ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT Jemand Erfahrung mit Wildwarnern?

OT Jemand Erfahrung mit Wildwarnern?

Themenstarteram 24. August 2005 um 19:51

Da Rehe usw manchmal recht größe Schäden anrichten können und letzt im Thread auch viel um Wildschäden ging. Deswegen dacht ich mal an nen Wildwarner, allerdings seh ich die Dinger skeptisch an und weiß nicht ob das wirklich was bringt. Hat einer von Euch so Einen?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Noch nie gehört.

am 24. August 2005 um 20:09

wie soll das den Funzen?

 

glaub nicht das es wirkungsvoll ist.

am 24. August 2005 um 20:10

mit 70 durchs waldgebiet und immer aufe hupe drücken :D ;)

Themenstarteram 24. August 2005 um 20:12

Geben soll es sowas schon. Läuft auf ne Ultraschallbasis, das soll die Viecher verrückt machen bzw abschrecken. Kumpel von mir hat das im TV gesehen, ich selber nicht. Soll es wohl bei Conrad geben

am 24. August 2005 um 20:12

das sind so kleine "Sender" die irgendwie schallwellen absenden sollen

 

--> hier <--

 

aber ob das wirklich was bringt ????

Themenstarteram 24. August 2005 um 20:14

Mit dem Hupen wär ne Idee aber ich glaub nach der Zweiten Nacht bräuchte ich mich wohl nicht wundert wenn die Anwohner mit Knüppeln auf der Straße stehen

Als ich vorgestern von der Autobahn runtergefahren bin, standen neben der Verzögerungsspur im Graben auch ein paar Rehe.. :eek:

Da wird einem ganz anders bei!

Hätten die einen Satz gemacht, wären die direkt auf der Bahn geweseh.

Da hilft auch kein Wildwarner was!

Grüße..

am 24. August 2005 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von E36BMW320

Mit dem Hupen wär ne Idee aber ich glaub nach der Zweiten Nacht bräuchte ich mich wohl nicht wundert wenn die Anwohner mit Knüppeln auf der Straße stehen

ja, da rehe auch sehr oft in wohngebieten zu finden sind ;) nein ich bin jetzt5 von links wald, und rechts wald ausgegangen. alos nicht wo massig oder ein Huas steht! :)

am 24. August 2005 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von E36BMW320

Geben soll es sowas schon. Läuft auf ne Ultraschallbasis, das soll die Viecher verrückt machen bzw abschrecken.

Die Frage ist bloß, ob die Viecher, wenn sie dann verrückt sind, auch von der Straße weglaufen und nicht extra noch rauf... :D

am 24. August 2005 um 22:46

Hmmm wenn das Ding geht wäre es ne Überlegung wert.

Seid mir letzten Monat son scheiss Reh in meinen Golf gesprungen is bin Nachts durch die Waldpasagen fast nur noch am schleichen und denk ich sehe hinter jedem Baum nen Reh :(

Zitat:

Original geschrieben von StS Undertaker

Hmmm wenn das Ding geht wäre es ne Überlegung wert.

Seid mir letzten Monat son scheiss Reh in meinen Golf gesprungen is bin Nachts durch die Waldpasagen fast nur noch am schleichen und denk ich sehe hinter jedem Baum nen Reh :(

Kann ich mir vorstellen.

habe in meinen 7 jahren schon 2 plattgefahren bis jetzt, bei uns ist n haufen waldgebiet, das erste beim ausm ort beschleunigen mit meinem 325i der danach komplett m3 vorne war und ohne emblem:D

beim zweiten ist vorher eins rüber und hab dem nachgeschaut und auf einmal hats geknallt u ist noch eins rüber mitm winterascona der nur ne kleine beule im frontblech hatte!

am 25. August 2005 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Noch nie gehört.

ne ich auch nicht

3xauf Holzklopfen tut!

In 9 1/2 Jahren noch nichts umgefahren,obwohl hier viel Wald im Harz ist:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT Jemand Erfahrung mit Wildwarnern?