ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. oz wave für weißen polo

oz wave für weißen polo

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 23. November 2011 um 19:07

Hallo, bekomme bald meinen polo 6r in weiß.

Wie gefalln euch diese felgen: OZ wave

Beste Antwort im Thema

was sagt uns der Polo auf dem Bild?

Ich denke sofort:

"Fahrer ist maximal 25 und kommt vom Land" :D

FrontBras sind peinlich - die Felgen passen da aber gut dazu :rolleyes:

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Wie so oft ist es Geschmackssache, aber ich find sie net so toll. Außerdem sieht die Bremsscheibe darin auch ziemlich mikerig aus....

Themenstarteram 23. November 2011 um 19:11

ja schon klar das es geschmack is nur wollte mal ein paar neutrale meinungen hören.

Find sie auch nicht so schön.. sehen so "wuchtig" aus... dezent wär schicker. Wer Anderes findet diese viell. nicht "wuchtig".. :)

Themenstarteram 23. November 2011 um 19:20

ok.. kennt einer von euch die felgenmarke: PCW? wurde mir vom örtlichen reifenhändler gezeigt waren sehr geil:D Ich finde weder im internet sonst noch irgendwo infos zu dieser marke?

Zitat:

Original geschrieben von fcndani

Wie gefalln euch diese felgen: OZ wave

Eigentlich müssen die Felgen ja primär dir gefallen. Also: Lass dich nicht niedermachen oder beeinflussen!

Wenn es dir gefällt, ist es ok! (ist ja dein Geld und damit deine Entscheidung)

P.S. Falls du tatsächlich Wert auf meine persönliche Meinung legst: Ich sehe das eher pragmatisch: Hauptsache rund ;)

Themenstarteram 23. November 2011 um 19:33

jaja is mir schon klar will einfach mal paar meinung hören einfach interesse halber. was sagt ihr so zu diesen? so ab jetz nerv ich keinen mehr mit meinen felgengefallfragen:D:D

Zitat:

Original geschrieben von fcndani

... was sagt ihr so zu diesen? ...

Könnte ich mir persönlich eher vorstellen als das erste Modell (sieht mehr wie ein "Rad" aus ;) )

Wie gesagt: Ist total Geschmackssache - wenn du eine derartige Frage in einem Forum stellst, wirst du imho hinterher garantiert nicht schlauer sein.

Meine Meinung zu solchen Dingen ist einfach:

a) gefällt es mir

b) kann ich mir es leisten

IF a) AND b) THEN

-> buy

ELSE

-> look for alternatives

ELSEIF

-> *NEVER* ask for advice on personal taste!!

END IF

(aber ich bin ja auch nur ein PC ;) )

Themenstarteram 23. November 2011 um 19:44

ja mir schon klar das sie mir gefalln können nur ich steh zwischen den beiden und naja bisschen beeinflussen lass ich mich schon:D preislich sind sie ja beide fast gleich.

Wenn Du eine der beiden nimmst dann die 2te.

Zitat:

Original geschrieben von fcndani [/i... nur ich steh zwischen den beiden ...

 

Also diesen "süssen" Konflikt würde ich eigentlich sehr gerne dir selber zur Lösung überlassen ;)

Letztdendlich wirst du diese Felgen für die kommenden Jahre spazieren fahren und nicht irgendein Forenteilnehmer. Ist also imho wirklich deine Entscheidung. - Du würdest dir doch wohl auch keinen pink-farbenen Polo zulegen, nur weil die Mehrheit der Forenteilnehmer(innen) das "geil" findet ?!?

ok - ich klink mich da wohl besser mal aus :D

 

Gefällt mir.

Also ich würde die OZ Wave auch auf meinen Weißen draufmachen.

Themenstarteram 24. November 2011 um 5:15

also es werden wsl die oz waves, da es die pro line nur in 18 zoll gibt und ich denke es schaut fast du angeberhaft aus.

was sagt uns der Polo auf dem Bild?

Ich denke sofort:

"Fahrer ist maximal 25 und kommt vom Land" :D

FrontBras sind peinlich - die Felgen passen da aber gut dazu :rolleyes:

Themenstarteram 24. November 2011 um 9:29

jap die haube ist mal sowas von peinlich:D aber felgen passen meinermeinung gut zu nem weißen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen