ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ot: top-angebot

ot: top-angebot

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 22:00

wer schon immer mit dem gedanken gespielt hat, sich ne g-klasse zuzulegen, sollte sich vielleicht mal dieses angebot "durch den kopf gehen lassen"

http://daemlich.net/5747

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wenn das Auto technisch einwandfrei wär hätt ich da nix dagegen. So Einschusslöcher find ich irgendwie klasse :D

Jetzt habt euch net so, isch doch kein weichgespültes SUV...drüberpolieren und ab geht´s!!! Die paar Löcher...dem war´s halt zu heiß, weil er die Klima nicht bedienen konnte und ein paar nette Herren von der Mafia haben im Abhilfe verschafft :D

...gab's da nicht mal im TV den verrückten Cop Hammer mit seiner "Suzie" genannten .44er Magnum?

Der stand doch immer auf Einschußlöcher im Wagen... :D :D

G-Klasse

 

Das sind Einschusslöcher? Ich dachte eher an Turbolöcher! Schade daneben getippt. Sieht aber eher nach Desert Eagle 5.0 als nach 55.er Magnum aus. Müssen die Dinger vom TÜV eingetragen werden?

Grinsenden Gruss von Mr.Pink124

Desert Eagle 5.0 (Klingt nach Schützenpanzer Kaliber ;)) .55er Magnum? Was soll das denn sein :D?

Meinst du einen Deagle .50AE und eine .44er Magnum oder wie oder wo?

Also auf jeden Fall sind das DICKE Löcher.

Handhaubitze, PAK, Flak, oder sowas in der Richtung.

Könnte aber auch n Hagelschaden sein!?!

MfG SH

am 24. Februar 2005 um 20:36

Zitat:

Könnte aber auch n Hagelschaden sein!?!

Das haben die Verantwortlichen der Polizei auch erzählt. :D

MfG, Flo.

Zitat:

Original geschrieben von GtrFlo

 

Das haben die Verantwortlichen der Polizei auch erzählt. :D

MfG, Flo.

Horizontalhagel... ;)

am 24. Februar 2005 um 20:58

Naja, der Wagen wurd halt gefahren, durch den Hagel.

Vorwärts.

 

Und Rückwärts.

 

 

Und seitwärts auch. :D

 

MfG, Flo.

Das ist das relativ unbekannte "Swiss - Line" Modell der G - Klasse.

Das Design wurde vom berühmten Emmentalerkäse übernommen.... ;)

am 25. Februar 2005 um 9:45

Neee, auch ganz falsch.

Das ist die ultra-teure Gangsta-Version. Ist für böse Rapper ("Mein Block" und so) und Kinder reicher Eltern, die vor dem Club prollen wollen.

Die Löcher werden durch die AMG GmbH individuell nach Kundenwunsch von Hand reingeballert. Einzige lieferbare Sonderausstattungen außerdem sind: Koksfach statt Aschenbecher, Radio, Boxen und Luder.

Ist also nix für uns, Leute.

Mika

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 9:55

Re: G-Klasse

 

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Pink124

Das sind Einschusslöcher? Ich dachte eher an Turbolöcher

hmm da hat wohl jemand simpsons gesehen, was ? :-D

wer weiß, vielleicht sind einschusslöcher ja der nächste trend bei autos für unterschichten (draiä beähmweh).....

Endgeil!

Unterschicht->3er->passt perfekt. So schön formuliert hab ichs noch nie gehört... :-)

MfG SH

am 26. Februar 2005 um 12:54

Muahahahahah..... :D So eine klasse Gebrauchtwagen anzeige habe ich ja noch nie gesehen... LOL. Aber werweis wie versaut die Sitze sind. Da braucht man sicher viele Putzmittel um die roten Flecken zu entfernen. :D Naja, für die "Lüftungslöcher" im Blech reicht ja sicher etwas Spachtelmasse. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen