- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- OT: Um 23:10 VOX gucken !!!!
OT: Um 23:10 VOX gucken !!!!
Hi,
um 23:10 läuft auf VOX ne Reportage über "Die Tuner von Torgau".
Könnte sehr interessant werden.
Greetz
Marcel
Ähnliche Themen
35 Antworten
ich kann mir das scho wieder denken, was das wird, obwohl ich bei "vox" noch n funken hoffnung habe,d ass es sachlich zugeht, naja mal schaun
um 23:10 uhr wird gefällgist Harald Schmidt geschaut
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
um 23:10 uhr wird gefällgist Harald Schmidt geschaut
Verräter !!!
*Verstecksuch*
*Waffezieh*
*durchlad*
*anvisier*
*schiess*
*inDeckunggeh*
naja wenn das sone reportage wird wie die anderen ala RTL 2 dann können wir uns das schenken
aber ganz ehrlich harald schmidt kann ich mir nich ziehen
bist nen Tv-Total verehrer?
TV Total rules
Wenn die so schon wieder anfangen...
TV-Today...
23.10 Uhr | VOX
Süddeutsche TV
Ein alter VW Golf fährt mit kreischendem Motor und qualmenden Reifen, schiebt einen ebenso alten Passat langsam über den Teer eines alten DDR-Flughafens. Das geht solange, bis die Vorderreifen platzen und der Motor des Passats mit einem sägenden Geräusch stirbt. Applaus der Beteiligten, zufriedene Gesichter der Motor-Freaks, eine riesige, stinkende graue Wolke zieht in den Himmel über Torgau. Das ist der Saisonhöhepunkt der Tuner von Torgau, meist junge Leute Mitte 20. Sind das durchgedrehte Jugendliche, die ihre Gewaltfantasien an Autos auslassen?
alles kalr dann aht sich das ja wohl erledigt....gewaltphantasien ausleben....rofl
es geht looooooos
ich glaube ich verkaufe meinen golf da muß man sich ja schämen
Naja, das ist eben typisch TV.
Die guten Autos und Leute die einfach einem vernünftigen Hobby nachgehen werden mit miesen Beiträgen runtergezogen.
Der Vari ist doch top und es gibt sicherlich schlimmeres und sinnloseres was man so machen kann.
Aber die Typen auf´n Militärgelände ziehen die Story ziemlich runter...
Ist eben so meine Meinung.
Ja ja... unser Christian
Hellas zusammen!!!
Also ich fand den Beitrag FAST gut aber sie haben natürlich auch die Schattenseiten der Tuningscene gezeigt aber das muß auch so sein denn was wäre ein Beitrag ohne halbnackte Mädels und Kerle die richtig Gummi geben?
Mf Lichthupe Tim
Die ganze scene wir durch solche deppen runter gezogen!