ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Wörthersee

OT: Wörthersee

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 14:00

War diese Woche beim VW Treffen am Wörthersee. Ich war recht verwundert, dass so viele BMWs am See waren! War vielleicht von euch jemand dabei?

Ähnliche Themen
16 Antworten

ich wollte hinfahren, aber mir ist dann doch was dazwischengekommen!

Mein Kumpel ist mit dem M5 hingefahren, da wollte ich normal mitgehen!

mir reicht es schon ,wenn ich das spektakel im fernsehen sehe...:D

am 8. Mai 2005 um 15:25

A spetzl von mir war dort.. muss ihn morgen gleich mal ausquetschen,.. der schläft heut noch sein rausch aus :D

weiß jemand wann ne reportage kommt?

u in welchem sender?

am 8. Mai 2005 um 15:32

warte n paar wochen dann siehst dus jeden tag auf dsf

Zitat:

Original geschrieben von e36 freak No.1

warte n paar wochen dann siehst dus jeden tag auf dsf

dann schaue ich es mir mal im fernsehen an...:D

Hi.!

Bin gerade von dort zurückgekommen. Ist schon irre, was manche mit ihren Autos anstellen. Waren aber auch wirklich schöne VW´s da. Da könnte man zuweilen glatt die Marke wechseln... ;-)

Gruß Rainer

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

Hi.!

Bin gerade von dort zurückgekommen. Ist schon irre, was manche mit ihren Autos anstellen. Waren aber auch wirklich schöne VW´s da. Da könnte man zuweilen glatt die Marke wechseln... ;-)

Gruß Rainer

Waren echt richtig gut gemachte VW's dabei - Hut ab!

Mich hat's nur gestört, dass soviele Leute am Nachmittag schon prall waren und alle paar Meter die Polizei gestanden ist. Die haben sich zwar nicht um die besoffenen gekümmert, dafür aber um die Autos die zu tief waren, etc. (aargh!!)

am 8. Mai 2005 um 16:59

ich war am donnertag unten und hab nur zwei bis drei bmws gesehen...zwei e46 und ein e36...

auch außerhalb vom gelände keine bmws zu sehen...naja dafür jede menge golfs, corados, passats usw usw....

war echt top...da kann man sich viele viele ideeen einholen...

cya

Die Polizei war echt ein bisschen extrem... In Pörtschach sind ganze Busse mit Polizisten gestanden um zu kontrollieren. Man kann es auch übertreiben mit der Saatsgewalt.

Gruß Rainer

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Commander Keen

ich war am donnertag unten und hab nur zwei bis drei bmws gesehen...zwei e46 und ein e36...

auch außerhalb vom gelände keine bmws zu sehen...naja dafür jede menge golfs, corados, passats usw usw....

war echt top...da kann man sich viele viele ideeen einholen...

cya

Du meinst bei der Austellungfläche in Reifnitz!? Aber da muss ich echt sagen, da haben BMWs echt nix zu suchen. Ist ja immerhin ein VW Treffen.

Aber so auf den Straßen rund um den See (Velden, Pörtschach,...) waren echt ne Menge unterwegs.

Zu den VW's:

Mindestens jeder 2te hatte entweder nen VR6 oder nen Turbo mit Pop Off unter der Haube.

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

Die Polizei war echt ein bisschen extrem... In Pörtschach sind ganze Busse mit Polizisten gestanden um zu kontrollieren. Man kann es auch übertreiben mit der Saatsgewalt.

Gruß Rainer

Schade, deinen hab ich garnet gesehen. Wir waren die meiste Zeit in Pörtschach oder bei der Shell.

Zitat:

Original geschrieben von e36 freak No.1

warte n paar wochen dann siehst dus jeden tag auf dsf

Oder auf RTL2....:D

Vielleicht haben wir uns ja gesehen ;-) Nee, ich war mit nem Kumpel und Firmenwagen (Geiz ist geil :-)) da. Das Beste fand ich das Wetter.! Hier war es total regnerisch und dort total warm...

Gruß Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen