ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT : Musicload.de

OT : Musicload.de

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 9:22

Hab ich nur das Problem oder ist die Seite zur Zeit einfach überladen ?! ich mein die machen die letzten Wochen Werbung dafür wie geil es doch ist, heute wird Musicload.de 1 Jahr alt d.h. es gibt 1111 Songs für jeweils 1ct und da geht nix :(

Ähnliche Themen
23 Antworten

musicload hat schon immer gesuckt. Wenn überhaupt iTunes.

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 10:42

naja gut ... nur bei itunes gibts keine songs für 1ct :D auch wenn die bei musicload alt sind.. :D

sagt mal, wie ist das eigentlich, habe gehört, die mp3s haben bei diesen musicload usw einige beschränkungen, man kann sie angeblich nur so und so oft brennen. ist da was dran? weil wenn ja, bringt mir das nicht viel, dann brauch ich die net zu laden =(

wie viele KB haben die? und die ist die klangliche quali?

sorry ist noch mehr OT, aber hab keine lust "geld ausm fenster" zu schmeißen. ist zwar nur 1 €, aber bin bei sowas vorsichtig.

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

naja gut ... nur bei itunes gibts keine songs für 1ct :D auch wenn die bei musicload alt sind.. :D

Ja. Man bekommt wahrscheinlich 1111 Songs aus den 90ern. :D;)

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ja. Man bekommt wahrscheinlich 1111 Songs aus den 90ern. :D;)

ist doch cool :D die musik mit der die meisten hier groß geworden sind ;)

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

sagt mal, wie ist das eigentlich, habe gehört, die mp3s haben bei diesen musicload usw einige beschränkungen, man kann sie angeblich nur so und so oft brennen. ist da was dran? weil wenn ja, bringt mir das nicht viel, dann brauch ich die net zu laden =(

wie viele KB haben die? und die ist die klangliche quali?

sorry ist noch mehr OT, aber hab keine lust "geld ausm fenster" zu schmeißen. ist zwar nur 1 €, aber bin bei sowas vorsichtig.

naja sind soweit ich das hier lesen konnte wma files, die man zum teil 10x brennen darf oder 25xbrennen darf

finde ich net so toll. wma mag ich erst recht net *g*

mein radio spielt es zwar ab, aber halt net jedes mp3 radio, das ist das problem.

vor allem was mache ich, wenn ichs nimmer brennen kann, kann ich es dann wenigstens die ganze zeit anhören? was hält mich davon ab, es zu brennen und dann wieder von cd zu rippen? außer der quali verlust, oder haben die so nen blöden kopierschutz?

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 11:04

naja das weiß ich jetzt nicht ob da irgendwie ein kopierschutz ist so ... und wma .. nunja besser als nix ... klar werden manche jetzt sagen wollen "schmeiß die kazaa maschine an und lad dir da alles for free runter" ... aber das ist nunmal nicht sinn der sache ... und auch sonst .. 99cent für ein track den man auch nicht immer brennen kann ... ist ja irgendwie nicht das gelbe vom ei :(

würde ich ne 320 KB oder wenigstens ne richtig gute 192kbit MP3 bekommen und die so oft ich will brennen können, wären die 90 Cent schon okay. obwohl ich denke, das wird noch günstiger werden, sobald mehr anbieter dafür auftauchen. in den usa ist es glaub ich auch schön günstiger.

also mit nem preis von 50 cent könnte ich echt gut leben, dann würde ich mir auch kaum noch cds kaufen müssen. wobei scheinbar selbst bei den 99 cent songs net mehr allzuviel hängen bleibt, wie ein kollege mir mal verklickert hat, der in der branche arbeitet.

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 11:41

naja da haste recht, ich hatte es auch mal gelesen und dann war da wieder dieses tortenbeispiel .. wer bekommt wieviel von den 99ct .. da blieb echt nicht viel übrig ..

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

finde ich net so toll. wma mag ich erst recht net *g*

mein radio spielt es zwar ab, aber halt net jedes mp3 radio, das ist das problem.

wma kann man leicht zu mp3 machen. einfach unter google mal "wma to mp3" eingeben. dauert vielleicht 3 minuten bis man ein programm dafür hat....

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 12:30

hier z.b.

http://www.wma-mp3.com/

 

man verliert aber trotzdem ein wenig sound dabei ... aber nunja .. besser als nix :D haste schon recht

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

hier z.b.

http://www.wma-mp3.com/

man verliert aber trotzdem ein wenig sound dabei ... aber nunja .. besser als nix :D haste schon recht

jo, hast recht. war genau die seite, wo ich das programm her hab. :eek: :eek: :eek: :eek:

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 12:38

waren auch weniger als 3 minuten :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen