1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT - muß aber sein

OT - muß aber sein

Volvo
Themenstarteram 9. Juli 2004 um 13:51

Ich habe, zumindest gemäß Anruf der Firmenchefin der auslobenben Firma (ich habe natürlich gleich die Telephonnummer geprüft), ein Auto gewonnen: Leider kein Volvo, sondern einen Mini Cooper Pepper (ist ein Gewürz-Hersteller) :D

Was mache ich jetzt damit?

lg

Dimple, der kein Zweitauto braucht

PS: Verkaufen? Einmotten bis es als Matura - (Abi - ) Geschenk taugt (17 Jahre)? Gegen einen echten Mini tauschen? Gegen einen gebrauchten Volvo tauschen?

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 9. Juli 2004 um 13:52

was brauchst du denn so ?!?

dann könnten wir ja tauschen =)

congrats !

.R

am 9. Juli 2004 um 14:00

gratuliere!!

*lol* ralph im mini.. irgendwie kaum vorstellbar ;-)

ich würde ihn zum anhänger umbauen und an den volvo hängen :-) oder verkaufen..

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von GraveDigger

was brauchst du denn so ?!?

dann könnten wir ja tauschen =)

congrats !

.R

Einen V70R vielleicht? :D:D

lg

Dimple

Herzlichen Glückwunsch!!

Und es ist schön, daß Du Dich mit Deinem Kummer an uns wendest.

CU

BK

PS: Ebay, Museum stiften, autoscout24, Zusammen mit Deinem V70 beim freundlichen in einen V70R umwandeln?

Aaalso: Wenn Du ihn unbedingt loswerden willst, ich nehme ihn gerne, würde ihn auch selber abholen :D

Achso: Herzlichen Glückwunsch (nicht zum Mini, sondern zum gewonnenen Gewinnspiel)

Dirk

Hat der so eine hässliche Lackierung wie man sie bei vielen Gewinnspielen sieht? (z.B. bei Milka konnte man ja immer lila Autos mit Milka-Schrifzug gewinnen).

Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Der Mini Cooper ist doch ein cooles Auto. Als Zweitwagen doch ein netter Flitzer.

Themenstarteram 10. Juli 2004 um 18:42

Danke für die Granulationen

Also soooo schlimm finde ich den Mini nicht - er ist halt das Gegenteil vom V70: Unpraktisch, unbequem, unnötig :D

Eigentlich sollte er rot sein, insbesondere da es die Ausstattung Pepper ist - schließlich kommt er von einem Gewürz-Hersteller (Milka-Lila war übrigens eine beliebte Farbe beim Hyundai Accent 1. Baureihe - ein Freund hat so einen vor Jahren beim Wett-Kegeln gewonnen :)), wobei eventuell ein Jahr lang eine Chili-Schote in grün d´rauf sein kann.

lg

Dimple, der jetzt überlegt, was er mit einem nicht benötigtem Zweitwagen macht (noch dazu hat die Firma für die Chefs (ich und mein Partner) gerade eine Piaggo X9 125ccm angeschafft)

am 10. Juli 2004 um 20:30

Nimm den Volvo zum Fahren und den Mini zum Einparken!

am 11. Juli 2004 um 11:23

Mach's wie die Wohnmobilfahrer mit ihren Moppeds --- häng ihn hinten an den Volvo ran und wenn Du mal irgendwo in eine Innenstadt mußt, bist Du noch beweglicher ....

Falls Dir gar nichts einfällt ---- ich habe zwei Töchter mit Führerschein aber ohne Auto .... :D

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von frikadelle

Falls Dir gar nichts einfällt ---- ich habe zwei Töchter mit Führerschein aber ohne Auto .... :D

Naja, ich habe ja auch zwei Kinder, die noch keine motorisierte Fortbewegungsmöglichkeit haben - doch die sind erst 1 1/2 Jahre bzw. 1 Monat alt - daher lohnt aufheben nicht wirklich :)

Wie ich 18-29 Jahre alt war, hätte mich so ein Gewinn in staunendes Entzücken versetzt, doch jetzt ist es eher eine Frage des gewinnbringend loswerdens (leider kann ich den Mini wirklich nicht verwenden :()

lg

Dimple, grübelnd, sich aber trotzdem einen Haxen ausfreuend :D

Abmelden,

versiegeln, aufbocken.

Und in ca. 18 Jahren freuen sich Deine Töchter über einen 1a neuen Supercoolen Oldtimer.

Mit grandiosem Wertzuwachs :D

Ansonsten würde ich Dein Problem mal im Mini-Forum diskutieren. Vielleicht sammelt ja jemand solche Wagen, so ähnlich, wie die kleinen LKWs bei den Bierkisten.

CU

BK

Verkauf ihn halt den armen kleinen....

Ich würde meinen jedenfalls nichtr mehr hergeben:(

Salt/Peper ,und Chili sind überigens die normalen Ausstattungsvarianten beim New Mini,und haben mit Gewürzen soviel zu tuen wie Lateinuntericht bei Volvo Summum,Pentium.....

Gruß Martin

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Verkauf ihn halt den armen kleinen....

Ich würde meinen jedenfalls nichtr mehr hergeben:(

Salt/Peper ,und Chili sind überigens die normalen Ausstattungsvarianten beim New Mini,und haben mit Gewürzen soviel zu tuen wie Lateinuntericht bei Volvo Summum,Pentium.....

Gruß Martin

Ich würde ihn ja ohnehin gerne behalten, aber: Noch ein Auto, daß an 4 Tagen pro Woche steht? Noch ein Auto, für das ich Versicherung und Steuer zahle? Noch ein Auto, für das ich ein Parkpickerl (ich zahle € 150 pro Jahr, damit ich in meinem Heimatbezirk in Wien untertags im Freien parken darf)?

lg

Dimple, der mit der Straßenbahn bzw. dem Fahrrad ins Büro fährt und dessen (Firmen :D -) Volvo zumeist Mrs. Dimple mit Dimple jr. I & II zur Verfügung steht

am 12. Juli 2004 um 12:02

Also Dimple, ich würde dir vorschlagen, dass du

jetzt den besten Satz, den es gibt, laut vor dich

hinmurmelst und sagst:

"Jeden Tag eine gute Tat, ich verschenk den

Hüpfer an die Diakonie, damit den Alten, Kranken,

Schwachen schneller geholfen wird."

Was glaubst du wie die Krankenschwester "ab" geht,

wie eine Rakete. Das wär doch eine super geniale

Lösung oder?????

Walte deines Amtes!! :D

Gruß