ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Notebook spinnt HELP! :(

OT: Notebook spinnt HELP! :(

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 9:18

Erstmal sry für den OT (ja ich weiß, Motorforum, aber in diversen Computerforen dümpelt mein Thema seit 2 Tagen nur rumm, ohne ne Antwort), so, hier die Frage an die PC Experten.

Ich fahr mein Notebook ganz normal hoch, der Rechner macht auch alles, so, nach dem er gestartet wurde ( Win XP) und ich auf den Desktop komme, kann ich zwar alles anklicken, aber er öffnet nix! :mad: :(

Wenn ich auf Programme klicke, öffnet sich die Programmleiste, poppt auf, und das wars, dann hängt es. kann zwar im Hntergrund noch die Maus bewegen, aber nicht mehr.

Ebenfalls kann ich auf Systemwiederherstellung klicken, er öffent diese aber nicht!

Abgesicherter Modus klappt, bis auf eben wenn man auf Programme klickt. Hier funktioniert auch Systemwiederherstellung. Aber nur für einen Tag zurück...(monat Feb.)

Wenn ich die Ausgeführt habe, macht der Compi das auch, bis der PC wieder neustartet, hochfährt, ich auf den Desktop komme, dann steht da nen Fenster: Systemwiederherstellung, und es ist nur weiß. ich kann aufs "x" klicken, aber nix passiert, also muss ich wieder neubooten...

Ich muss superdringend den PC Nutzen, da ich noch ne Heimarbeit fürs Studim da fertig machen muss! :(

Bitte Mods, erst mal offenlassen, es ist wirklich lebenswichtig! Vllt kann mir hier wer helfen!

Danke fürs lesen

Ähnliche Themen
23 Antworten

Kommst du noch in den Taskmanager ?

Guck doch mal bitte was für Prozesse laufen bzw. ob was ungewöhnliches dabei ist oder n Screenshot ..

Im äussersten Notfall nimmst deine XP-CD...stellst m BIOS auf Booten von CD ein....und nutzt die Reparaturkonsole und lässt dein System reparieren...

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 9:27

Taskmanger funzt noch...ich schreib gleihc mal welche progs da laufen, mom...sowas dämliches, immer wenn man es braucht! :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Path

Im äussersten Notfall nimmst deine XP-CD...stellst m BIOS auf Booten von CD ein....und nutzt die Reparaturkonsole und lässt dein System reparieren...

Aber nicht mit der Reparaturkonsole. Die taugt ja gleich mal überhaupt nix.

Von CD booten lassen: "Es wird nach vorhandenen XP-Insallationen gesucht..." wenn er die gefunden hat: "Es wurde eine Version von XP gefunden in C:\Windows\... Drücken sie ... um die vorhandenen Installation zu reparieren" (ohne Reparaturkonsole). Den Rest macht Windows automatisch (Daten kopieren und danach nochmal eine ganz normale XP-Installation) und dananch funzt im Normalfall alles wieder.

Gruß

Danny

Führ am besten im abgesichterten Modus mal dieses Tool aus (Hijack this) und poste das logfile hier.

Da wäre ein Computerforum doch genau das richtige. ;)

Was hälst du davon?

Gruß Crime

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 9:36

ja ich weiß! :( aber ich bekomm keine verflixte antwort! :( und ich muss bis zum 1.3. meine Arbeit abgeben, wo ich jetzt nicht mehr rannkomme, sonst reist mein Chemieprof mir den Kopf ab! ;(

Zitat:

diversen Computerforen dümpelt mein Thema seit 2 Tagen

:)

hast du zufällig SP2 drauf und die probleme seitdem?

am 25. Februar 2005 um 9:37

Ist es ein I-Net Nootebook!? Wenn ja ist es vieleicht in Virus! Am besten irgendwie schonaml die Daten sichern! Seit wann gehts nicht mehr!? Was hast du als letztes gemacht!? Und wielange hast du das System nicht mehr gepflegt!? Wie lange kein Update usw!?

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 9:39

point32

qttask

jusched

winampa

sointgr

khooker

sistray

spoolsv

explorer

svchost

lsass

services

winlogon

csrss

wzqkpick

smss

taskmgr

wanmpsvc

residence

sonytray

slserv

wlm

sytsem

leerlaufprozess

 

 

so, der ganze Mist dödelt hier rum in Prozesse, nun hab ich aber keine Ahnung was das alles ist....

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Ist es ein I-Net Nootebook!? Wenn ja ist es vieleicht in Virus! Am besten irgendwie schonaml die Daten sichern! Seit wann gehts nicht mehr!? Was hast du als letztes gemacht!? Und wielange hast du das System nicht mehr gepflegt!? Wie lange kein Update usw!?

ja ist es

seit wann? seit Mittwoch mahct es das, vorher lief es normal

als letzes gemacht? in word geschrieben udn gesurft

styste? gepflegt? ;) pc an, fertig ;)

UPDATE?! Hööö? ;) Nee kein Plan, das was XP so automatisch macht ....

ich hatte mir das SP2 gezogen und damit nur probleme... seit ich es wieder runtergeschmissen hab läuft alles wie geschmiert...

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 9:45

wassen das? hab in den letzen tagen eigentlich nix runtergeladen...

Kick mal "Sistray". Da hast Dir was eingefangen. Schau mal ob der Rechner wieder läuft wenn du den Prozess beendest.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Notebook spinnt HELP! :(