1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Im Icq laufend sexuelle angebote

OT: Im Icq laufend sexuelle angebote

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. Januar 2004 um 11:56

Habe ein problem,

wenn ich zur zeit das icq starte dann bekomme ich öfters post von Damen die sex-treffs wollen,

1. es hat so gut wie niemand meine ivq nr

2. habe kein bild im icq,

3. weder einen wohnort noch sonst was!

ZITAT:

hey Daniel, wir haben uns lange nicht gesehen, wie wäre es wenn wir heute abend mal wieder richtig f.... würden???

.......................

aber das kam jetzt schon von ca 25 angeblichen frauen und meine kollegen waren es bestimmt nicht!

was kann ich machen?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Angebot annehmen

Volker

Wenn die Mädels hübsch sind, warum nicht??? ;)

Wo liegt Dein Problem???

Magst Du keine Frauen *g*

Im Ernst:

Die können Deine Email Adresse nur von einem Streifzug durch erotische Seiten im WEB haben.

Vielleicht war ja jemand anders mit Deinem Namen eingeloggt.

Der kleine Bruder, oder der Sohn mit dem Nachbarn. Keine Ahnung wie Deine familiäre Konstelation aussieht.

Sind nur Lösungsvorschläge......

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Die können Deine Email Adresse nur von einem Streifzug durch erotische Seiten im WEB haben.

Vielleicht war ja jemand anders mit Deinem Namen eingeloggt.

Blödsinn....

Es reicht wenn Du, in einem oder zwei relativ gut besuchten Forumsites angemeldet bist und dort Deine ICQ-Nummer angegeben hast. Und er bekommt das ganze per ICQ und nicht per Mail, also warum sollte Seine Mail-Adresse irgendwo eine Rolle spielen.....

Mein Vorschlag: einfach löschen, da Dich die Mädels meistens auf eine Seute locken wollen die mächtig Geld kostet.... Und da würd ichmir das Geld sparen und lieber was fürs liebe Auto holen....

am 8. Januar 2004 um 12:38

Spam

Hi

Das sind ganz zufällig Nachrichten an zufällig generierte ICQ-Nummern. Deinen Vornamen holen die sich aus deinen User-Details..

Mit anderen Worten: Spam, einfach ignorieren und "View my online/offline Status from Web" in den Optionen deaktiveren.

mfg

am 8. Januar 2004 um 12:41

Deshalb benutze ich auch nicht mehr ICQ sondern MSN Messenger! Der ist besser aufgebaut und es kann mehr gemacht werden...

Setz die Leute doch einfach auf deine Ignore-Liste falls es öfters die selben sind!!!

Das thema tut hier überhaupt nicht zur sache

@BMW-Kampfsau,

rate mal warum OT davorsteht....

greez,

björn

am 8. Januar 2004 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fuzzy

@BMW-Kampfsau,

rate mal warum OT davorsteht....

greez,

björn

ECHT!!! ...

Zitat:

Original geschrieben von BMW316Automatik

Deshalb benutze ich auch nicht mehr ICQ sondern MSN Messenger! Der ist besser aufgebaut und es kann mehr gemacht werden...

Ich fürchte, da hast Du Dir den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben. :D

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 16:48

............

ja das sind mädels mit regulären angaben, wie wohnort alter usw!

natürlich mag ich mädels, aber meine verlobte mag das überhaupt nicht und denkt ich bin da auf der suche nach frauen oder so!

außerdem will ich ja nicht die katze im sack treffen!

handy nummern liegen auch bei!

irgendwie kommt mir das komisch vor, die wollen auch nicht das ich auf irgend ne seite gehe oder so!

keine ahnung!

@ kampfsau

du brauchst es ja nicht lesen falls es dich nicht interessiert!

tu mir bitte einen gefallen und schick mir die icq-nummern der frauen!

und wenn du ganz lieb bist tauscht du mit mir die icq-nummer.

vielen dank

sorka

öhm..hast du denen mal zurückgeschrieben?

weil wenn man bei sowas zurückschreibt kommt sowas wie: besuch doch einfach mal meine HP...und wirst auf ne seite mit nem Dialer geleitet:)

falls es wirklich richtige frauen sind frag die doch einfach mal woher sie die nummer haben:D

Deine Antwort