1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Outfit Geschmacksfrage

Outfit Geschmacksfrage

Harley-Davidson
Themenstarteram 12. Februar 2007 um 16:28

Hallo Zusammen,

ich bin recht neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe mir letztes Jahr ne 96er FLSTN gekauft in Silber/Grün. Da mir meine alte Jacke "etwas" zu klein geworden ist, bin ich nu auf der Suche nach etwas Neuem.

Ich bin mir allerdings absolut unschlüssig über die Farbe er Lederjacke, Helm etc. . Das Moped ist ja ein Sondermodell "Nostalgia". Also mehr so auf Alt gemacht. Daher war ich schon am überlegen, ob ich mir eher eine Jacke hole im Retrostil. Also so braun verwaschen. Die hab ich irgendwo mal gesehn beim Dealer. Allerdings habe ich wiederum die bedenken, dass die Jacke halt nicht zu anderen Modellen passt, da ich mir halt überlege in Zukunft noch ne Fatboy anzuschaffen...

Also ich hatte mal überlegt: Lederjacke Retro

dazu einen Helm in Chrom ( alternativ mit Lackierung in Motorradfarbe) mit Sonnenbrille von Gatorz

Wie sieht das optisch überhaupt aus, wenn ich da noch ne Weste vom Chapter drüber trage? Das müsste sich doch wieder total beissen oder?

Bin total verzweifelt. Habt ihr Vorschläge?

Ich hab mal gesehen, dass es hier ein paar FLSTN Fahrer gibt. Wäre mal ganz nett zu wissen, was die so tragen...

Schonmal Danke für jede Antwort.

Gruß und ein guter Start in die neue Saison

Philipp

40 Antworten
am 12. Februar 2007 um 17:04

hey pbuecker

nichts für ungut, aber ist der inhalt des postings ernst gemeint?

oldschoolbob

Hi,

zum schwarzen Lackkleid passt ja (fast) alles (kennst Du ja von Deinem Golf :D), aber zum mysticgreen/platinumsilver der 96er Special geht braun nun überhaupt nicht :confused:.

Gruß, silent

Und dieser Blousonlook ist auch tspisch für Amis... am besten noch einen Gummizug um die Hüfte. Eine Mintgrünejacke wird schwer zu finden sein, nimm' also lieber dezentes schwarz!

Gruß SCOPE

.. und einen goldhelm anstatt chrom ... :-)

gruß

harlelujah

Hi,

nimm noch ein paar Strapsen mit Franzen. Strapsen in Grün, Franzen in Blau.

Kommst dann vielleicht an den grünen Tieffliegern besser vorbei.

Nun mal im Ernst, solche Fragen hier zu stellen. Jeder solldas anziehen was er für richtig hält. Aussehen ist halt Geschmackssache.

Ich denke, wenn du dir normale Klamotten kaufst, fragst du bestimmt nicht sämtliche Bekannte ob dies zu demoder zu jenem passt.

Gruß

Sportyman

Du, pb, zu einem Chromhelm kannst du fast alles tragen - wie zum Goldhelm...

der beweis

Gruß

Medman

am 12. Februar 2007 um 18:12

der goldhelmlink ist echt der kracher, aber jeder wie er mag.

oldschoolbob

Helm

Und das Edelweiss nicht vergessen am Helm.

Dazu Stiefel von Birkenstock.

oder was, was böse aussieht:

boah, geil das Teil, so was hab ich schon lange gesucht. Aber haste nich noch einen Link wo#s das in Black Denim gibt. ich befürchte, das passt farblich nicht ganz so zur Streetbob?

was meint die Gemeinde?

Gruß, Coe

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 22:22

LOL

naja der Beitrag war so halb ernst gemeint... die Lackklamotten sind echt spitze *G*

Aber mit der Jacke bin ich mir trotzdem noch nicht so richtig im Klaren. Und das mit dem Chrom sollte schon eher so silber sein ;)

FLSTN-fahrer um ihre Meinung fragen.

Hmhhh. nachdenk.

ich such mal in mein bildarchiv, solange gibts die dame hier

immerhin, hose ton in ton mit hintergrund :)

hilft Dir dieses Bild weiter?

die dame hat ihre klamotten sicher auch sorgfältig ausgesucht

und spätestens hier wird klar

FLSTN-owner legen immer wert auf gute kleidung

Deine Antwort