ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Schnell RTL 2 "Gefangen im Kreisverkehr"

OT: Schnell RTL 2 "Gefangen im Kreisverkehr"

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 20:55

Es ist schon beängstigend was so alles nen Führerschein bekommt....

Wie seht Ihr das?

Ich finde da nur einen Haufen Extrembeispiele...aber die E90 Fahrerin is irgendwie cool :D

Gruß

Thomas

[EDIT: Die is net cool, die is scheissedumm...]

Ähnliche Themen
27 Antworten

Re: OT: Schnell RTL 2 "Gefangen im Kreisverkehr"

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Es ist schon beängstigend was so alles nen Führerschein bekommt....

schlimm ist vor allem, dass jeder ohne weitere überprüfung seinen führerschein bis in alle ewigkeit behalten darf. bin auch der meinung dass man dringend etwas ändern müsste. sehe in letzter zeit auch wieder viel mehr unfälle (nein, hier ist kein glatteis mehr)

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Es ist schon beängstigend was so alles nen Führerschein bekommt....

Wie seht Ihr das?

Jo, is voll furchtbar was manche so beim fahren veranstallten!

Kann man kaum glauben wer so alles einen Führerschein bekommt.

 

Zitat:

aber die E90 Fahrerin is irgendwie cool :D

Ihre Tochter is aber au net zu verachten ;)

Hehehe, die Sendung war geil, superwitzig! :D

Kann der BMW-Fahrerin auch teilweise zustimmen. Siehe dem Opel-Beispiel :)! Sind zwar nicht immer die Opelfahrer, aber ich hasse diese Linksspurschleicher auch extrem! Aber ich hab mir einfach angewöhnt, Blinker raus und rechts vorbeiziehen, gar nicht viel ärgern :)

Kurzes Beispiel:

Haben hier eine 4 spurige Autobahn. Da wird grundsätzlich nur die zweite und dritte Spur befahren, manchmal auch die Vierte, obwohl alle Autos ziemlich gleich schnell fahren. Fragt mich nicht warum. Ich fahre zirka 10 Kilometer auf dieser Autobahn ausschliesslich auf der ganz rechten Spur, denn die ist immer frei und zieh an allen vorbei, jeden Tag das Gleiche! Verkehrte Welt :D

Hinter mir seh ich dann immer die einsichtigen Autofahrer, die sich nach mir auf der rechten Spur einordnen...wie lange es wohl dauern wird, bis alle es begriffen haben - man weiß es nicht genau :)

Das Spiel spiel ich jetzt seit über einem Jahr.

am 9. Januar 2006 um 21:48

ich fand "ich fahr auf der autobahn immer 200 und wenn frei is beschleunige ich auf 260 und halte die auch" witzig.

die bmw fahrerin hatte aber wirklich lustige sprüche drauf in ihrem vorstellungsvideo :)

und ne nette tochter hat die :)

hab nirgends wo anders mehr hinkucken können ;)

der eine proll is eigentlich ne ernste gefahr für die allgemeinheit. das solche leute ihren führerschein behalten dürfen macht mich richtig wütend.

aber mit einem spruch hatte die recht. manche autofahrer machen wirklich dicht wenn da n bmw von hinten kommt. auch wenn man es garnich nötig hat zu rasen und drängeln, sondern ganz normal fährt und vielleicht nichtmal überholen will. die denken sich dann "da kommt son bmw drängler, mit mir nicht, den brems ich aus". zum glück passiert das aber nur selten und die meisten machen wie es sich gehört platz, wenn da n bmw im rückspiegel auftaucht ;)

ich habs verpasst AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

weiss jemand wann ne wdh davon kommt ?

*aufreg*

wieso sagt denn keiner was ?

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

wieso sagt denn keiner was ?

er hats doch extra gesagt.. bist selber schuld wenn du net mitliest ;) jetz isses vorbei...

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

manche autofahrer machen wirklich dicht wenn da n bmw von hinten kommt.

sowas macht ein kumpel von mir auch immer. könnte ihn jedesmal schlagen. der schaltet dann runter, lässt sein auto mit motorbremse abbremsen damit der hintere keine bremslichter sieht und schneckt dann solange auf der linken spur entlang bis es nimmer anders geht. echt schade dass solche leute nie erwischt werden!

Und als die sagten, der Junge heizt mit 150 Sachen durch die Stadt, dacht ich, aaah die übertreiben ja wieder mal masslos, aber dann :eek: isser die echt gefahen! Also irgendwo hört der Spass auf!

Die Sprüche von der E90-Fahrerin und dem Jungen waren aber echt grenzgenial, selten so gelacht! :D

Geil war auch, wo der Junge zuerst mit seinem Fahrstil, die eine Prüfung mit den Platten besteht und nachdem ihm der Fahrlehrer ermahnt sich anzuschnallen und den Sitz ordentlich einzustellen, er gar nichts mehr peilt :D

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

er hats doch extra gesagt..

ja, hab grad nen film, geschaut

 

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

bist selber schuld wenn du net mitliest

wozu hab ich DICH dann ? hätteste mir ja bescheid sagen könn´ *grummel*

Der bekloppte im Skoda war der dümmste Mensch den ich bis jetzt kennen gelernt habe, glaub ich. :D Aber bei RTL 2 weiß man eh nicht ob das echt ist oder nur Schauspieler. Die im E90 war auch nicht besser. Keine Ahnung von gar nix und doof rumlabern. Ausserdem hat das was die gemacht hat nix mit Linksschleichern zu tun. Die hat im dichtesten Verkehr gedrängelt. Die Tochter war aber ok. :D

am 9. Januar 2006 um 22:14

ich dachte erst, das wären wieder so gecastete leute, aber die waren anscheinend echt. der proll war zwar wirklich witzig, so dumm wie er ist, aber wie der in der stadt gefahren ist war kriminell

hat jemand Bilder von der Tochter ?

Die Kleine aufm Beifahrer HIER :D

keine wiederholung ?

Bin am Suchen...

Romina hiess sie übrigens, so viel hab ich schon mal rausgefunden :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Schnell RTL 2 "Gefangen im Kreisverkehr"