ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OT: Schule und Auto? Und es geht doch!

OT: Schule und Auto? Und es geht doch!

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 9:19

Hab mich heute echt gefreut, meinen Eltern zeigen zu dürfen, dass man ein zeitaufwändiges Hobby wie das Auto mit der Schule vereinbaren kann.

Freu Freu, hat noch jemand außer mir heute sein Zeugniss bekommen? Geht überhaupt noch jemand in die Schule von euch?

Gruß

 

P.S. @ Motzer

Wenn ich hiermit jemanden provoziere tut mir das Leid!

Ähnliche Themen
30 Antworten

ich ich ich... ich geh auch nich zur schule *macht ne schulische ausbildung zum erzieher*

und na klar geht das!!!!

mein vater mozt auch manchmal rum wenn ich mal wieder nix für die schule tue aber das zeugnis hat MIR recht gegeben. das aber schon vor 3 wochen komme aus schleswig-holstein:D

 

beffen

Serwaaas,

also mein Zeugniss sieht nicht so rosig aus.....wegen meines Autos.....aber geschafft ist geschafft!

Aber im nächsten Jahr werden wirs wohl besser machen, gelle!

Greetz,....

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 9:41

Das werde ich meinem Pops jetzt auch ein ganzes Jahr ( Schuljahr ) vorhalten, was immer er auch vorzubringen hat!

jo ich komm jetzt nach dem sommer auch in die 12. und ich finde das da kein problem mit zeit ist, sondern eher mit $$$$

, oder wie ist bei euch?

am 23. Juli 2003 um 13:16

also ich bin inner uasbildung und so super viel kohle hab ich nich über am ende vom monat aber das meiste geht für sprit usw. drauf

am 23. Juli 2003 um 13:16

also ich bin inner uasbildung und so super viel kohle hab ich nich über am ende vom monat aber das meiste geht für sprit usw. drauf

vertseh den sinn des threads nicht, ich dachte da freut sich einer das er trotz schule sich ei´n auto leisten kann, aber das ist wohl nicht das thema

nunja die heutige jugend kann man eh nicht mehr verstehen

@ -V-I-E-Z-

was hast du für ne lippe dran ist die aus GFK?? gefällt mir....

 

wo bekommt man die?

beffen

Ich bin auch bis zum 09.07. zur Schule gegangen.

Konnte ich auch eigentlich ganz gut vereinbaren.Man muss sich halt irgendwie arrangieren.

Ab mitte Sep. gehts Studium los und es wird wohl noch krasser....

MfG Dominik

wird eigentlich jeder scheiss jetzt mit OT gepostet???

ich glaub da solltest jetzt nich den themenstartern die schuld geben, sondern denjenigen, die sofort rummeggern das das hier nciht ins forum gehört

am 23. Juli 2003 um 14:21

ich versteh das aber auch nicht wirklich, warum hier in letzter Zeit so viele meinen, wenn man "OT" vor den topic schreibt dann passt das schon irgendwie ...

... hab eigentlich gedacht, dieses Forum würde sich um den Golf III drehen, aber irgendwie scheint das ja nur noch zweitrangig geworden zu sein ... (ja OK, is übertrieben)

... ich mein, da wird über das Wetter palabert oder das TV-Programm :rolleyes: ... ich bitte euch, was soll den das ... für sowas gibts doch genug "blah-Foren" oder IRC & ICQ

 

*uff* endlich bin ichs losgeworden ;):p

[OT]

 

Achtung...

habe extremen Fussgeruch!

Greift das die Pedale an?

Achja... ich hab Schuhgröße 45...

Fahr auch manchmal Fahrrad...

am 23. Juli 2003 um 14:44

bin nicht alleine

 

also so nebenbei:

Es wird eh niemand interessieren

ABEr

meiner einer ist auch Schüler *fg*

dieses Jahr war ich im BK1 nächstes Jahr bin ich im BK2 =) *rofl*

so long...

MfG

Sonlc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OT: Schule und Auto? Und es geht doch!