ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Paar Fragen: Fächerkrümmer und Kat

Paar Fragen: Fächerkrümmer und Kat

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 8:31

Mahlzeit, bei mir steht jetzt nen neuer Kat an :(

gibt ja diese Rennkatalysoren, die aber nicht legal sind, sowas will ich auch nicht. Aber es gibt ja diese Legalen, die weniger Zellen haben, ich glaube 200 ist noch legal, 100 sind sone Sache, ob das Auto die ASU übertseht, und ich möchte auf jedenfall was ERLAUBTES!!!

Zum Fächerkrümmer: Welcher ist vorzuziehen? Supersprint oder g-power?

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 22. Februar 2006 um 9:13

supersprint baut schon gute wie ich finde, hatte selbst einen von den, und konnte mich nicht beklagen, weder von der lala, noch optisch oder sonstiges.

Lass die Finger von G-Power...

Habe mich mal im M-Forum umgesehen, G-Power soll der letzte Laden geworden sein. Im e46 Forum schimpfen die auch über deren Auspuffanlagen.

Supersprint ist bekannt, schlechtes ist mir bisher nicht unter die Ohren gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Also mit Kompressorumbauten von G-Power wäre ich echt vorsichtig, hab da schon viele Horrorgeschichten drüber gelesen. Im M-Forum gibts nen haufen davon, wenn du ein Umbau planst würde ich mich da mal registrieren und informieren;) Hier mal nur eine von vielen ---> Link

Und hier Derlink zum Thread: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=56&threadid=961021

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 10:15

ah danke, dann wirds wohl doch der von supersprint, ist auch etwas günstiger ;)

@Gr33nAcid was hattest nochmal für nen Motor drin ?

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 12:07

ab nächste woche nen m43 1.8l

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 17:18

noch jemamnd nen paar anregungen?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

noch jemamnd nen paar anregungen?

Nö eigentlich nicht, nur Frage ich mich wenn du nichts unerlaubtes willst, warum du dann einen Fächer willst, mal ganz davon abgesehen, das der Fächer alleine bei deiner Maschine außer Kosten nichts bringt....

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Nö eigentlich nicht, nur Frage ich mich wenn du nichts unerlaubtes willst, warum du dann einen Fächer willst, mal ganz davon abgesehen, das der Fächer alleine bei deiner Maschine außer Kosten nichts bringt....

Sound wird es bringen, sonst nichts.

Olli lass den normalen Kat drin, es seidenn Du haust da eine größere Ansaugbrücke, scharfe Nocken etc. noch rein.

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Sound wird es bringen, sonst nichts.

...

Das ist ja aber nicht der Grund warum man einen Fächer einbaut, oder? :rolleyes:

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 18:20

soll noch nen chip rein, und irgendwann später wird der motor mal überarbeitet ;) zwecks naja...

ach ja, warum bringt das nix? :( also krümmer + sportkat und sport esd? auch wenn es nur ein oder 2 pesen mehr sind ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

soll noch nen chip rein, und irgendwann später wird der motor mal überarbeitet ;) zwecks naja...

Dann zäumst du das Pferd von hinten auf!

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 18:22

macht nix, erstmal wie geld da ist ;)

Fächer bringt keinen Sound,Im gegenteil,wird sogar sehr oft noch leiser nach Einbau,da die meisten Serien-Krümmer etwas undicht sind und mithilfe des neuen Fächers dem ganzen abhilfe geschaffen wird.

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 18:27

dann wäre ich schon dankbar, weil mein bastuck brüllt für nen 4z schon zu gut ;(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Paar Fragen: Fächerkrümmer und Kat