1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OT: Um 23:10 VOX gucken !!!!

OT: Um 23:10 VOX gucken !!!!

VW Vento 1H
Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 20:24

Hi,

um 23:10 läuft auf VOX ne Reportage über "Die Tuner von Torgau".

Könnte sehr interessant werden.

Greetz

Marcel

Ähnliche Themen
35 Antworten

ich kann mir das scho wieder denken, was das wird, obwohl ich bei "vox" noch n funken hoffnung habe,d ass es sachlich zugeht, naja mal schaun

um 23:10 uhr wird gefällgist Harald Schmidt geschaut :)

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

um 23:10 uhr wird gefällgist Harald Schmidt geschaut :)

Verräter !!! :D

*Verstecksuch*

*Waffezieh*

*durchlad*

*anvisier* ;)

*schiess*

*inDeckunggeh*

naja wenn das sone reportage wird wie die anderen ala RTL 2 dann können wir uns das schenken

aber ganz ehrlich harald schmidt kann ich mir nich ziehen

bist nen Tv-Total verehrer?

TV Total rules

Wenn die so schon wieder anfangen...

TV-Today...

23.10 Uhr | VOX

Süddeutsche TV

Ein alter VW Golf fährt mit kreischendem Motor und qualmenden Reifen, schiebt einen ebenso alten Passat langsam über den Teer eines alten DDR-Flughafens. Das geht solange, bis die Vorderreifen platzen und der Motor des Passats mit einem sägenden Geräusch stirbt. Applaus der Beteiligten, zufriedene Gesichter der Motor-Freaks, eine riesige, stinkende graue Wolke zieht in den Himmel über Torgau. Das ist der Saisonhöhepunkt der Tuner von Torgau, meist junge Leute Mitte 20. Sind das durchgedrehte Jugendliche, die ihre Gewaltfantasien an Autos auslassen?

alles kalr dann aht sich das ja wohl erledigt....gewaltphantasien ausleben....rofl

es geht looooooos

ich glaube ich verkaufe meinen golf da muß man sich ja schämen

Naja, das ist eben typisch TV.

Die guten Autos und Leute die einfach einem vernünftigen Hobby nachgehen werden mit miesen Beiträgen runtergezogen.

Der Vari ist doch top und es gibt sicherlich schlimmeres und sinnloseres was man so machen kann.

Aber die Typen auf´n Militärgelände ziehen die Story ziemlich runter...

Ist eben so meine Meinung.

Ja ja... unser Christian :p

am 6. Oktober 2003 um 22:00

Hellas zusammen!!!

Also ich fand den Beitrag FAST gut aber sie haben natürlich auch die Schattenseiten der Tuningscene gezeigt aber das muß auch so sein denn was wäre ein Beitrag ohne halbnackte Mädels und Kerle die richtig Gummi geben?

Mf Lichthupe Tim

Die ganze scene wir durch solche deppen runter gezogen!

Deine Antwort