ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: was macht ihr mit euren HU´s beim Parken?

OT: was macht ihr mit euren HU´s beim Parken?

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 12:38

Hi, wie oben schon erwähnt!

Was macht ihr mit euren Radios wenn ihr irgendwo parkt?

Nehmt ihr das Display runter, oder lasst ihr es oben?

Bzw. ist das sonderlich gut versteckt.....

 

Ich hatte früher mal für meinen Vater so ne Abdeckung gebaut, das war echt genial...

war so ein So-nie radio, und ich hatte so ein uuurralt blaupunkt(mit 2 Drehreglern) zerlegt und das frontdisplay genommen, und 4 stifte angeklebt, und diese Abdeckung dann in die Ausziehbügel-löcher gesteckt!

Das beste war, einmal waren in der Garage alle Autos mit neuen Radios nebeneinander aufgebrochen, ausser das meines Vaters, aber man sah an der staubigen Scheibe spuren, das sie auch hineingeschaut haben ;)

 

Leider haben die neuen Radios immer Blenden davor, und dahinter spezifische haken

mfg

Ähnliche Themen
65 Antworten

Kommt immer drauf an, wo ich parke.

In gegenden, wo klauen bekannt ist stelle ich mein Auto aber auch nicht frewillig hin.

Meinem Kollegen haben sie neulich sein JVC aus dem Auto geklaut... er hat allerdings auch die Blende in die Seitentüre des beifahrers gelegt... naja

 

Bei ihm haben sie auch das Fenster frei gekratzt um rein schauen zu können.

ich nehm immer das display ab...muss ja ned jeder wissen was verbaut ist

ich überleg jedesma ob oda ob nich weil wenn das auto täglich bewegt wird und jedesma display ab und display ran, gehen sicherlich irgendwann die kontakte kaputt oda irgendwas tut brechen ... da find ich manche von kenwood ganz toll (ka ob andere das auch haben) wo das display nach innen fährt beim motor abstellen und so ausschaut als wenn da nix drin währ

mfg

ich nehm alles ab oder mit, was nur abzunehmen oder mitzunehmen da ist. ;) da bleibt nie was im audo

ich nehme seit jahren schon immer mein bedienteil ab und nehme es auch mit.

wenn mans ins handschuhfach legt kann man es auch gleich drauflassen, denn da gucken die zuerst rein, wenn das auto aufgebrochen wird. und die versicherungen zahlen im regelfall nichtmal, wenn das bedienteil noch im auto war.

bei mir ist auch noch nie was abgebrochen und die kontakte gehen auch noch. ich gehe mal davon aus, dass die dinger sowas abkönnen müssen. dafür wurd es ja gemacht.

ich lasse es nur in ganz seltenen fällen drauf.

einmal wurd meine HU schon geklaut. war damals ein JVC ElChameleon. Die hatten ja ein ganz schwarzes display, wenn man sie abschaltet. es sollte so aussehen, als wär keine HU verbaut. Aber diese "Tricks" kennt glaub ich jeder kleine Hobbyknacker...

mfg

nacho117

am 20. Februar 2005 um 15:05

Hi

ich nehm das Display immer ab und stecks ins Handschuhfach. So weiss niemand ob mein Radio nicht irgendein uncooles teil ist.....

Und wenns mal weg sein sollte....die Versicherung zahlts....

Gruß ANdi

ES kommt mit mich mit. Zuhause und im büro funktioniert es als musikserver [80 GB (bis zu 200GB==2x2.5"l1ptop festplatten] kapazität) Ist so ein auszieh(?)design (wie im die 80ern populär wahr) (empeg / RioCar)

ICh nehme auch immer mein Bedienteil mit!

Ausser wenn ich inne Disco gehe, dann kommt es

in den Sitz rein oder unter das Amaturenbrett!

Da gibts jeweils Löscher, bei denen die nie rein greifen würden! ;)

hmm bei mir wird das nie abgebaut. Ab und zu drehe ich das mal um das die schwarze Blende vorne ist aber das ist auch eher selten. Wenn sie das klauen wollen dann kann das auch mal sein das es ohne Display verschwindet gibts auch öfter. Solange die Versicherung nicht verlangt das man es vorlegt bleibts im Wagen.

In 90% aller Fälle pack ichs ins Handschuhfach, nur wenn ich net vor der Haustür über längere Zeit parke nimm ichs mit rein...

Hmmm, wenn ich mein Display abnehmen würde, könnte ich danach kein Radio mehr hören ;) Ich habe bei meinem Blaupunkt zwar so ne Chipkarte drin, aber die lasse ich eigentlich immer drin. Ich verlasse mich da einfach auf meine Alarmanlage und wenns doch mal irgendwann geklaut werden sollte, dann kann ich mir für die Versicherung immer noch so ne Ersatzkarte kaufen und sagen, dass ich sie rausgenommen habe ;)

Gruß Tecci

aha....versicherungsbetrug *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von tbird

aha....versicherungsbetrug *ggg*

Sowas würde ich doch NIIIEEE machen :D:D (Mal abgesehen davon, dass ich für DIESES Radio wahrscheinlich eh nichts mehr bekommen würde)

Gruß Tecci

am 20. Februar 2005 um 17:01

Also ich nehm meins in 90% der Fälle auch immer raus und laß es dann nicht im Auto.

Bei den restlichen 10% leg ich die Blende in das Fach meiner Mittelarmlehne.

Gruß

Doc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: was macht ihr mit euren HU´s beim Parken?