- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- OT: Wir Frauen haben es echt schwer :)
OT: Wir Frauen haben es echt schwer :)
Elvis ist tot, Brad Pitt vergeben und - machen wir uns nichts vor - Robbie Williams kriegen wir nicht.
Wir Frauen haben es echt schwer !!!!!!
1. Nette Männer sind hässlich.
2. Hübsche Männer sind nicht nett.
3. Hübsche und nette Männer sind schwul.
4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.
5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.
6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, Ihr seid nur hinter ihrem Geld her.
7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter Eurem Geld her.
8. Hübsche Männer, die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden Euch aber nicht hübsch genug.
9. Die Männer, die denken, Ihr seid schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben, sind Memmen.
10. Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern.
Gut, dass wir verglichen haben ... in dem Sinne, Jungs und Mädelz, bleibt bloß, wie Ihr seid!
Es grüßt Euch die Verena
Ähnliche Themen
31 Antworten
und ich dachte du bist verheiratet... ;-)
Hi, dalim –
das bin ich auch und sehr gut sogar. Solche Sprüche kennen wir – unabhängig vom Status – doch alle, oder? *fg*
Und irgendwie ist das Ganze ziemlich gut getroffen, gibt aber auch einen Einblick in das „komplizierte“ Wesen Frau
Es grüßt Euch alle die Verena
Hallo, Verena,
ich kann mich dem ganzen nicht anschließen.
Wenn Du das Wörtchen "Männer" durch "Frauen" ersetzt paßt es auch für das andere Geschlecht oder???????
Gruß
Elsa
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Und irgendwie ist das Ganze ziemlich gut getroffen, gibt aber auch einen Einblick in das „komplizierte“ Wesen Frau
Frauen kompliziert??? NIE IM LEBEN!
Boooooah, wieso springen nur manche gleich auf einen sexistischen Zug auf? Interesaant, wie sehr die Interpretationen auseinander gehen.
Logisch kann man das auf beide Geschlechter anwenden, aber mal in sich gehen, grinsen und zugeben, so isses, ist schon schwer.
Das ist ne Mail einer netten Kollegin, und ich habe beim Lesen - zumindest nicht sofort - an die Retourkutsche zu den Mannsen gedacht.
Na, egal, so lange der Ein oder Andere lachen oder grinsen kann, habe ich doch erreicht, was ich wollte
Nachdem nun festgestellt wurde, dass es für beide Geschlechter gültig ist, ist das Problem eben genau das. QED
Gruß Jochen (immer noch bezugsgeschädigt!)
anstatt rumzustenkern...zu welcher gruppe gehört ihr denn ??
mfg
ave
In meinem Fall gilt: ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch *fg*. Hihi ...
Ach ja, und ich bin vor 865 Jahren aus dem Weltraum auf die Erde gekommen *lol*
LG, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Ach ja, und ich bin vor 865 Jahren aus dem Weltraum auf die Erde gekommen *lol*
Hi Z4girl,
wieso eigentlich??*fg*
Gruß KB
Zitat:
Original geschrieben von KlausBärbel
Hi Z4girl,
wieso eigentlich??*fg*
Gruß KB
Schweine im Weltall! Hehe! *Autsch*
Meine Güte Verena... du bist aber echt schnell dahinter gekommen, dass es ganz schön schwer ist, den richtigen Partner zu finden, wenn man gewisse Ansprüche hat Wie alt bist du nochmal??
Verena süße......du spricht mir mit diesem thread ausser seele echt
kurz gesagt:.......meiner meinung nach.......:
vor allem gutaussehende männer sin alle scheisse im kopf!!alle ohne ausnahme!!......zumindest männer zwischen 20 und 30!!
bis jetzt is mir zumindest no nix gscheits übern weg gelaufen.......traurig aber wahr..........
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
Verena süße......du spricht mir mit diesem thread ausser seele echt
kurz gesagt:.......meiner meinung nach.......:
vor allem gutaussehende männer sin alle scheisse im kopf!!alle ohne ausnahme!!......zumindest männer zwischen 20 und 30!!
bis jetzt is mir zumindest no nix gscheits übern weg gelaufen.......traurig aber wahr..........
HIIIEEEERR !!!!
Musste mal gepostet werden :-))
Gruß und Kuß Jochen
Ich hau mich gleich wech vor Lachen ...
@IQ-Man
Also, ich habe am 27.11.1964 das Licht der Welt erblickt, und damit begann meine 138. Reinkarnation Ich bin terrestrisch gesehen 39 und kein bisschen weise - ich lerne noch und mein ganzes Leben lang.
Ich werde meiner Kollegin sagen, welche Re-Aktionen eine einzige Mail hervor rufen kann und wir werden Spaß an der Auswertung und der Deutungsbreite haben - hihi.
@ KB: *grins* - ich wollte weg von den 8-armigen Aliens, die Sex nur telepathisch betreiben - ich fand das auf der Erde definitiv charmanter gelöst
@ Sabine: Das kommt noch, wir haben genug Jungs am 31.07.2004 auf der Wiese rumlaufen *lol*
@Jochen: gutes Timing, Schatzi - wie sieht´s bei Dir denn aus immo? Schick´ mir mal ne PN, ich bau Dich dann wieder auf ... *seufz* .. Du Armer, wird alles wieder gut, glaub´ mir ...
Es grüßt Euch eine feixende Verena