wieder freilegst...

mfg

Das gibts bei uns en masse!!! Gerade viele Mercedes haben das bei uns oben... find da nix ungewöhnliches dran!

Aber wie 325i-touring schon gesagt hat, wie der Lack unter dem Schutz nachher aussieht, möcht ich bei einigen gar nicht wissen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Das gibts bei uns en masse!!! Gerade viele Mercedes haben das bei uns oben... find da nix ungewöhnliches dran!

Aber wie 325i-touring schon gesagt hat, wie der Lack unter dem Schutz nachher aussieht, möcht ich bei einigen gar nicht wissen!!!

Wüstenstaat Tirol?

Ich sag ja, man lernt nie aus :p

Grüßchen aus Franken

Jochen

Mei Jochen... *lol* nein, wegen dem vielen Kies!!!

Und herst - wo bleibt der SO Bericht? *g* Ich weiß, schuld dir auch noch 2 PNs.... Sorry!

ist wirklich so. wennst ein neu lackiertes auto hast bist froh um so einen steinschlagschutz. ich seh es bei mir.. bin ca 2000km mit dem neuen lack gefahren, und schon wieder steinschläge..

der lack wird durch diesen schutz in der regel nicht beschädigt, da die innenseite des schutzes aus samt oder so was weichem ist.

und natürlich sollte die motorhaube sauber sein, bevor man das dingen aufzieht, dann gibts auch keine kratzer ;-)

am 12. November 2004 um 20:52

hmm naja toll find ichs net fähste die ganze Zeit damit durch die gegend sieht die Karre scheiße aus fährste ohne haste hier und da nen paar kratzer wo man aber sicherlich net so hin guckt wie bei der Leder variante und der Lack sieht auch noch besser aus

Bald gibbet die dann bestimm auch noch in Fell muster z.B lila Auto und dan Zebra Muster oder so ...

Zitat:

Original geschrieben von Racer CRX

hmm naja toll find ichs net fähste die ganze Zeit damit durch die gegend sieht die Karre scheiße aus fährste ohne haste hier und da nen paar kratzer wo man aber sicherlich net so hin guckt wie bei der Leder variante und der Lack sieht auch noch besser aus

Bald gibbet die dann bestimm auch noch in Fell muster z.B lila Auto und dan Zebra Muster oder so ...

ich werds mir bestimmt holen.. denn von m ir aus sieht es für eine anreise zu einem treffen.. scheiße aus, dafür hab ich einen guten lack.. und überhaubt auf treffen, bei schönen autos wird 3 mal so genau hingeschaut...

am 12. November 2004 um 20:58

joa für ne hinfahrt zu irgendwelchen treffen is es ja noch gut oder für lange reisen so ab 250km oder so würds was nutzen aber im altag neeee

güt den alltag ists scheiße, klar.. würd nicht an einem schönen sonntag mit dem schutz zur eisdiele fahren

hmmm, kann man damit vielleicht auch die Radarsignatur verringern? Erinnert mich irgendwie an den B2 stealthbomber... Vielleicht gar nicht so dumm, in sachen geschwindigkeitskontrolle...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. OT: ich glaub ebay spinnt *g*