ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Pace-car Lichter

Pace-car Lichter

Themenstarteram 22. September 2002 um 17:57

hab bei ebay die pace-car lichter entdeckt! das sind so blitzlichter! man kann sogar von innen einstellen in welcher reihenfolge die blitze kommen!

Jetzt frage ich mich hat das den effekt den es verspricht und wo würdet ihr die einbauen? in die scheinwerfer oder seperat irgendwo in der stossstange???

Ähnliche Themen
67 Antworten

Auf jedenfall in die Scheinwerfer, durch die Reflektoren, sind die deutlich besser zu sehen etc.

Wie teuer sollen die Teile sein, ich würde nicht mehr als 12 € dafür zahlen!

Themenstarteram 22. September 2002 um 19:36

die kosten 20 euro oder so bei ebay!

was sagt die polizei eigentlich dazu???

muss ich da extra löcher bohren in die scheinwerfer???

Zitat:

Original geschrieben von MaFi0si_oNe

die kosten 20 euro oder so bei ebay!

was sagt die polizei eigentlich dazu???

muss ich da extra löcher bohren in die scheinwerfer???

Servas,

die Polizei sagt nicht viel, nur das Sie Dein Auto Stilllegen oder Beschlagnahmen und Du etliche Euros los bist!!!

Zitat:

was sagt die polizei eigentlich dazu???

Meistens eröffnen sie sofort das Feuer :)

Die feuern auf ein Peace-Car ???

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Die feuern auf ein Peace-Car ???

Servas,

nicht wirklich nur auf Pace-Car´s :)

Die feuern auf alles was nicht nach TÜV richt .

Themenstarteram 23. September 2002 um 20:45

Zurück zum ernst des themas! :)

also die cops haben was dagegen wenn ich die leuchten in die scheinwerfer baue aber wie sieht es aus wenn ichs ie nur in den innenraum meines fahrzeugs montiere! sowie ne kleine disco!?

sagen die dann was???

Ich veränder doch nichts an den scheinwerfern so wie zb bei blauen caps also warum sollte polizei was sagen!?

Innen ist erlaubt aber du darfst sie nicht einschalten. Ist genauso wie mit Neonröhren.

Themenstarteram 23. September 2002 um 20:53

bitte was???

ich darf sie einbauen aber nicht einschalten??? was gibt das für ein sinn?!?! und wenn die cops sehen das auch aussen welche eingebaut sind aber ich sie nicht wingeschalten hatte?????

Tja so ist es leider ... hab auch Neons drin / draussen ;) darf sie laut TÜV drin haben aber NICHT einschalten ausser ausserhalb der STVO ... wie es im Stand (PARKEN NICHT AMPEL ! :) ) ist weis ich nicht ... aber währen der fahrt NICHT weder innen noch aussen

Laut STVO dürfen solche anbauteile nicht ausserhalb des Fahrzeuges angebracht sein und Innen nur zu Show zweckken. Wärend der Fahrt oder beim Parken dürfen sie im Straßenverkehr nicht eingeschaltet werden.

Man darf sie nur ausserhalb des Öffentlichen Straßenverkehrs einschalten, das heißt so viel wie auf einem Privatgrundstück, Autotreffen auf einem platz der nicht zum STV zählt.

Bei manchen Teilen ist sogar allein der Einbau verboten...

am 25. September 2002 um 17:27

Und was passiert wenns doch an ist während der Fahrt und einem die Pliozei entgegenkommt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen