ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. paar Bilder 45mm Federn im silbernen Sportback Ambition !!!

paar Bilder 45mm Federn im silbernen Sportback Ambition !!!

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 12:23

Hallo,hier mal schnell ein paar Bilder von 45mm H&R Federn in meinem 3 Woche alten Sportback 2.0 TDI Ambition ! Bilder sind zwar net die besten ... aber ... ! Im Frühjahr mit 19" Alu sieht das ganze wohl besser aus !

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 9. Januar 2005 um 12:25

und nocheins ...

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 12:26

und ...

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 12:29

und noch ...

am 9. Januar 2005 um 12:31

Hey Fraeggel, nicht schlecht. Was hast Du gerade für ne Reifenkombi drauf? 16" oder 17"?

Gruß

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 12:32

hier nocheins direkt nach dem Einbau mit orig. 17" Alu (Auto 1 Tag alt und Federn haben sich noch gesetzt)

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 12:34

16" Winter ! ohne Radkappen sieht es besser aus wie mit finde ich,werde die wohl abmachen !!!

Hi Fraeggel72,

bist mir mit deiner Bemerkung gleich zuvorgekommen. Bitte bitte bitte entferne die Radkappen !!

Schaut bestimmt gleich viel besser aus.

Warum hast du denn nicht auf die 17-Zöller die Winterreifen montiert wenn du im Sommer 19er kaufst?

Sonst toller Wagen und die Tieferlegung find ich OK!

Gruss (noch) audiloser Marco

Re: paar Bilder 45mm Federn im silbernen Sportback Ambition !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Fraeggel72

Hallo,hier mal schnell ein paar Bilder von 45mm H&R Federn in meinem 3 Woche alten Sportback 2.0 TDI Ambition ! Bilder sind zwar net die besten ... aber ... ! Im Frühjahr mit 19" Alu sieht das ganze wohl besser aus !

 

@ Fraeggel72,

servus, sieht echt gut aus! Mich würde interessieren

was du bezahlt hast 1. für die Federn, 2. für den Einbau? Hast du nur die Federn einbauen lassen oder ne Kombi mit Stoßdämpfern? Wie fährt er sich im Gegensatz zum orig. Ambition- FW?

Thanks for answering,

Greets

zwozwanni

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 13:03

Federn 140,- Euro,Einbau 90,- Euro,Spur bei Audi 70,- Euro ! Habe die orig. Ambition Fahrwerk Dämpfer drin und fährt absolut super ! Straff,und doch Komfortabel,kein Poltern einfach optimal aufeinander abgestimmt ! Hatte die Federn vorher im Golf V Sportline und da waren die orig. Dämpfer einfach zu weich !

Zitat:

Original geschrieben von

Fraeggel72

Federn 140,- Euro,Einbau 90,- Euro,Spur bei Audi 70,- Euro ! Habe die orig. Ambition Fahrwerk Dämpfer drin und fährt absolut super ! Straff,und doch Komfortabel,kein Poltern einfach optimal aufeinander abgestimmt ! Hatte die Federn vorher im Golf V Sportline und da waren die orig. Dämpfer einfach zu weich !

@ Fraeggel72,

danke erstmal für deine Antwort! Die Federn, samt Einbau und Spureinstellung ist ja echt bezahlbar.

Du schreibst von einem straffen, nicht polternden und dennoch komfortabelen FW! Leider muß ich noch ein paar Wochen auf mein neues Baby warten, ziehe aber trotzdem in Erwägung das Ambition- FW zu ändern und frage mich daher, ob es reicht nur die Federn zu wechseln? Natürlich bin ich dankbar für jeden Erfahrungsbericht!

Greets,

zwozwanni

Re: paar Bilder 45mm Federn im silbernen Sportback Ambition !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Fraeggel72

Hallo,hier mal schnell ein paar Bilder von 45mm H&R Federn in meinem 3 Woche alten Sportback 2.0 TDI Ambition ! Bilder sind zwar net die besten ... aber ... ! Im Frühjahr mit 19" Alu sieht das ganze wohl besser aus !

mit den 16" winterfelgen sieht das furchtbar aus. schonmal über spurverbreiterung nachgedacht? ist seitlich einfach zu viel luft

mit 19" (und 245er?) sieht es bestimmt schick aus

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 5:07

Nee,Spurscheiben lohnt net,macht auch net viel weg ! Warte auf die 19" !

Hallo Fraeggel,

ich kann mich der Meining nur anschliessen -

mach die Kappen ab !

Hoffentlich passt die Abstimmung Federn/Fahrwerk auch noch wenn du deine 19"er drauf hast. Ich habe da so meine Bedenken das das schon extrem ist und der verbleibende Komfort nur bei einem optimal abgestimmten Fahrwerk bleibt.

Berichte wenns soweit ist ...

mit den 17 Zöller sieht er klasse

ich bin schon auf die 19 Zöller gespannt

hast du dir schon welche ausgesucht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. paar Bilder 45mm Federn im silbernen Sportback Ambition !!!