ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT...suche günstige parkplatzmöglichkeiten am stuttgarter flughafen

OT...suche günstige parkplatzmöglichkeiten am stuttgarter flughafen

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 13:52

ich weiß nicht in welchen bereich ich diese frage stellen soll drum setz ich es hier rein:suche günstige möglichkeit ab oktober mein auto 2 wochen unter oder in der nähe vom stuttgarter-flughafen hinzustellen.da ich ziemlich früh fliege kommt eben nur dieses in frage.

über infos oder telnr.wäre ich euch sehr dankbar.

ps:die flughafengebühren sind mir einfach zu teuer zwecks parken und da ja einige von euch aus dieser gegend kommen wäre es ja ein vorteil irgendwelche infos zubekommen ;) über diverse parkmöglichkeiten.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 20. Juli 2005 um 14:00

Mei Sis hat vor ... öhm ... nem Jahr das gleiche "Prob" gehabt.

Und auch dir gebe ich den Tipp -

Auto im "nachbarort" parken (am besten natürlich das Dörfle mit ner S-Bahn-Haltestelle) und dann von dort mit der Bahn reinfahren.

Würde sie gern selbst fragen, aber die gute ist schon wieder im Urlaub :rolleyes: *g ....

Aber entweder, Bernhausen, Filderstadt, Echterdingen ... dort wäre es wohl "leichter" was zu finden, und bei allen is die S-Bahn in der Nähe :)

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 14:04

:D ist ja prima mit der s-bahn nur geht mein flieger früh um 6.:)

am 20. Juli 2005 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von AGK

:D ist ja prima mit der s-bahn nur geht mein flieger früh um 6.:)

Pech ! :D

Dann eben dort in der Nähe parken un dann schwups-di-wups nen taxi nehmen. Des kostet dann sicher weniger als die Parkkosten an Flughafen :)

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 14:12

fahren die um die zeit :D,die taxis....nur wenn ich in der nacht da ankomme weiß ich ja nicht wo ich bei deinen genannten orten einfach mal mein auto für 2 wochen stehen lassen kann ;)

am 20. Juli 2005 um 14:15

Bisch du ne Frau? :D

Wenn nein - du stellsch dich aber wie eine an :D

Du hast ja keine LKW - sondern ein schnuffel-Autos... und in Bernhausen z.b. gibts sicher normale Straßen (oder "Wohnstraßen") wo dein kleinen parken kannst!

Und - JA in Stuttgart fahren die Taxis auch nachts, man solls net glauben.... aber die fahren auch net jeden ... :D

Oder - ne andere Idee, kein Taxi,... wie wärs mit Frühsport? :)

oder - noch ne bessere Idee, den Wagen einfach bei mir lassen, ich pass gut drauf auf :cool:

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 14:19

stuggi bloß das es weisch i komm da net mit dem ctr sondern mit nem 10 jahre alten micra....willst immer noch auf das auto aufpassen :D?

frau???:p,neeeee ich hab scho no meine glocken hänge :D

passt scho :)

die S-Bahnen fahren ab 05:00 Uhr im VVS-Netz.

Ich würde dir auch empfehlen etwas ausserhalb zu parken und dann 1 - 2 Stationen mit der Bahn zu fahren. Fährt direkt bis zum Flughafen.

am 20. Juli 2005 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von AGK

stuggi bloß das es weisch i komm da net mit dem ctr sondern mit nem 10 jahre alten micra....willst immer noch auf das auto aufpassen :D?

frau???:p,neeeee ich hab scho no meine glocken hänge :D

1. des mit den glocken - schön zu hören :D

2. Micra? öhm ........ nö danke ;)

@ Kollega Kosta

der hammel schreit eh glei "Aber dann hab ich ja kaum zeit" wetten ?*gg

Und ich denke nicht das du am Abend davor schon nach Stuttgart fährst um z.b. deine Koffer abzugeben, oder? @ Fräulein AGK *g

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 14:30

nur heißt es ja immer das man mind.2 std vor abflug einchecken soll und ich ja in dieser gegend fremd bin und keinen plan von den verbindungen habe um welche zeit die oder ne andere bahn fährt

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 14:32

hammel....meinst du mich?:D,ich will halt um 3 oder spätestens 4h am hafen sein und nicht früher oder später

am 20. Juli 2005 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von AGK

nur heißt es ja immer das man mind.2 std vor abflug einchecken soll und ich ja in dieser gegend fremd bin und keinen plan von den verbindungen habe um welche zeit die oder ne andere bahn fährt

Ach .... 2 Std - und warum? damit man dann 1 1/2 Std in der Wartehalle rumhockt :(

Ich bin auch jmd der immer früher da sein will, als recht ist, aber dann sich ärgert das er rumhocken muss*g

Aber nimm doch einfach ein Taxi, kostet wirklich net die Welt von den Dörfle aus.

Und Parkmöglichkeiten findest da sicher welche in den Dörfle.

Und dann kannst dort ja um 3uhr parken - taxi rufen, rüberdüsen lassen un dann gechillt bis 6uhr däumle drehen, oder Taschenbilliard spielen ;)

Und nein, mit hammel mein ich net dich,... ich mein den Micra-ich-muss-pünktlich-zum-Flughafen-Fahrer :D

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 14:40

haha :D..ich bin halt einer von der penibleren sorte drum bin ich lieber früher da un d dann kann ich immer noch zum billiard spielen gehn :p

könntest ja au schaun ob irgedwer im forum ne garage übrig hat ^^. Komm au aus Stuttgart aber ganz andere Seite und um die Uhrzeit kommste da schlecht hin von hier aus .Musst vielleicht doch das mitm Taxi versuchen.

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 14:45

gibts keine bauern oder so was ähnliches die ihre felder für sowas verpachten also in münich gibts die

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT...suche günstige parkplatzmöglichkeiten am stuttgarter flughafen