OT : Trabi goes BMW
Hier mal ein recht guter witz :
fährt so ´n typ mit seim trabi zu ner werkstatt und frägt , ob sie seinen trabi tunen können , die lachen ihn natürlich aus und sagen sie können nix für ihn machen.
er fährt zur nächsten werkstatt und auch da wird er wieder ausgelacht und weggeschickt.
schon leicht geknickt fährt er zur dritten werkstatt und da passiert das unglaubliche , sie nehmen ihm das auto ab und sagen ihm , er könne es in einer woche wieder abholen...
...nach einer woche holt er sich voller vorfreude den wagen ab und macht eine erste probefahrt.er gibt gas- 110km/h , 140km/h , 180km/h , 200km/h , der trabifahrer flippt schon völlig vor freude aus , auf einmal wird der wagen wieder langsamer , bis er bei 140km/h ist , dann wird er wieder schneller , dann wieder langsamer und auf einmal wieder schneller ...
... er fährt also zurück zur werkstatt und erklärt ihnen die sachlache , die sagen kein problem und nach 2 stunden kann er erneut eine probefahrt machen ... 140km/h , 180km/h , 200km/h und der motor bleibt konstat , zufrieden kehrt er zur werkstatt zurück , frägt aber dann doch aus neugierde was denn das problem gewesen sei , daraufhin antwortet der mechaniker :
" wir haben den motor gegen einen scheibenwischermotor von bmw eingetauscht und dieser war noch auf intervall gestellt"
grüße
nadir
Ähnliche Themen
17 Antworten
bmw power :-)
Absolut !!!
Ich will noch mehr von der Sorte hören!!!
Gruß
Lothar
spielt ja indirekt ein bmw mit :
Ein junger, erfolgreicher Rechtsanwalt öffnet die Türe seines Wagens etwas unvorsichtig. Diese wird von einem Laster abgerissen. Aufgeregt hüpft der Anwalt von einem Bein auf's andere: "Mein BMW, mein nagelneuer BMW." Mittlerweile ist ein Polizist an der Unfallstelle eingetroffen. Kopfschüttelnd geht er zu dem Anwalt: "Ihr Anwälte seid so materialistisch, daß Sie vor lauter Aufregung über die Beschädigung an Ihrem BMW nicht mal merken, daß Ihnen der Laster den ganzen Arm abgerissen hat." Entsetzt blickt der Anwalt auf den Armstumpf. Kreidebleich antwortet er dem Polizisten: "Wo zur Hölle liegt das Ding? Da ist noch meine Rolex dran."
*schwachgrinz*
Wer schon mal Trabbi gefahren ist, der wird aber bemerkt haben, dass der Trabbi ohne Spanngurt (Schlüpfergummi) um die Türen nie so schnell fahren kann, denn bei 110 klappert und wackelt alles, dass man denkt man sitzt gleich oben ohne da .
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Wer schon mal Trabbi gefahren ist, der wird aber bemerkt haben, dass der Trabbi ohne Spanngurt (Schlüpfergummi) um die Türen nie so schnell fahren kann, denn bei 110 klappert und wackelt alles, dass man denkt man sitzt gleich oben ohne da .
Göran
ich bitte um verzeihung , werde meine witze in zukunft realistischer gestallten
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
ich bitte um verzeihung , werde meine witze in zukunft realistischer gestallten
So war das nicht gemeint, hab mich ja auch köstlich amüsiert.
Ich wollte nur damit sagen, dass Trabi fahren in diesen Regionen zum Erlebnis werden kann.
Göran
PS:Will mehr solche Witze !
Zitat:
So war das nicht gemeint, hab mich ja auch köstlich amüsiert.
Ich wollte nur damit sagen, dass Trabi fahren in diesen Regionen zum Erlebnis werden kann.
Göran
PS:Will mehr solche Witze !
war mir doch klar
Zitat:
Wer schon mal Trabbi gefahren ist, der wird aber bemerkt haben, dass der Trabbi ohne Spanngurt (Schlüpfergummi) um die Türen nie
Göran
Wenn Du mal gefahren waerst haettest gemerkt dass die Trabant -Karrosse ausgesprochen stabil ist incl der Tueren. Da koennen 20 Mann auf dem Auto stehen da verbiegt sich nichts!
Aber natuerlich liefert der Motor bei 110 schon volle Droehnung.
Gruss
Joe
Mit n paar Kleinen Modifikationen bekommst nen Trabbi auch gut auf "Tachozeiger senkrecht" und etwas weiter(ca. 145km/h), aber mitn normalen ist bei 120 max 125km/h eigentlich schluss
Greetz Silvio
Dann hast du aber einen sehr guten Trabbi erwischt, wenn der Tacho 120 fährt.
die meisten die ich kannte und gefahren oder mitgefahren bin gingen an die 115 - 120 laut Tacho, wiegt ja auch nix der Wagen
Greetz Silvio
Echt? Die, in denen ich gefahren bin waren gut, wenn sie mal 105- 110 gefahren sind.
Aber was solls, ich bin glücklich mit meinem BMW zusammen und brauch mir darüber keine Gedanken machen.
Gruß
BMWRider
ich denke mal mit steigendem Alter der Autos sind nicht mehr alle Superschnell, da hast sicher Recht, aber lustig is so n Auto trotzdem. Ich hab noch einen daheim bei meinen Eltern in der Garage stehen. Und evtl. wird er als Cabrio umgebaut(von meinem Vater) nicht das es meine Idee wäre .
Greetz Silvio