1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2004

OT: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2004

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. März 2004 um 14:29

Hallo,

wer wir Eurer Meinung nach 2004 Weltmeister?

Antworten bitte hier:

http://www.maedl.de/e36power/seiten/umfrage.html

Gruß

Stefan

Ähnliche Themen
41 Antworten

Deutschland?

Themenstarteram 11. März 2004 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Autobahntuning

Deutschland?

;-) davon geh ich mal aus, ich hoffe nur der richtige Deutsche (Ralf) wirds!

Themenstarteram 11. März 2004 um 16:53

So wenig Interesse an Formel 1 :(

Ich tippe auf den großen Schumi.

Bestes Auto und bester Fahrer. Hat man am Sonntag wieder gesehen.

Hi.

Ich hoff mal einer von den beiden BMWs. Aber wird wohl nix, wenn ich mir Ferrari so anschau.

MfG barcode

Themenstarteram 11. März 2004 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Hi.

Ich hoff mal einer von den beiden BMWs. Aber wird wohl nix, wenn ich mir Ferrari so anschau.

MfG barcode

Es sind noch ein ganzer Haufen Rennen, denk mal an letztes Jahr, wie schlecht BMW da angefangen hat.

Themenstarteram 24. März 2004 um 19:49

Sehr viel Vertrauen scheint Ihr ja nicht gerade in BMW zu haben :(

am 24. März 2004 um 20:48

Naja, BMW ist halt diese Saison nicht gut gestartet, McLaren Mercedes ist ja noch schlimmer dran, obwohl die ein Jahr Zeit hatten um das Auto zu entwickeln... Wieder mal rot wird Weltmeister...Auch wenn ich es den blau-weißen gönnen würde.

Ciao

Themenstarteram 24. März 2004 um 21:13

Naja ich würd mal sagen letztes JAhr hat BMW noch schlechter angefangen und war dann zur mitte der saison wirklich sehr stark.

Im letzten Rennen kam soviel ich weis die schnellste Runde von montoya, korrigiert mich falls ich mich irre.

also markentechnisch bin ich auf jeden Fall für BMW, zumal wir das "schönste" Auto haben (Form follows Funktion), aber wenn ich mir unsere Fahrer ansehe.... Ralf ist zu feige, der fährt da nur, weil sein Bruder Michael S. ist. Und Montoya denkt wahrscheinlich schon zu viel an McLaren. Ich hätte Ralf längst ersetzt. Drum tippe ich auch auf Fiat und M.S.

Themenstarteram 24. März 2004 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Kna

also markentechnisch bin ich auf jeden Fall für BMW, zumal wir das "schönste" Auto haben (Form follows Funktion), aber wenn ich mir unsere Fahrer ansehe.... Ralf ist zu feige, der fährt da nur, weil sein Bruder Michael S. ist. Und Montoya denkt wahrscheinlich schon zu viel an McLaren. Ich hätte Ralf längst ersetzt. Drum tippe ich auch auf Fiat und M.S.

Was die Fahrer angeht muß ich Dir leider recht geben. Ich wär da für Frentzen, was der manchmal in seinem Arrows geleistet hat, Hut ab.

HHF fährt jetzt lieber Tourenwagen so wie wir. Die DTM wäre eigentlich auch mal wieder was für BlauWeiß, oder? Dann können wir uns auch Heinz Harald holen.

Themenstarteram 24. März 2004 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von Kna

HHF fährt jetzt lieber Tourenwagen so wie wir. Die DTM wäre eigentlich auch mal wieder was für BlauWeiß, oder? Dann können wir uns auch Heinz Harald holen.

ich war eh der Meinung daß BMW da ab 2003 wieder mitfährt.?

2003? Ein bißchen weiter sind wir doch schon oder? Aber nur nicht die F1 vernachlässigen! Wir haben wie immer den besten Motor. Müssen nur noch anfangen auch das Auto zu bauen. Grins

Deine Antwort