ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: unsachliche Antworten

OT: unsachliche Antworten

Themenstarteram 15. November 2007 um 18:27

Hallo,

 

mir ist in letzter Zeit sehr negativ aufgefallen, dass viele User dazu übergegangen sind anderen einfach nur eins "überzubraten", z.B. wegen Rechtschreibfehler oder Scheinwerferblenden, die angeblich sch.... aussehen, usw.

 

Das ist in letzter Zeit echt viel schlimmer geworden (Winterdepressionen oder was:confused:).

Sicher sind manche Themen komisch oder der TE schwer von Begriff (manchmal recht amüsant zu lesen), manche Probs könnte man auch mit einem kurzen Blick in die Bedienungsanleitung lösen, aber dennoch sind mittlerweile rund die Hälfte der Beiträge nur noch Spam und oft sogar beleidigend.

Schade, als ich mich hier angemeldet habe war das wirklich total anders.

Ich vermisse mittlerweile auch schon viele Stammuser, woran das wohl liegt?

Vielleicht sollte jeder mal für sich darüber nachdenken für was das Forum da ist (ich weiß, nicht für Beiträge wie diesen hier;)).

Sicher nicht zum Kräftemessen und um unnötige "Nettigkeiten" auszutauschen.

 

Dennoch, weitermachen!

 

Gruß

 

MadMax (der ironische Antworten manchmal auch nicht lassen kann)

Ähnliche Themen
51 Antworten

Ich weiß nicht, inwieweit ich damit gemeint bin, denn ich schaffe es auch nicht immer, meinen Sarkasmus bzw meine Ironie im Zaum zu halten. Generell gibts aber schon Leute, die in der letzten Zeit ein bisschen übers Ziel hinausschießen.

Manchmal muss es aber einfach sein. ;)

Wollt ihr so sein wie Hans ?

Themenstarteram 15. November 2007 um 18:38

kann jetzt keinen speziell ansprechen, beleidigen oder an den Pranger stellen, hab mir auch keine Namen gemerkt.

Wolllte euch nur mal etwas wachrütteln.

am 15. November 2007 um 18:41

Bin ich hier richtig?? Ist hiermit der E36 Bereich gemeint?? Habe ich was verpaßt??

Wo gibt es denn Beispiele? Finde solche Threads senken die Stimmung im Forum. Wachrütteln braucht man hier keinen. Die Mods können ruhgen Gewissens bestätitgen, dass es in letzter Zeit sehr kultiviert hier abläuft. Dafür das der E36 Bereich mit der meist frequentierte bei MT ist.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Bin ich hier richtig?? Ist hiermit der E36 Bereich gemeint?? Habe ich was verpaßt??

Wo gibt es denn Beispiele? Finde solche Threads senken die Stimmung im Forum. Wachrütteln braucht man hier keinen. Die Mods können ruhgen Gewissens bestätitgen, dass es in letzter Zeit sehr kultiviert hier abläuft. Dafür das der E36 Bereich mit der meist frequentierte bei MT ist.

Da hast du auch recht. Ich erinnere mich noch, als es vor einem halben Jahr mindestens 2 geschlossene Threads pro Tag gab. :D

Gemessen daran ist es zur Zeit schon ruhig.

Themenstarteram 15. November 2007 um 18:51

Ok, war evtl. schon schlimmer, bin ja noch nicht so lange dabei.

 

Sende jetzt keine Links (aber auf der 1.Seite sind schon 2 Bsp. zu finden (z.B.: ausrück....)), da ich niemanden persönlich angreifen möchte. Außerdem meinte ich nicht explizit heute. Meine einfach nur die oft geposteten sinnlosen Kommentare, die nichts zum Thema beitragen.

 

Ich wurde heute über PN beleidigt, weil ich jemandem geraten habe in die Bedienungsanleitung zu sehen, weil er wissen wollte für was die Lampe mit dem Ausrufezeichen ist (genau so lautete seine Beschreibung).

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Das ist in letzter Zeit echt viel schlimmer geworden

Da du "erst" ein halbes Jahr dabei bist, kann ich dir sagen das solche Threads min. 2x im Jahr kommen. Also hier wird bestimmt keiner "einschlafen" ;)

Zur "derzeitigen Situation" wurde hier ja schon was gesagt.

*Ironie an*

Früher war halt immer alles besser !!

*Ironie aus*

Geändert haben solche Threads zumindest nie was.....

 

Greetz

Tim

Das Problem ist leider immer der Geschmack.

Jemand möchte sich zB eine Motorhaubenverlängerung anbauen und fragt, wie es mit dem TÜV und Co aussieht.

Dann kommen so Antworten wie: sieht scheiße aus! Kauf dir doch nen e46! usw...

Warum wird nicht einfach auf die Frage geantwortet? Das ist mir recht negativ aufgefallen. Geschmack ist nunmal verschieden, und das sollte man auch so hinnehmen, und sich seinen Teil denken, dann sich fragen, ob seine Meinung zum Thema sachdienlich ist, und dann erst tippen.

Das nur so als Beispiel. Leben und Leben lassen und gut ;)

Dann schätze ich mal das ich damit gemeint bin.

Aber egal wenn jemand meint er müsse nen Link zu nem Rechtschreib forum postet nur

weil jemand ein paar Rechtschreibfehler in seinem Post hat ko..t mich das Tiersch an.

Hi,

Ich bin ja auch erst seit Feb. hier im Forum. Aber ich muss sagen, dass der e36 Bereich sowas von harlmos ist. Hier fuehlt man sich schon fast wie zu Hause.:) Die Leute sind zu 99,99% klasse und sehr hilfbereit.

Natuerlich kann man sich manche Sachen nicht verkneifen (bin wahrscheinlich auch gemeint (z.b. B.B. seite 1;))

Aber wenn man mal ein bisschen weiter rum guckt, dann weht schon teilweise ein sehr kalter Wind. Man wird auch sehr schnell beleidigt, wenn man da was falsches sagt. Ist man zwar bei mir an der falschen Adresse, aber was solls.

LG

Huch...hab ich was verpasst?

Hier gehts doch so (normal) zu wie immer?!

Also ich fühl mich pudelwohl unter all den Freaks und Spinnern hier... :D ;)

Spinner?! Ja HIER! ANWESEND! *MEEEEEEEELLLLLDDD*

:D

Kann eigtnl. nur Lukas Meinung bestätigen, wir sind doch hier alle recht zahm geworden :D

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

Dann schätze ich mal das ich damit gemeint bin.

Aber egal wenn jemand meint er müsse nen Link zu nem Rechtschreib forum postet nur

weil jemand ein paar Rechtschreibfehler in seinem Post hat ko..t mich das Tiersch an.

Anscheinend hast du dir den Link nicht angeguckt, ein Rechtschreibforum war das jedenfalls nicht. Und derjenige der den Rechtschreibfehler gemacht hat, wurde nicht angemault oder beschimpft/beleidigt, dass er etwas falsch gemacht hat.

Und was WICHTIGSTE: Es wurde ihm auch noch zum Thema geholfen. Also kein sinnfreier Beitrag, was man nicht von allen Beiträgen in diesem Thread behaupten kann.

 

*EDIT* Abgesehen davon fand ich es bis vorhin hier sehr ruhig und harmonisch und so kanns von mir aus auch bleiben.

och..

ich kann den anderen nur zustimmen, es ist sehr ruhig geworden....

ich meine, es wurden bzw. sind ja auch schon einige gegangen, was ich bedauere, die zum Teil für eine amüsante Stimmung gesorgt haben.

So nach dem damaligem Motto: Unser Klassenclown...

Also es ist hier ganz angenehm und kann ruhig so bleiben.

Gruß

Viethai

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: unsachliche Antworten