- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- OT: Merke: beim Cruisen an sonnigen Tagen...
OT: Merke: beim Cruisen an sonnigen Tagen...
...immer die Kamera ins Auto legen!
Schon scheiße, das man beim Radfahren immer den Ritzebutzer sieht
Grüße
the Kubi
Ähnliche Themen
80 Antworten
Typisch unser Her Kubi!!!!
*ggg*
Alder so langsam wirds wieder schön in gelnhausen und umgebung.
Die frauen ziehen eindeutig weniger an und sobald der neue wagen kommt gibts mal wieder ne richtige tankrechnung
gute idee...
jaja auch bei uns sieht man, dass wieder die sachen aus den hintersten schrankecken gezogen werden....
kubi, du hast echt zuviel zeit......
übrigens, hab dir ja geschrieben, dass deine matratze im moment frei ist...also hau rien.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Golf3er
gute idee...
jaja auch bei uns sieht man, dass wieder die sachen aus den hintersten schrankecken gezogen werden....
Ich dachte erst, da baumelt ein Bindfaden an ihrem *****.....bis ich merkte, das es sich dabei um einen Tanga jener Gattung handelte, die mehr zeigt als verbirgt
Die wissen wenigstens was sich gehört!
>Ich dachte erst, da baumelt ein Bindfaden an ihrem >*****.....bis ich merkte, das es sich dabei um einen Tanga >jener Gattung handelte, die mehr zeigt als verbirgt
was wollen sie uns damit nur sagen ( zeigen ).....?
LEUDE was liebe ich den sommer,d ie zeit von hotpants, minis, und megaknappen toopppsssss.
MMMHHH kubi kommste uns dann wieder inner berufsschule besuchen????
der kubi macht mir echt angst.
hoffentlich findet der bald ma ne olle....
ich würd so langsam gerne mal kubis 3er oder eher 4er sehen!
oh man =)
hier is ja ma wieder was los
p.s. ich würd gern ma den kubi sehn
Zitat:
Original geschrieben von LittleKenny84
ich würd so langsam gerne mal kubis 3er oder eher 4er sehen!
Also ich kenn den Wagen und kann nur sagen: RESPEKT!!! Einer der schönsten 3er die ich kenne und wir haben hier echt einige nette Modelle rumfahren und da zählt siener zu den schönsten.
So Kubi das macht 5 €
Hey Kubi,
Wenn die Sonne wieder rauskommt werde ich mich mal mit meiner Digitalkamera auf dei Lauer machen *gg* Mal gucken ob ich auch so ein schönes Bild bekomme.
löl da lobe ich mir doch mein 7650 *gg* da kommt man näher ran, und kann trotzdem ganz unauffällig Fotos machen
Och Leute, kommt doch einfach mal ins Prisma nach DOrtmund
Da sieht man noch viel bessere Sachen...