- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Ibiza & Cordoba
- Pannenstatistik 06: Ibiza schlechtestes Fahrzeug - Wie das????
Pannenstatistik 06: Ibiza schlechtestes Fahrzeug - Wie das????
Grundsätzlich gefällt mir der aktuelle Ibiza recht gut und käme für mich in Zukunft auch mal in Frage, aber als ich heute die Pannenstatistik 06 ansah - Schock!!! 2006 war der Ibiza das absolut schlechteste Fahrzeug - nach signifikanter Verschlechterung seit 2005... Sind die Ibis nach dem Facelift tatsächlich solche Krücken geworden???
Ähnliche Themen
18 Antworten
http://www.oeamtc.at/index.php?...
So langsam glaube ich werd ich mir doch keinen Ibi holen...
denen is die sonne zu kopf gestiegen in spanien
Also ich kann eigentlich nichts schlechtes zum aktuellen Ibi sagen. Wir sind seid 09/2005 jetzt ingesamt 40.000km ohne Probleme gefahren.
Ich würde den Ibi jederzeit wieder kaufen.
Das muss nichts heißen ! Es könnt z.B sich immer um das selbe Problem gehandelt haben und ist scheinbar oft vorgekommen, z.B
es geht immer der Motor vom Elektrischen Fensterheber defekt und die leute rufen den ADAC. Das wäre dann in dem fall nur ein Problem und sieht schlecht in der Statistik aus obwohl der rest vom Auto besser wäre als bei anderen Kleinwagen.
Vielleicht fehlte auch nur das Hinweisschild zur Seat Service Nummer, und alle haben direkt den ADAC gerufen statt Seat.
So schlecht kann ich mir den Ibiza irgendwie nicht ganz vorstellen, kann aber durchaus ein Produktionfehler vorgelegen haben.
fliessen die Reifenpannen auch mit in die Statistik????
...viele Marken haben mittlerweile einen eigenen pannendienst, die tauchen in der Adac - statistik erst garnicht auf ...
Zitat:
Original geschrieben von go§km4
...viele Marken haben mittlerweile einen eigenen pannendienst, die tauchen in der Adac - statistik erst garnicht auf ...
Na eben Seat sowie alle Fahrzeuge aus dem VW - Konzern wo stehen die dann wenn wir alle Pannen wüßten??
Zitat:
Original geschrieben von go§km4
Richtig.
Zu mir sagte man bei der Abholung, dass ich meine ADAC Mitgliedschaft kündigen könnte, weil Audi das eben auch abdeckt.
Hab nen Ibi 6L von 01/03 bis 10/06 und 83tkm, oder so gefahren.
Hatte keine Probleme und war sehr mit dem Auto zufrieden.
Bis auf kleinere Garantiemängel habe ich an der Zuverlässigkiet meines 2006er Facelift Ibi nichts auszusetzen.
Zitat:
Original geschrieben von BigWolf
Bis auf kleinere Garantiemängel habe ich an der Zuverlässigkiet meines 2006er Facelift Ibi nichts auszusetzen.
Kannst mal Bilder von deinem FR posten?
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Kannst mal Bilder von deinem FR posten?
Guckst du mal hier !
also ich hab jez meinen 2. Seat bereits und bin voll damit zufrieden!!!
Würde mir auch wieder einen holen ;-)