OT: US Presidentschafts-Wahl
hey, mal nen bissel Politik, wer meint ihr, wird es? Bleibt es Bush oder wirds Kerry? Ich hoffe ja, das es Kerry wird, frei nach dem Motto: Es kann nur besser werden! Wie seht ihr des?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich sehe das so:
Wir sollten uns eher um unser eigenes Land kümmern. Was um uns herum los ist, kann uns interessieren, wenn wir keine eigenen Sorgen mehr haben.
Re: OT: US Presidentschafts-Wahl
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Wie seht ihr des?
Interessiert mich nicht...
so so, ich finds durchaus interessant.man sollte sich auch etwas für die außenpolitik interessieren, finde ich...
kerry for president!!! bush ist einer der größten verbrecher der welt. wird aber denke ich sau knapp
also mein wahl wäre auf Clint Eastwood gefallen
hoffe Kerry macht das rennen,denn wie meine Oma schon sagte"Neue Besen kehren gut"
maf maik
also ich als österreicher kann dazu nur eines sagen: terminator ähhm arnold schwarzenegger for president!
Es ist das Duell: "Cowboy versus Gentleman." Cowboys sind keine Cosmopoliten, zudem ungebildet - aber sie sind zumindest wahre Patrioten. Nordamerika, ein Staatenbund mit einer lächerlichen Geschichte, liebt den Patriotismus! Daher räume ich Bush gute Chancen ein, das Kopf-an-Kopf-Rennen für sich zu entscheiden ... so sehr ich dies auch fürs "alte" Europa bedauere.
Warum Bush die wahl Gewinnt
Schaut euch den Link an dann ist alles klar
BUSH GEWINNT
bin ja shcon beruhigt das hier net alle so politisch uninteressiert sind
Ich hoffe auf Kerry, weil Bush einfach nur total beschissen, konservativ und altmodisch ist. International (Also Weltwirtschafts-, Umwelt- und Friedenstechnisch) ist Kerry sicherlich die bessere Wahl.
Bin mal gespannt, wie sich die Osamabotschaft und die Amerikaweite TV-Ausstrahlung von Fahrenheit 9/11 auswirkt...
Politisch interessiert sind hier wohl einige aber wie Thomas es schon sagte, wir sollten uns lieber um unser eigenes Land kümmern. Die Scheisse die bei uns in den letzten 10 Jahren fabriziert wird ist bald nicht mehr auszuhalten!
Um unser eigenes Land kümmern??
Leute, es geht um die Wahl des mächtigsten Menschen der Erde. Der amerikanische Präsident hätte theoretisch genügend Waffen und Soldaten unter sich, um Deutschland mal eben so auszulöschen. Das wird zwar nicht passieren, aber man muss sollte sich das mal vorstellen!
Der amerikanische Präsident ist eine wichtige Schlüsselfigur für die Entwicklung des internationalen Terrorismus. Mal sehen, wie Ihr darüber denkt, wenn die ersten Anschläge in unserem eigenen Land stattfinden! Muss man die Probleme erst zu uns ins Land tragen, damit sich jemand dafür interessiert??
Der amerikanische Präsident entscheidet unmittelbar über die Umweltgesetzgebung des Landes, das pro Jahr für 25% des weltweiten Resourcenverbrauchs verantwortlich ist. Die USA sind der größte Erdölverbraucher der Welt. Zur Erinnerung: Die amerikanische Bevölkerung beträgt weniger als 4% der Menschheit.
Der amerikanische Präsident ist die zentrale Machtfigur des wirtschaftlich bedeutensten Landes dieser Welt und hat eine weit mächtigere Stellung als unser Bundeskanzler. Die reichsten Menschen und die erfolgreichsten Firmen dieser Welt befinden sich in den USA.
Der amerikanische Präsident hat genügend Macht, um die weltpolitischen Gremien entscheidend zu beeinflussen. Sogar bei innereuropäischen Angelegenheiten (z.B. im Kosovo-Krieg) spielt er die Hauptrolle.
Und Euch ist das einfach egal?? Aufwachen!
Sage dazu nur,
schaut euch mal den Film von Michael Moore an.
Fahrenheit 9/11
Bush hat die ganze Zeit Geschäfte gemacht mit den Saudis und den BinLadens.
Und jetzt freut euch wenn der Pisser wieder gewählt wird.
mfg.Loki
ulli hat es auf den punkt gebracht! sehr schön und danke dafür!