ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. OT: Needforspeed Underground 2 Demo

OT: Needforspeed Underground 2 Demo

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 12:35

Seit gestern nacht ist die demo erhältlich http://www.eagames.com/.../editorial.jsp?src=downloads# und ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich hatte die demo grade angespielt und als ich im spiel war, leerlauf rein und ein paar gasstösse, da dachte ich nur boah ehh ist das geil!!!!! Auch wenn das demo auto nur ein nissan 350z ist der sound von den autos ist so super geil realistisch!!! Einfach wahnsinn. Es waren doch schon hier im forum ein paar videos von 350z mit anderen auspuff anlagen so geil klingt der wirklich auch im spiel was will man da mehr. Stellt euch mal vor in der vollversion wenn man dann einen TT hat, da spare ich lieber mal spritgeld und fahre ne runde nfs ug2 mit einem geilen TT sound ;) zieht euch die demo und habt spass wie ich, eine TOP EMPFEHLUNG !!!

Ähnliche Themen
69 Antworten

tzzz... für ne original fahrt in meinem neuen baby lass ich den rechner daheim 100x stehen, egal wie geil und realistisch das spiel sein mag :)

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 12:45

war doch mit dem ;) smily versehn, meinte das natürlich nicht ernst.

...mann, da wird ja auf jedes wort geschaut! ; )

Der Download dauert bei mir 8 Stunden!

Ist das normal??? Hab mir mal ne Demo von NFS Porsche runtergeladen, das hat nur 15 Min. gedauert.

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 16:08

die server sind stark ausgelastet weil es auch grade neu erschien ist ich hatte es auch über nacht laufen lassen, der download ging auch nicht über 40kb/s

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

tzzz... für ne original fahrt in meinem neuen baby lass ich den rechner daheim 100x stehen, egal wie geil und realistisch das spiel sein mag :)

Ja aber du kannst mit 200 km/h gegen die Mauer fahren und hast keinen Kratzer am TT. Oder ich beim 8P den man ja auch fahren kann bei NFSU2

manoman ich hab jetzt ca 15 seiten und mirrors durchgeklickt bevor ich die datei überhaupt runterladen konnte... da gibt´s anscheinend grad nen "run" auf das demo... mein downloadmangar rechnet momentan mit 47kb und 2std 10min... na toll... :(

Ich habe auch diese ganzen "Mirrors" durchgesehen und nur 2 gefunden wo es gegangen ist!

Habs aber jetzt gelassen. 8 Stunden ist mir zu heftig. Ich warte lieber bis ihr euch alle sattgespielt habt, dann hol ich es mir :D

Falls noch jemand einen guten Mirror braucht:

h**p://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/NFS_Underground_2/NFSU2_Demo.exe

Hat bei mir knapp ne Stunde gedauert und jetzt wird gezockt :D

haha ich hab´s auch shcon seit ner viertel stunde und jetzt muss ich los.... ich hab noch ne lange nacht vor mir :D :D :D

Hab es gerade vorbestellt... einfach genial. Freu mich schon auf den TT... vor allem auf die Tuningdesigns bin ich mal gespannt.

War bei der Doom3 Demo (Nettes Teil, übrigens...) genauso - da muß man halt ein paar Tage warten, und schon flutscht es.

am 27. Oktober 2004 um 20:58

Also ich bin jetzt bei 50%. *gähn*

Ich bin gespannt! :D

harrharrharr ist das gameplay cool.... leider momentan noch auf den 350z in 4 verschiedenen versionen beschränkt. sagt mal an was ihr so bei den ersten driftings an punkten sammeln konntet.... ich bin beim 3ten versuch knapp an den 100.000 gescheitert :(

jetzt muss ich aber in´s bett sonst killt mich meine freundin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. OT: Needforspeed Underground 2 Demo