ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. OT: Papa Mobil *g*

OT: Papa Mobil *g*

Themenstarteram 6. April 2005 um 6:59

Schaut euch das mal an Papa Mobil

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 6. April 2005 um 7:01

Sorry, aber ich find sowas für unangebracht!

am 6. April 2005 um 7:04

Einfach nur Geschmacklos....

Möge die Person die es Inseriert hat in der Hölle braten und Seine Kinder als Krüppel zur Welt kommen. Möge Seine Familie die Pest heim suchen und seine Nachfahren als Ratten auf die Welt kommen.

War bestimmt ein Arbeitsloser möchtegern Satanist. Solche weißen milchgesichter mit langen schwarzen haaren.

Vor 60 Jahren gabs die alle nicht, komisch oder???

Also war es damals doch besser.

am 6. April 2005 um 7:04

lol

Themenstarteram 6. April 2005 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von Stealth2002

Einfach nur Geschmacklos....

Möge die Person die es Inseriert hat in der Hölle braten und Seine Kinder als Krüppel zur Welt kommen. Möge Seine Familie die Pest heim suchen und seine Nachfahren als Ratten auf die Welt kommen.

War bestimmt ein Arbeitsloser möchtegern Satanist. Solche weißen milchgesichter mit langen schwarzen haaren.

Vor 60 Jahren gabs die alle nicht, komisch oder???

Also war es damals doch besser.

LOL... Ich hab auch lange dunkelbraune Haare, bin aber braun und scheue nicht die Sonne, liebe das Leben, höre aber allerdings böse Musik und bin deswegen aber kein Satanist.... ich habe das Ding net reingestellt finde es nur lustig, da ich schwarzen Humor mag. Und deine faschistoiden Äusserungen kannst du dir auch sparen du Heuchler...

Zitat:

Original geschrieben von Stealth2002

Einfach nur Geschmacklos....

Möge die Person die es Inseriert hat in der Hölle braten und Seine Kinder als Krüppel zur Welt kommen. Möge Seine Familie die Pest heim suchen und seine Nachfahren als Ratten auf die Welt kommen.

Was können denn die Kinder und die Familie für die Geschmacklosigkeit des Idioten?

Das Inserat ist einfach nur schlecht und zeugt von maßloser Dummheit und Ignoranz!

Senci

am 6. April 2005 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von Noctes666

LOL... Ich hab auch lange dunkelbraune Haare, bin aber braun und scheue nicht die Sonne, liebe das Leben, höre aber allerdings böse Musik und bin deswegen aber kein Satanist.... ich habe das Ding net reingestellt finde es nur lustig, da ich schwarzen Humor mag. Und deine faschistoiden Äusserungen kannst du dir auch sparen du Heuchler...

Lustig?

Lachst du auch wenn jemand von deinen Verwandten, Bekannten stirbt?

Themenstarteram 6. April 2005 um 7:20

Hat denn keiner mehr nen Sinn für Humor ? Täglich sterben tausende von Leuten und um die kümmert sich auch kein Schwein.

Ausserden verkaufen auhc zig Leute Autos wegen Todesfällen.

Ich lache bestimmt nicht über einen Todesfall in der Familie, ausserdem lache ich auch nicht über den Tod des Pabstes sondern über das Inserat. Anscheinend versteht keiner meinen schwarzen Humor.

Admin plz close, das hat keinen Sinn ausserdem sind OTs ja eh nit gern gesehen.

am 6. April 2005 um 7:25

Kümmern wahrscheinlich nicht, aber nachdenklich stimmt es einen sicher, z.B. Irakkrieg.

Finde es aber nicht in Ordnung, wenn man jemanden, der viel für die Welt und die Menschen getan hat auf diese Art und Weise lächerlich gemacht wird.

am 6. April 2005 um 7:25

Naja, etwas derb ist der Witz schon, aber die Idee an sich ist nicht schlecht. Konnte mir ein Schmunzeln jedenfalls nicht verkneifen.

Ist wie bei der gefakten Siemens-Werbung für Schnurlostelefone nach dem Tod von Moshammer. Es gibt eben Menschen, die keinen Hehl daraus machen dass es ihnen bei einem Prominenten genauso egal ist ob er tot oder lebendig ist wie bei einem unbekannten. Was auch nicht ganz unverständlich ist.

Zitat:

Original geschrieben von Noctes666

Hat denn keiner mehr nen Sinn für Humor ? Täglich sterben tausende von Leuten und um die kümmert sich auch kein Schwein.

Ausserden verkaufen auhc zig Leute Autos wegen Todesfällen.

Sicherlich kümmert sich da kein SChwein drum. Zumindest nicht die, die keinen Bezug zu der PErson haben.

Das Inserat ist und bleibt ein schlechter Witz. Und mit schwarzem Humor hat das auch wenig zu tun.

Will Dich nicht angreifen o.ä. aber sowas noch während der Trauerperiode zu machen finde ich Respektlos.

Zu schwarzem Humor kann man das zählen, wenn das "TAM TAM" etwas abgekühlt ist.

Man erzählt ja auch keine Totenwitze oder Lästereien bei einer Beerdigung.

Also.. Ein wenig ANstand wahren ;)

So long

Senci

Es ist keine Frage von Humor sondern von Respekt.

am 6. April 2005 um 7:29

Faschistoid? Nur weil ich die 40er erwähne? Es war ein Beispiel. Ist halt Euer Ego. Ihr denkt Ihr müsst Euch immernoch dafür rechtfertigen was Eure Ahnen getan haben. Ich verstehe die Deutschen nicht. Immernoch Wiedergutmachungen bezahlen, ohne Grund. Soll doch Amerika den Afros Gelder zahlen für die Unterjochung und Ausnutzung. Frankreich kann dann gleich Marokko, Algerien, Tunesien MILLIARDEN für die folgen der Kolonialherrschaft zahlen. Wenn wir schon dabei sind kann England gleich Indien und den Rest Südafrikas komplett erneuern... Jeder hat Dreck am Bein.

Und böse Musik kannst Du gerne hören, jedem das seine.

Du bist so cool. Ich mag Frauen mit langen Haaren.

Habe zwar kurze Haare aber noch nicht mal einen Ansatz einer Glatze.

Nur als Anmerkung:

Ich bin Türkischer Staatsbürger. Und komm mir nicht mit Integration. Stoppt die Zahlungen an komische Länder und ich werde Deutscher vorher nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Stealth2002

Faschistoid? Nur weil ich die 40er erwähne? Es war ein Beispiel. Ist halt Euer Ego. Ihr denkt Ihr müsst Euch immernoch dafür rechtfertigen was Eure Ahnen getan haben. Ich verstehe die Deutschen nicht. Immernoch Wiedergutmachungen bezahlen, ohne Grund. Soll doch Amerika den Afros Gelder zahlen für die Unterjochung und Ausnutzung. Frankreich kann dann gleich Marokko, Algerien, Tunesien MILLIARDEN für die folgen der Kolonialherrschaft zahlen. Wenn wir schon dabei sind kann England gleich Indien und den Rest Südafrikas komplett erneuern... Jeder hat Dreck am Bein.

Ist zwar OT aber da trifft jemand genau meine Meinung!

Themenstarteram 6. April 2005 um 7:33

Achja bin keine Frau sorry... LOL :D

Ähnliche Themen