ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Real Life Treffen des Car Audio Forums

OT: Real Life Treffen des Car Audio Forums

Themenstarteram 20. Mai 2004 um 12:58

Hi.

Mir geistert schon seid längerem die Idee durch den Kopf, sich mal als Community gemeinsam an einem bestimmten Ort zu treffen.

Halt zu kennenlernen, miteinander fachsimpeln, Probehören, austauschen, event. kleinen spl verantstalten etc pp.

Besteht denn da allgemein Interesse dran??

Falls ja könnten wir ja zusammen einen Ort aussuchen, einen Termin machen bzw. das ganze anfangen zu planen.

ich hätte da auf jeden Fall richtig Lust zu!!

Schreibt, was ihr davon haltet.

LG

Nico

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 20. Mai 2004 um 13:08

Die Idee is sicher net schlecht - aber dann geht es wieder los "Wo treff mer uns" ...

viele sagen - im Norden, im Osten, Süden oder Westn oder gar Mitte - jeder würde es am liebsten in seiner Ecke haben ... wie gesagt - Lust wäre immer da , aber wenn sowas ist, ist es eh immer so weit weg das dann eben die vernunft siegt ...

Gruß Micha

am 20. Mai 2004 um 13:42

Steht nicht allgemein ein Motor-Talk-Treffen an?

Da koennte man doch ne eigene Ecke machen. (Da wo's rummst und rummelt ;))

am 20. Mai 2004 um 13:56

Nope - des wurde abgesagt ....

Wenn dann müsste man hier selbst eins aufbauen.....

am 20. Mai 2004 um 14:50

wenn des ganze hoch im norden stattfindet (wohl eher nicht) dann komme ich auch!

am 20. Mai 2004 um 15:04

weiß inzwischen eigentlich jemand den grund?

ich wäre dafür das wir einfach bei braunschweig (wo das treffen ja stattfinden sollte) bleiben und uns da einfach so, ohne übergreifende organisation treffen, auf irgendeinem parkplatz oder so...

Themenstarteram 20. Mai 2004 um 15:24

naja wenn man auch "nur" 15-20 Leute oder so zusammenbekommt, wäre das ja auch schon toll.

Im Norden ist gut, da komm ich auch :)

Vielleicht findet sich ja ein Kompromiss, eine Stadt, die irgendwie Zentral von Deutschland liegt o.ä.

Denn ich sach ma, so 150 km Anreise würde ich persöhnlich schon in Kauf nehmen.

Gruß

am 20. Mai 2004 um 22:54

Jo, wäre auch dabei, also mit rund 150-200km... Nähe Düsseldorf wäre mir wohl am liebsten ;-)! Im Juni auch, weil sonst bin ich erstmal beim Bund und wohl erstmal irgendwo in Holland verschollen ;-(

am 20. Mai 2004 um 23:16

treffen ist ne coole nr.

wie wärs denn mitten in deutschland?

und vielleicht das ganze mit unterstützung von irg einer hifibude?die sind ja immer an promo interessiert!

200km denk ich sind drin!!

mfg

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 10:46

na da kommt ja schon was zusammen. Mitte Deutschland ist gut! Am besten wäre es im Sommer bei sau geilem Wetter, dann könnte man auch noch Grillen.

Bitte um Votschläge der Städte.

Gruß

Nigööööööö

am 21. Mai 2004 um 11:12

Un wo ist Mitte Deutschlands?*g ....

also ich würde sagen so nähe Erfurt ...?!

Viele werden wohl ausm Ruhrpott kommen, paar dann noch ausm Süden, Osten - Berlin und paar ausm Norden, aber denke kaum das viele aus z.B. Kiel kommen würden?!

Ich würd gern kommen, aber wie gesagt - kommt drauf an, wo un wann ... sommer hät ich zeit, da ich eh net weg flieg ;)

Und naja bisschen Organisieren muss man das ganze schon ... sonst bringt es ja net wirklich was...!

Denke ich, finde ich, meine ich ;)

Gruß Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Real Life Treffen des Car Audio Forums