ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OT Woher nehmt ihr eigentlich so die ganze Kohle für eure Tuningmaßnahmen ??

OT Woher nehmt ihr eigentlich so die ganze Kohle für eure Tuningmaßnahmen ??

Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 16:29

Hallo,

ich will doch mal wissen wie ihr so euer Hobby, des ganze Tuning usw, Felgen oder weiss der Geier finanziert.

Also ich gehe bis jetzt eigentlich normal arbeiten wie jeder andere auch und mach gelegentlich mal was nebenbei.

Ansonsten wird etwas zurück gelegt.

Aber wie macht ihr das alles? Ich meine ich sehe ja manchmal Autos in denen schon die ein oder anderen 1000 €uros stecken.

Ich hoffe mal auch zahlreiche und vor allem ehrliche Antworten.

Greetz

Marcel

Ähnliche Themen
43 Antworten

Also ich hab seid ich 15 war (bin jetz 17) nen 400 EURO job. Da von hab ich mir mein Auto halt geleistet.

auto gekauft von erspartem. bin inner ausbildung und stecke deshlab immoment nur wenig ins auto da ich täglich 90km fahre und das ziemlich ins geld geht...

ich arbeite bei der Post im Paketzentrum , dann noch etwas Taschengeld und kleinere Nebeneinkünfte und dann geht das!

sexuelle tätigkeiten neben dem hauptjob versicherungen zu verkaufen und provisionen ins auto fliessen zu lassen... hinzu kommt immer das volle 13. und volle 14. monatsgehalt und sonst alles was überbleibt :)

das erste is fast mehr spass *G*

Bis vor kurzem hab ich normal gearbeitet und inzwischen als schüler hab ich halt meinen 400 euro job und helfe hier und da mal bei kleinigkeiten aus.

vorallem versuche ich halt möglichst viel selber zu machen ist um einiges günstiger

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

das erste is fast mehr spass *G*

fast ?

ich mach ne ausbildung...daher dat jeld...viel isses aber auch nich ;)

mfg, thomas

bin noch inner ausbildund... das geld reicht eigentlich um das ein oder andere an der karre zu machen, ist auch nicht so das ich immer blank bin und alles ins auto stecke

ich bin schüler und nutze gelegenheiten wie jetzt in den ferien mal nen nebenjob (z.zt. aufm bau) zu machen und die kohle flißt dann komplett ins auto

ich spar mir hier und da was von meinem azubigehalt ab. nur fliesst das net ins tuning, sondern in reparaturmaßnahmen meines tollen golfes...

Man , ich bin wohl die ärmste Gurke hier.

Mache neben dem Studium noch ein Nebenjob ( 400-er) um mich über Wasser zu halten.Beides vernünftig kombinieren ist schon schwer genug.

Mein Auto lasse ich so oft wie möglich vor der türe .Allein schon den Sprit kann sich ja heutzutage fast keiner mehr leisten.

In den Wagen fließen nur noch Kleinigkeiten ein , mehr z.b neue Felgen oder Innenausstattungen, ist nicht drin. :(

najo ich arbeite Hauptberuflich als IT Systemkaufmann, Nebenberuflich als Webdesigner und ich habe sonst jeden Monat auchn paar kleine private Geschäfte am laufen :D :D

bin gelernter automobilmechaniker und arbeite zur zeit hauptberuflich als karosseriebauer, neben her mal hier und da etwas ;) da kann man gut von leben und es bleibt noch ein wenig übrig, wenn man kosten für essen wohnung etc abzieht, aber ins auto fließt momentan wenig, so eine renovierung kostet doch etwas mehr und ist wichtiger, und diese steht sehr bald an (also die wohnung :D)

wenn mal was übrig bleibt rüste ich meißt originalteile nach, die es als SA gab im golf 3, oder auch in anderen vw's

hat noch wer ne rot/schwarze colorconcept ausstattung? die währe noch ne feine sache :)

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

und ich habe sonst jeden Monat auchn paar kleine private Geschäfte am laufen :D :D

sind hier nur dealer, waffenhändler, menschenschieber usw. ?

tjo, ich hatte mal als ich noch schüler war, nen 600 euro job, hab freitags und samstag bei Tegut gearbeit, das ging dann schon gut.

Da is einiges schon ma ins Auto geflossen.

Und jetzt wo ich Zivi hab, geht auch noch nen bissi ins Auto, aber nur kleinigkeiten, muss ja an mein zukünftiges studentenleben denken und nen bissi zurücklegen^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OT Woher nehmt ihr eigentlich so die ganze Kohle für eure Tuningmaßnahmen ??