1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT!!! vermisster bei uns nach vier wochen im garten gefunden!!organmafia war am werk!

OT!!! vermisster bei uns nach vier wochen im garten gefunden!!organmafia war am werk!

BMW 3er E36
Themenstarteram 29. Februar 2004 um 11:18

hi leutz

bei uns is gestern ein seit 4 wochen vermisster 19 jähriger junge wieder aufgetaucht nach dem er seit 4 wochen unauffindbar war. am tag des verscheindens sah man in zuletz auf einem rockfasching bei uns ander stadthalle auf dem ich und meine kumpels auch waren.

jeder dachte er sei besoffen in den maain gefallen und dannevtl ertrunken.nun fanden in seine eltern am gestrigen morgen bewusstlos im garten liegen.sie fuhren in sofort ins krankenhaus wo man feststellte das er nun nur noch eine niere hat und einen mordsmässigen pegel von amphetaminen im blut.es waren tschechische leute die im an diesem abend bei uns in der stadthalle drogen verabreichten und dann warten bis er (er war ja ahnungslos)auf die wirkung durchdrehte und die securitys in rausschmissen .danach haben sie ihn nach tschechien verfrachte und im die neierre entnommen.

ihr werdet das morgen schätz ich ma im fernsehen und überall sehen . aber man sieht das das alles nicht nur auf in den grosstädten passieren kann . einfach krass was da abgeht .für solche leute gehört die todesstrafe durch den strang wieder eingeführt

Ähnliche Themen
20 Antworten

sowat gehört echt am strick... aber mit den eiern dran

am 29. Februar 2004 um 11:29

Das sit ja heftig! Diese Idioten, was die alles machen? ORGANMAFIA, sowas gibt es auch? :(

Ciao

GSli

sowas ist unterstes Niveau =(

wie geht es dem Geschädigtem?

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 11:39

keine ahnung mehr weioss ich leider noch net

wenigstens habense ihn wieder zurückgebracht.

Gruß

Berni

Hallo!

Wo in Deutschland ist denn das passiert, also ich meine wo ist er aufgetaucht? Und wo ist er entführt worden?

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 13:57

ist in lichtenfels passiert ca 30 km von bamberg. er wurde bei der lichtenfelser stadthalle entführt und dann bei seinen eltern in den garten gelegt die in dann fanden. ganz so genaues weis ich auch noch nicht weil das war eben erst gestern und stand somit noch nicht in der zeitung

Ich finde das hört sich an wie in einem schlechten Film......ich glaube dazu kann man gar nix mehr sagen..Das es sowas überhaupt gibt ist doch einfach nur KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 14:08

gebt mal michael schneidawind (so heisst derjenige) und lichtenfels in google ein, man kann zwar die artikel nicht mehr aufrufen aber man sieht in der vorschau ein kleinwenig was wann er verschwunden ist

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 14:33

Hier der Artikel (Google Cache) :

zitat

Zitat:

19-Jähriger spurlos verschwunden

Bad Staffelstein / Lichtenfels - Der 19-jährige Michael Schneidawind aus dem Bad Staffelsteiner Stadtteil Horsdorf wird seit dem frühen Sonntagmorgen vermisst. Er hatte in der Nacht zum Sonntag den Faschingstanz in der Lichtenfelser Stadthalle besucht und war um zwei Uhr von einem Angestellten des Hallensicherungsdienstes aus dem Lokal verwiesen worden. Eine Viertelstunde später sahen Freunde den angeblich stark Angetrunkenen zuletzt noch vor der Stadthalle, aber seither ist sein Aufenthaltort unbekannt. Die besorgten Eltern verständigten am Sonntagabend um 20 Uhr die Polizei und mit vier Streifenwagenbesatzungen und einem Polizeihund begann die Suche nach Michael Schneidawind. Mit insgesamt etwa 130 Einsatzkräften in fünf Gruppen unterstützte innerhalb kürzester Zeit auch die Lichtenfelser Feuerwehr die Suche nach dem vermissten Michael. Später nahm auch noch ein Polizeihubschrauber mit einer Wärmebildkamera die Absuche aus der Luft auf. Eine am Sonntagabend erfolglos abgebrochene Suchaktion setzte sich am Montagvormittag fort, bei der das Areal um die Stadthalle, den Schießanger, den Flugplatz und den Schrebergärten nochmals abgesucht wurden. Auch die unterstützenden Suchkräfte der Main-Feuerwehr, der Wasserwacht und des DLRG Lichtenfels mit Booten auf dem Mühlbach und den Mainauen verlief ergebnislos und führten zu keinem Hinweis auf den Vermissten. Auch am Montag war wiederum ein Hubschrauber der Bayerischen Bereitschaftspolizei zur Luftüberwachung im Einsatz.

Michael Schneidawind wird wie folgt beschrieben: 19 Jahre, rund 175 Zentimeter groß, schlank und blonde Haare. Er war zum Zeitpunkt des Verschwindens mit Blue-Jeans und Turnschuhen bekleidet. Hinweise nimmt die Lichtenfelser Polizei unter der Tel.-Nr.: 09571/9520-0 entgegen.

Manchmal finde ich Auge um Auge, Zahn um Zahn gut. Den Tätern müßte man beide Nieren entfernen und dann qualvoll innerlich vergiften lassen (falls das überhaupt so funktioniert). Ist mir egal wie sadistisch und unmenschlich das ist, aber irgendwann ist Schluß in der Welt. Wo hört das denn auf mit der Kriminalität, das muß aufhören! Mir ist schlecht

Zitat:

Original geschrieben von Patrick2401

Manchmal finde ich Auge um Auge, Zahn um Zahn gut. Den Tätern müßte man beide Nieren entfernen und dann qualvoll innerlich vergiften lassen (falls das überhaupt so funktioniert). Ist mir egal wie sadistisch und unmenschlich das ist, aber irgendwann ist Schluß in der Welt. Wo hört das denn auf mit der Kriminalität, das muß aufhören! Mir ist schlecht

genauso sehe ich das auch....was die leute anderen antun, sollten sie mal selber erfahren.

Da das weder im Radio, noch im TV, noch in der Zeitung zu finden ist, gehe ich davon aus, dass die Organaktion nicht stimmt...

Zitat:

Original geschrieben von FordFahrer

sowat gehört echt am strick... aber mit den eiern dran

Selbst das wäre noch zu gut für die.

Man könnte ja, auch wie die Chinesen das machen, denen einen Käfig mit einer ausgehungerten Ratte auf den Kopf setzen.

Aber dann wäre wir genausolche Monster wie DIE.

Deine Antwort