OT: Welches Handy besser Siemens S65 oder das neue Ericsson k700i ??
Sers Leut,
ich kann etz ne vertragsverlängerung bei O2 machen, und hab 2 Handys in die engere wahl geschlossen. einmal das neue Siemens S65 oder das neue Sony Ericsson K700i.
hat jemand von euch diese (s) Handy, und welches würdet ihr nehmen ??
Preis für das sony 49 €, das siemens 100 €.
auf nen MP3 player leg ich keinen großen wert, das was mir am siemens gefällt, ist die 1,3 Mpixel kamera und das design.
im mom. hab ich noch das S55 und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Welches Handy würdet ihr mir empfehlen ??
Ähnliche Themen
20 Antworten
Re: OT: Welches Handy besser Siemens S65 oder das neue Ericsson k700i ??
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
Sers Leut,
ich kann etz ne vertragsverlängerung bei O2 machen, und hab 2 Handys in die engere wahl geschlossen. einmal das neue Siemens S65 oder das neue Sony Ericsson K700i.
hat jemand von euch diese (s) Handy, und welches würdet ihr nehmen ??
Preis für das sony 49 €, das siemens 100 €.
auf nen MP3 player leg ich keinen großen wert, das was mir am siemens gefällt, ist die 1,3 Mpixel kamera und das design.
im mom. hab ich noch das S55 und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Welches Handy würdet ihr mir empfehlen ??
hi!
ich hab auch ddas siemens s55, bin sehr zufrieden. hatte vorher schon andere marken, war mit denen aber SEHR unzufrieden !!
ich bleibe ab jetzt auf jeden fall bei siemens, hole mir demnächst auch entweder das s65 oder das sl65 (denke auf das läuft es hinaus, bluethooth brauch ich eh nicht..)
die marktführer sind einfach nokia und siemens, denke beides ist ne gute wahl.
nur wenn du bisher mit deinem siemens zufrieden bist würde ich schon eher das nachfolgermodell nehmen, da du dann ja auch schon mit der bedienung usw vertraut bist..
viele grüße, Jan
Sind beide gut-meine Freundin hat das s55-ich das k700 und das Nokia6600! Kann dir zum k700 echt raten...obwohl ich als Nordmann etwas voreingenommen und dazu noch Ericssonfan bin! Problemlos laufen auf jeden Fall alle 3!!
Gruß Jonny
Sers Supra,
na wie gehts dir so?
Also da ich in der Branche tätig bin würde ich dir zum K700i raten, das ist echt ein Super Händy.
Beim S65 ist zwar die Kamera besser aber was bringts?
Ne gute digicam haste ja und um mal schnell ein foto zu machen ist das SE auch zu gebrauchen.
Am meisten am S stört die langsame Software, da kann man teilweise fast verzweifeln...
Über die grösse vom S brauchen wir ja nicht zu reden...
Achso, fast hätte ich es vergessen:
Kannst beim S65 damit rechnen das es alle drei tage ans ladegerät muß wenn du es etwas benutzt.
Grüsse Rico
sers,
gut gehts, und selber ??
jo, das mit dem laden hab ich scho gelesen.
aber das große diplay is scho geil.
aber das K700i gibts ja nur in dem silber, aber in schwarz wärs auch net schlecht...
jo, werd mir beide nochmal im media markt anschaun und testen...
mir gehts auch gut, danke.
mach das, sieh dir die beiden nochmal an.
das nok 6230 ist für dich schon aus dem rennen?
jo, nokia is ausm rennen, zu kleines display und die anderen 2 gefallen mir einfach besser.
Also ich hab jetz im moment auch das s55 und ich muss leider sagen das ist das schlechteste Handy das ich je hatte !!!
Ich bin hoffe das das nächste jahr noch schnell rum geht das ich wieder auf Nokia umsteigen kann oder vielleicht auch auf was anderes aber sicher kein Siemens mehr :-)
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
Also ich hab jetz im moment auch das s55 und ich muss leider sagen das ist das schlechteste Handy das ich je hatte !!!
Ich bin hoffe das das nächste jahr noch schnell rum geht das ich wieder auf Nokia umsteigen kann oder vielleicht auch auf was anderes aber sicher kein Siemens mehr :-)
so scheiden sich die geister...
ich bin davon begeistert! musste es nur 1 mal einschicken wei ltasten lose waren..
aber ich denke mal, dass man am besten mit siemens und nokia beraten ist, von dahe rkannst du kaum was falsch machen !
hab viele freunde die son klappteil von samsung und co haben - keiner zufrieden!!
gruß, Jan
Ich kann nur das k700 empfehlen, ich habe es seit 4 Monaten und bin davon mehr als begeistert!
Ich könnte als Mankos höchstens die Kammera nennen aber wer gute Bilder machen möchte sollte sowieso ne Digi-Cam nutzen! Ausserdem soll die Megapix-Cam vom S65 super schlecht sein und im vergleich nur VGA qualität aufweisen!
Was allerdings wirklich nicht gut ist, ist das es im k700 keine erweiterung für Speicherkarten gibt! Aber sonst vom Desigen, von der Handlichkeit, von der bedienbarkeit von der Klangqualität echt ein super teil kann es nur empfehlen!
Gruß
Mini-Me
so ein zufall hab auch das s55 und bin auch am überlegen, was ich nehme s65 oder k700, bin aber denk ich ma in der richtung das k700 zu nehmen, da mich die größe und die tasten beim s65 stören, und wenn das dann noch so oft geladen werden muss, werde ich ma von siemens weggehen.
Das k700 ist wohl eine sehr gute alternative und die bildqualität finde ich auch super.
also ich rate zum k700.
mfg
Marco
hab gestern abend noch nen test in chip gefunden, über die handys.
das ericsson hält auch nicht so lang, sogar noch kürzer als das siemens.
und das bild von der kamera des siemens ist da echt geil.
und klasse ist halt die austauschbare speicherkarte.
weiß jemand von euch, ob ich beim S65 auch MP3 Töne als anrufmelodie nehmen kann ??
soo bennilein, hier ein link wegen dem siemens-handy...
http://www.inside-handy.de/...L65%2CKlein-und-fein-aber-kurzlebig.html
MfG Jörg
Hi Supramaxxx,
ich hatte genau die gleichen Handys in die engere Wahl gezogen und zusätzlich noch das Nokia 7610. Ich habe mir das Nokia geholt und bin auch echt super zufrieden (soweit man das nach kanpp 1,5 Monaten sein kann). Bedienung ist einfach, und an die Tasten gewöhnt man sich sehr schnell. Die Kamera macht sehr brauchbare Bilder und das Display ist einfach nur der Hammer. Ein wenig nervig ist die Akkulaufzeit, der hält so etwa 5 Tage, aber es gibt schlimmere Handys.
Beim Siemens hat mich gestört, dass ich schon viele Leute kenne, die mit Siemens und den Tasten Probleme hatten (funktionierten nach und nach nicht mehr) hat auch der Verkäufer hat bestätigt, das wohl das SL55 sehr häufig damit Probleme hat. Außerdem hat mich auch die unausgereifte Software verschreckt, ich sag nur Hörsturz bei niedrigem Akkustand.
Das SE ist zwar schön klein, aber irgendwie fand ich es von der Haptik und Optik etwas billig. Außerdem kannst du auch nicht mit Speicherkarten rumhantieren.
Gruß
Chrisok
Zitat:
Original geschrieben von Gustl323ti
soo bennilein, hier ein link wegen dem siemens-handy...
http://www.inside-handy.de/...L65%2CKlein-und-fein-aber-kurzlebig.html
MfG Jörg
naja ok, das ist eine meinung, passiert sicher bei den wenigsten S(L)65.
da werden wohl mehr leute ihre probleme reinschreiben, als zu schreiben, dass alles tadellos läuft.
solche negativen berichte/erfahrungen findest du mit sicherheit bei jedem handy...
und wenn man es so sieht, dass es nun mal ne ausnahme ist bei dem, kommt das handy ja sogar sehr gut bei weg bis auf den akku!!
gruß, Jan