Ovaler Spiegel für 99er Modell nachrüsten
Hi,
ich brauche mal wieder ´ne neue Frontscheibe. Die Jetzige ist unten gerissen (Kaskoschaden). Kann man dabei auch gleich eine mit ovalem Spiegel wie in den Modellen nach 99 nehmen? Finde diesen eckigen 99er Spiegel einfach nur hässlich
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
30 Antworten
Re: Ovaler Spiegel für 99er Modell nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Kann man dabei auch gleich eine mit ovalem Spiegel wie in den Modellen nach 99 nehmen?
@Inn,
ja, kann man.
Das Thema hatten wir doch schon letztes Jahr, als beim @TTransporter eine falsche Scheibe eingebaut wurde
nach 99 haben die nen andreren spiegel?? hab ich ja überhaupt noch nie bemerkt!!
Hat da mal jemand ein Bild vom Ovalen??
keine gutes Bild
Heiko
Stimmt hoTTing, kein gutes Bild, vor allem die Farbe.
Wenn ich nicht so gut erzogen wäre würde ich jetzt aufstossen und ins Horn brechen
Gruß
SBsF
Ich finde, durch den alten Spiegel sieht man besser.
Re: Re: Ovaler Spiegel für 99er Modell nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Inn,
ja, kann man.
Das Thema hatten wir doch schon letztes Jahr, als beim @TTransporter eine falsche Scheibe eingebaut wurde
ich weiß, aber das war etwas anders geartet, weil er den alten Spiegel an die neue Scheibe bauen wollte
mein Problem ist, dass die Werkstatt natürlich für meinen Wagen die passende Scheibe laut Fahrgestellnummer bestellt und da ist dann wieder der alte Spiegel bzw. desse Fuß dran, oder?
Ich bräuchte eine Teilenummer für die passende Scheibe für mein 99er TTC mit Graukeil und dem ovalen Spiegel.
also der große Spiegel wurde sogar noch nach 2000 verbaut.
Mein 12/01er TTR hat den ovalen...
Mit der Teilenr. kann ihc leider nicht dienen, sollte nur ne kleine Info sein.
Re: Re: Re: Ovaler Spiegel für 99er Modell nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
mein Problem ist, dass die Werkstatt natürlich für meinen Wagen die passende Scheibe laut Fahrgestellnummer bestellt und da ist dann wieder der alte Spiegel bzw. desse Fuß dran, oder?
@Inn,
dieses Problem was eigentlich keines ist, kann man mit einer klaren Anweisung an die WS lösen....
ich meine, DU bezahlst doch die Rechnung, oder
Ich fand den alten besser
@ Nos
Poste doch mal ein Bild vom alten Spiegel - hab den noch nie gesehen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Stimmt hoTTing, kein gutes Bild, vor allem die Farbe.
Wenn ich nicht so gut erzogen wäre würde ich jetzt aufstossen und ins Horn brechen
Gruß
SBsF
Ich finde die Farbe klasse, aber wer einen roten TT und einen gelben A2 Colorstorm hat, der ist wohl eh "etwas aus der Norm" was das angeht.
Schwarz, Silber und Dunkelblau hängen mir zum Hals raus....
Heiko
meines wissens gibt es jetzt nur noch eine scheibe....aber was heißt das schon!
Re: Re: Re: Re: Ovaler Spiegel für 99er Modell nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Inn,
dieses Problem was eigentlich keines ist, kann man mit einer klaren Anweisung an die WS lösen....
ich meine, DU bezahlst doch die Rechnung, oder
ist schon klar, aber deswegen will ich ja auch ne Teilenummer oder ne Angabe haben, was ich bestellen soll. Wenn irgendwas hinterher nicht passt, will ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Also: Scheibe mit Halter für ovalen Spiegel und den Spiegel selber in Graukeil, passend für mein 99er TTC.
Hi zusammen!
Was den Scheibenwechsel angeht, mußte ich letzten Sommer nen Schock hinnehmen. Die neu eingesetzte Scheibe hat nämlich keine schwarze Tönung mehr, wie es die alte Scheibe hatte. Auf Nachfrage hieß es nur, dass es die mit der ganz dunklen Tönung nicht mehr gäbe.
Also nos, sag mir doch bitte, was für eine Scheibe Du eingebaut bekommst.