OZ Crono HLT auf Audi S3 8P
Soo...nun ist es endlich soweit. Zwar ist es noch etwas zu früh um auf die Sommerräder zu wechseln. aber ich konnte es nicht abwarten. Verbaut ist die Crono HLT Felge im Format 8x19 ET 35 mit Goodyear EA F1 GS3D XL (225/35ZR19 88Y). Bei der Dekra gab es Null Probleme. Alles supi! :-)
Grüße aus Wetzlar, Christian
Beste Antwort im Thema
Soo...nun ist es endlich soweit. Zwar ist es noch etwas zu früh um auf die Sommerräder zu wechseln. aber ich konnte es nicht abwarten. Verbaut ist die Crono HLT Felge im Format 8x19 ET 35 mit Goodyear EA F1 GS3D XL (225/35ZR19 88Y). Bei der Dekra gab es Null Probleme. Alles supi! :-)
Grüße aus Wetzlar, Christian
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hallo Christian,
die Felge auf Deinem A3 sieht echt gut aus. Super Felge! TOP
Gruß
Jens
O.Z ist immer eine gute Wahl!
Top Qualität!
jaja, der Sommer kann nie früh genug beginnen
Schaut richtig klasse aus!
Was in etwas kostet denn eine solche Felge in diesen Dimensionen?
Auch die Wagenfarbe - gut gewählt.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von NiraA3
Schaut richtig klasse aus!
Was in etwas kostet denn eine solche Felge in diesen Dimensionen?
Auch die Wagenfarbe - gut gewählt.
Grüße
O.Z sind nicht billig.
Ich hab für meine (Superturismo GT 8x19) € 1550 (ohne Reifen) hingelegt
Hallo
Schaut richtig gut aus die OZ Felge.Nun noch ein paar cm tiefer und dann wäre es perfekt.
Grüsse Holger
Kann das sein dass die Felgen etwas kleiner wirkt als sie eigentlich ist. sieht fast aus wie eine 18"
kommt warscheinlich daher dass die Speichen nicht ganz bis zum Felgenrand raus gehen oder?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bone1.8
Kann das sein dass die Felgen etwas kleiner wirkt als sie eigentlich ist. sieht fast aus wie eine 18"
kommt warscheinlich daher dass die Speichen nicht ganz bis zum Felgenrand raus gehen oder?
mfg
stimmt, zum vergleich eine komplett gleich große felge:
Nein, billig waren die nicht! Hab sie mit Reifen und Eintragen für 2400€ bekommen. Kann schon sein das man sie im Internet billiger bekommt aber da habe ich noch nicht so ganz das Vertrauen zu! Perönlich finde ich auch das es vorne etwas tiefer könnte, aber ich weiß nicht ob man es damit nicht verschlimmbessert!? Das Fahrwerk was er drinne hat ist echt super und ich möchte mir das nicht versauen.
Vorteil an den Felgen ist das man sie sehr gut sauber machen kann ;-) Auf dem Bild sehen die echt nicht wie 19" aus. Komisch, denn ich echt sehen sie für meine Begriffe riesig aus.
klasse dinger, aber tiefer könnte er wirklich ein wenig
verschlimmbessern tust du da meiner meinung nach gar nichts!!! wenn du mit dem originalfahrwerk kurven sportlich fährst, ist es schon etwas schwammig! das gehört durch einen niedrigeren schwerpunkt und andere komponenten der vergangenheit an!
gruß, andy
Hallo Christian,
Deine Freude über den neuen Look kann ich nachvollziehen.
Ich denke Dein Beitrag, soll auch Meinungen anstoßen etc.
Also die Felge haut mich nicht um, der Preis 600pro Rad ist dazu noch viel zu hoch, in der Preislage sind noch andere Kracher möglich.
Leider wirkt Sie auch nicht wie 19", eher wie 18"
Vielleicht haste noch mehr Bilder, aus kürzer Entfernung z.b. !?
Ich hoffe Du bist auch für Kritik offen.
Grüße aus Witten a.d. Ruhr
Maths
Geschmäcker sind Verschieden, sonst sehen ja alle Auto gelich aus....
Zitat:
Original geschrieben von crizzy83
Nein, billig waren die nicht!
Hab sie mit Reifen und Eintragen für 2400€ bekommen.
hi , oz hat soviele schöne felgen aber diese sehn meiner ansicht nach nach nix aus.
für so n haufen kohle gibts bedeutent schönere.
gruß
Der Wagen sieht top aus, bin ein Fan von Glutorange und die OZ Felgen natürlich ebenso!
Von der Optik würds sicher nochmal besser, wenn er noch bisschen tiefer kommt.
Mir gefallen die OZ Felgen einfach, schöne Details aber nicht so vollgeladen, dezent, sportlich, stylisch und eben top Qualität und dazu sehr leicht die Dinger. Wollt mir fast die Ultraleggera holen, mich hat aber die kleine Bremsanlage meines A3 abgeschreckt, das sieht dann hinter der Felge so leer aus, das is ja beim S3 schon besser. Auch der Preis ist völlig ok, da bin ich mit meinen original Audirädern nicht viel billiger davongekommen...
thumbs up
Über gefallen oder nichtgefallen sollte nicht diskutiert werden. Wollte nur mal ein Bild hineinstallen, damit jemand (wie ich zuvor) der vielleicht diese Felge für sein Auto sucht, sehen kann wie es aussieht. Aber okay, jeder Geschmack ist verschieden.
Zitat:
Original geschrieben von crizzy83
Über gefallen oder nichtgefallen sollte nicht diskutiert werden. Wollte nur mal ein Bild hineinstallen, damit jemand (wie ich zuvor) der vielleicht diese Felge für sein Auto sucht, sehen kann wie es aussieht. Aber okay, jeder Geschmack ist verschieden.
Hallo crizzy83,
so ist es und ich finde das auch gut so.
Ich finde die Felgen auch top, da ich persönlich luftige Felgen schön finde.
Gruß
Andreas