1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. OT-Laber Thread

OT-Laber Thread

Opel
Themenstarteram 25. November 2009 um 22:38

So, hier mal ein Ofizieller Laberthread, im das OT-Gespamme aus den anderen Threads Fernzuhalten, Angelent am B-Corsa OT-Thread, da klappt das Prinzip echt super, von daher, bitte nicht schließen hier!

Ähnliche Themen
24 Antworten

immer dabei

ich glaube die Schließung und die Neueröffnung ist ein Zeichen: Andi207 soll doch noch eine Chance kriegen den 1000. Beitrag zu schrieben!! :D

@Mods: bitte diesen Thread oben anpinnen, falls es euch nichts ausmacht.

juuuuuuuuhhhuuuu, wird es auch hier einen Mann aus den Bergen geben ????

Zitat:

Original geschrieben von hahohe92

der wird schon langsam langweilig :D

Mein Gott bist du lustig veranlagt, man möchte meinen, dass du Opel Vectra B fährst:confused::rolleyes::p;)

Zitat:

das ist wahrscheinlicher als ein Sieg von Herta :D

*flitz und wech*

Juhu ein Laber Thread

Zitat:

Mein Gott bist du lustig veranlagt, man möchte meinen, dass du Opel Vectra B fährst:confused::rolleyes::p;)

sehr lustig sogar ;)

@all

Guten Morgen zusammen.

Nach 4 Stunden Schlaf wache ich auf und kann nicht wieder einschlafen. Wunderbar.

Plan:

bis 8:00 rumsitzen, nichts tun

8:00 duschen gehen

8:25 frühstücken

8:50 taschen packen

9:05 aufbrechen in die uni

9:40 numerische Mathematik Praktikum. schön mit Mathlab Fehlerfortpflanzung berechnen...

11:35 entwurf digitaler Systeme áka Schalttechnik für cocker :D

13:20 schön Mittagessen

14:00 numerische Mathematik Vorlesung*ironisches sabbern*. Ununterbrochen von der Tafel abschreiben, komischste Schrift entziffern, die die Welt gesehen hat, gleichzeitig zuhören und Fragen beantworten. Zwischendurch immer wieder den Kommilitonen die einzelnen Wörter aufklären, wenn diese nicht gelesen werden können wegen o.g. Schrift :D

16:00 rechnerorganisation und betriebssysteme 2 - Praktikum. Middleware programmieren :cool:

18:00 ab nach hause

und dann meld ich mich wieder :D

Themenstarteram 26. November 2009 um 6:39

Na, wenigstens noch einer Der Leidet:

6:45: Aufstehen

6:46: Kaffeemaschine anmachen

6:46:30: Duschen gehen (Wie zur Hölle kannst Du 25 minuten lang Duschen?

7:00: Kaffetrinken

7:01: Anziehen :D

7:10: Nächster Kaffee und Frühstück

7:39: MT Beitrag ;)

7:55: Auf zur Uni

8:15: 6H Lang Hochspannungstechnik bei Prof. Gehnen

14:15: Aufregen das die komilitonen Ihre Praktikumsauswertung für morgen noch nicht fertig haben

17:30: Frustriert meine Auswertung ausdrucken, unvollständig

18:00 Arbeiten

23:15 Nach hause kommen, eine Email vorfinden das ich meinen Praktikumsbericht mal bitte mailen soll, damit die Komilitonen ihre Diskussion abschreiben und umschreiben können,

23:16 Email löschen und sich schon morgen auf den knatsch Freuen warum Ich meine Auswertung nicht gemailt hab.

@ Koljan

Wozu festpinnen, bleibt doch eh immer oben ;)

25 Minuten inklusive Fresse rasieren, anziehen und sowas^^

Duschen an sich sind 10 Minuten drin. Ich chille morgens :D

Themenstarteram 26. November 2009 um 6:50

Willst Du jetzt mit Deinem Bartwuchs angeben?

:D

3-Tage Bart fetzt, nicht so pflegeintensiv, morgens hab ich da so genau garkeinen Bock drauf...

nein ich will die 25 Minuten füllen damit es nicht rauskommt dass ich warmduscher bin :p

moin gemeinde

ja....,warum er nun gestern den thread zugemacht hat ist auch mir völlig schleierhaft,denn wie schon gesagt wurde,er hält den OT aus den anderen threads raus und es gibt im corsaforum z.b. ebenfalls ein thread,soviel also dazu das,das hier OT nicht geduldet wird

@trossi

allerdings ist der thread im corsaforum mit QPhalanx vorher abgestimmt worden,wenn ich mich nicht irre,also sollte sich mal ein mod dazu melden,warum bei uns die OT Threads geschlossen und woanders deduldet werden

MFG

immer friedlich bleiben :D

der Thread hatte keine passende Überschrift und wurde nicht wegen OT geöffnet.

JETZT aber ist es ganz offiziell, und die hohe Anzahl an Beiträgen wird wohl zeigen, dass User dieses Forums sich so einen Thread wünschen.

also einmal dulden und abwarten, ob Regelgerechter Thread zu gemacht wird. Wenn ja, kann man Aufstand machen ;)

Jetzt müssen wir ja wieder bei 0 anfangen.