OT: Weniger los als vorher?
Ich erlaube mir mal meinen ersten OT Thread zu erstellen
Aber kann es sein, dass hier immer weniger los ist wie vor dem (hässlichen) Update von MT. Ich bin ja nur ab und zu online, aber früher hatte ich das Gefühl, dass hier bedeutend mehr Traffic war. Stammuser sind auch nicht mehr so viele da.. Schade, denn damit fallen auch kompetene Antworten weg.
Einbildung oder Realität?
Ähnliche Themen
40 Antworten
Finde auch dass weniger los ist.
... ich nenne es Sommerloch und das ist jedes Jahr und in allen Foren das Gleiche - zumindest habe ich in drei weiteren Foren nun schon einen ähnlichen Thread gelesen
Klaro kann man das bei MT nun schnell in Verbindung mit der neuen Software sehen, aber auch in den Vorjahren gab es die gleichen Phänomene.
Die Zeit des Bastelns und der langen Abende ist nun einmal der Winter und solange noch nicht alle mit BMW-Online unterwegs sind, werden sich die "Unterwegspostings" hier rar machen
Zitat:
Original geschrieben von Hardworker
Ich erlaube mir mal meinen ersten OT Thread zu erstellen
... komisch einer meiner Kollegen vermerkte schon zu Dir am 26.09.05 um 15:18 Uhr, dass Du dem OT sehr zugeneigt bist
Beste Grüße
Update hin oder her ich hab mich dran gewöhnt und muss sagen -> es sind viele nützliche Neuerungen vorhanden also auf dem zweiten Blick *top*
Aber ich hab auch das Gefühl, dass es ein wenig an Usern abgenommen hat bzw. nicht mehr so viele Beiträge / Antworten erstellt werden. Bin jetzt ca. dreiviertel Jahr hier und am Anfang war hier deutlich mehr los ( hab auch paar schlaflose Nächte hier verbringen können )
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
... ich nenne es Sommerloch
Beste Grüße
Welcher Sommer?
Hi,
hatte ich ja auch schon im "Sagt's uns" geschrieben.
Muss aber nicht am neuen Design liegen, könnte auch an den Threats liegen, die hier in letzter Zeit eröffnet wurden. Mag ja sein, das die Rechtschreibreform seit 1.9. Pflicht ist, aber, ich kann mir nicht vorstellen, das man aufeinmal ALLES klein schreiben MUSS und Satzzeichen ab jetzt nicht mehr nötig sind. Den Sch**ß den sich hier in letzter Zeit einige zusammenscheiben, kann man ja kaum noch lesen und muss förmlich erraten, was derjenige will.
Das macht kaum noch Spaß darauf zu antworten...
Gruß
Dirk
Kann man nur hoffen, dass es tatsächlich ein Sommerloch ist, wobei ich das schon vor ca. 6 Wochen gedacht habe.
Die Qualität der Beiträge (in Wort und Schrift) war schon immer sehr weit auseinander hier. Aber das ist doch kein Grund, sich hier nicht mehr blicken zu lassen
Ich mag es nicht so richtig glauben, dass es wieder besser wird, aber hoffen kann man ja...
mich nervt viel mehr dass mir mein internetrechner denn ich eben nur für das i-net nehme mir jedesmal absemmelt wenn ich den antwort button drücke so spare ich mir viele beiträge da ich jedesmal den laptop hochfahren müsste
na psyco
Hi,
so lahm finde ich das neue MT garnicht, meine 6 Mbit Leitung und mein AMD X2 Laptop verarbeiten das ganze ziemlch fix
geht nicht um die geschwindigkeit der rechner steht schlicht
aber egal sonst heißts wieder es wird nur gemeckert
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
mich nervt viel mehr dass mir mein internetrechner denn ich eben nur für das i-net nehme mir jedesmal absemmelt wenn ich den antwort button
Wechsel doch mal testweise den Browser:
von IE auf FF
oder
von FF auf IE
...oder Safari, NetScape, Opera, usw...
Zitat:
Original geschrieben von daniel1138
Zitat:
Wechsel doch mal testweise den Browser:
von IE auf FF
oder
von FF auf IE
...oder Safari, NetScape, Opera, usw...
Nö.
Ich hab mich auch nicht beschwert.
Moin!
Also mir kommt es auch ruhiger vor. Allerdings bin ich auch nur noch selten hier. Es ist nicht mehr so wie früher, irgendwie war es mal urig, jetzt ist es wie überall, leider. Aber über das neue Design ist ja schon genug geschrieben worden.
Gruß,
Max
Also ich find auch, dass in letzter Zeit weniger los ist.. Denke aber, dass es größtenteils an der Urlaubssituation liegt und eher weniger mit der Umstellung von MT zu tun hat.
Außerdem find ich, dass MT langsam wirklich für jeden "Gedankenfurz" vergewaltigt wird sprich, dass die Qualität der Beiträge nachläst. Da kann ich dann schon verstehen, dass einige User nich mehr so aktiv sind..
Just my 2 Cents..
seit der umstellung,ist weniger los.....