ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: M3 GTR Modell-Bausatz

OT: M3 GTR Modell-Bausatz

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 15:21

Hallo,

hier kam gestern auf RTL so eine Fernsehwerbung, ich hatte leider den Ton aus weil ich telefoniert habe, aber es gibt wo in so einer Zeitschrift einen Bausatz für einen M3 GTR.

Da stand auch ne Webadresse sowas wie bau-deinen-eigenen-boliden.de aber die URL funzt, ich konnte mir die auch nicht so schnell merken ... hat da jemand nähere Infos?

Ähnliche Themen
36 Antworten

hab die tage auch diese werbung gesehen. das ist wieder so eine masche mit zeitschriften, wo es den bausatz stück für stück dazu gibt. die erste ausgabe gibts fast geschenkt und dann werden die allmählich teurer.

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

hab die tage auch diese werbung gesehen. das ist wieder so eine masche mit zeitschriften, wo es den bausatz stück für stück dazu gibt. die erste ausgabe gibts fast geschenkt und dann werden die allmählich teurer.

so sieht das aus. besser gar nicht erst damit anfangen.

Das ist so ne Zeitschrift. Da mußt jeden Monat eine kaufen und da ist dann immer ein Teil vom Bausatz dabei.

am 18. Januar 2006 um 15:28

Wie damals mit den Real Robots :D

Zum Schluss haste dann einen Billig-Plastikbomber für mehr als 100€ da stehen :D

Lieber gleich ein gescheites Modell ;)

 

Gruß

Lothar

ich will nich wissen wieviel ausgaben du kaufen musst bis man alle Teile hat! und wenn dir mal eine fehlt is eh essig.

totaler quatsch sowas.

gruss sapos

Nachdem ich gerade auf DSF die Werbung auch gesehen hab, hab ich mir die Seite mal genauer angeschaut. Unter http://www.den-eigenen-boliden-bauen.de/teile.htm sieht man, das der Bausatz insgesamt 90 Ausgaben umfasst. Auf einer weiteren Seite kann man nachlesen, das die erste Ausgabe 1,95 kostet, die zweite 5,95 und jede weitere 9,95. Somit kostet der komplette Bausatz ohne Fernsteuerung (die muss man extra kaufen) 883,5 Euro!

Nene .... muss nicht sein :D

Bye Peter

am 18. Januar 2006 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Somit kostet der komplette Bausatz ohne Fernsteuerung (die muss man extra kaufen) 883,5 Euro!

Respekt :D

Da bekommt man ja sogar in der Apotheke 3 davon ;)

Gruß, Jürgen

Wucher, nein danke... :rolleyes:

Dann lieber etwas, das Laune macht und einen Bruchteil dessen kostet, wie z.B. meine beiden M3s (1:10 und 1:18).

Grüßle, Timo

So ich hab diesen "Mist" auch als Hobby und hab wie verzweifelt nen Preis für das Modell gesucht.

Man bekommt es in einem Stück ohne diese tollen Zeitungen für 300 €.

Und außerdem sind Verbrenner unter 1:6 eine mehr oder minder große "Sauerei". Ich habe da auch meine Erfahrungen.

Lieber einen guten Elektro für den gleichen Preis (inkl. Akkus und Charger). Da hat man wesentlich mehr "Freude am Fahren"! :)

Viele Grüße, Timo

Das Ganze kostet nicht nur fast 1000 Euro (hüstel) sondern dauert auch 2 Jahre bis man alle Teile zusammen hat :D:D

Unglaublich...

..is quasi wie Ratenzahlung mit Horrorzins :D

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 20:29

Danke für den Link zur HP, jetzt hab ich meine Infos.

Mhh iss fast schon ein bisschen frech das über 90 Ausgaben zu machen, aber die wollen ja verdienen.

Ich muss gestehen ich finde den da richitg geil vom Design her, aber BMW und 2 ccm³ das ehh passt nich *rofl*.

...ist wie ratenzahlung mit horrorzins :D

vielleicht hol ich mir die stoßdämpfer....billiger kannste nen e30 net tieferlegen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: M3 GTR Modell-Bausatz