1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Panamera 4S 2021 Spoiler

Panamera 4S 2021 Spoiler

Porsche Panamera 2 (971)
Themenstarteram 25. Dezember 2024 um 16:42

Moin,

Mir ist vor zwei Tagen beim Aussteigen aus meinem Panamera aufgefallen, dass irgendwie die beiden Spitzen Enden vom Spoiler rechts und links Richtung Heckscheibe nicht richtig anliegen.

Hat mich nicht weiter gestört. War mir auch nicht sicher ob es schon immer so war. Heute fahre ich 15KM Autobahn und beim aussteigen fällt mir auf dass der Spoiler so auf halber Strecke vor der ersten ausfahrstufe hängt.

Also hat meine Freundin den Knopf gedrückt zum einfahren und ich hab leichten Druck auf den Spoiler gegeben so ist er dann ganz eingefahren.

Dann noch eine kleine Testrunde gedreht und wieder gleiches Problem.

Wenn ich ihm einen Stups gebe damit er ganz einfährt bleiben aber dennoch die Spaltmaße die mir schon aufgefallen waren.

Was könnte das sein? Einfach so aus dem Nix. Diese stellstufen je nach Geschwindigkeit funktionieren beim beschleunigen wie auch beim langsamer werden nur der letzte kleine Stepp fehlt?

Danke für euer Input