ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Panorama Licht ?!

Panorama Licht ?!

Themenstarteram 22. September 2008 um 20:09

Hallo nochmals,

eine Frage hät ich noch.

Stimmt es das wenn man während der Fahrt das Licht in der Mitte einschaltet, einem angenehm vorkommt. Hab mal sowas gehört gehabt, aber nirgends konnte ich das nachlesen.

Gemeint ist dieses Licht:

http://img379.imageshack.us/my.php?image=57ef27na4.jpg

Hatt eventuell jemand n Link paratt?

Danke euch...

Beste Antwort im Thema

Hi,

angenehme Leuchten gibts hier ;):D:D, weiß aber nicht ob es in den 211er passt

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

bitte? wat willste wissen??

ja, kann angenehm vorkommen. also, das licht meine ich! :D

Hi,

angenehme Leuchten gibts hier ;):D:D, weiß aber nicht ob es in den 211er passt

Themenstarteram 22. September 2008 um 20:48

Der war ja mal richtig geil du...bist du immer so lustig?

Er meint glaub ich dieses Ambiente Paket hab ich auch schon von gehört. Der unterschied zum normalen Licht ist, dass es auch wehrend der Fahrt an bleibt. Klar kann man das normale Licht auch anmachen dies stört jedoch unheimlich wehrend der Fahrt. Im Gegensatz dazu soll das Ambiente Licht angenehm wie er es eben beschreibt. :D

Soooo hab mal bisschen rum geschaut und ein Bildchen von einem netten Motor-talk Mitglied gefunden. Das worum es dir geht ist im Anhang zu sehen. Soweit ich weis ist es beim Avantgarde Serie bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Zitat:

Original geschrieben von maxell.pl

Soooo hab mal bisschen rum geschaut und ein Bildchen von einem netten Motor-talk Mitglied gefunden. Das worum es dir geht ist im Anhang zu sehen. Soweit ich weis ist es beim Avantgarde Serie bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

bei deinem licht ist es aber kein panoramadach hinten.. :)

was der kollege aber meint weiß ich nicht, sollte sich vielleicht etwas klarer ausdrücken. dann könnte man ihm auch helfen! ;)

Themenstarteram 23. September 2008 um 11:35

Jaaa dieses Ambiente Licht war gemeint, sind diese bei jedem 320 (W211) Serienmäßig?

Zitat:

Original geschrieben von HuMinHuM

Jaaa dieses Ambiente Licht war gemeint, sind diese bei jedem 320 (W211) Serienmäßig?

Nein bei Classic nicht.

am 23. September 2008 um 11:37

Ja!!! Außer Classic

 

Edit: Schei.... Teddy, warst schneller.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Ja!!! Außer Classic

Edit: Schei.... Teddy, warst schneller.

Warum wir haben ja nicht das gleiche geschrieben.:D

Zitat:

Original geschrieben von HuMinHuM

Jaaa dieses Ambiente Licht war gemeint, sind diese bei jedem 320 (W211) Serienmäßig?

Das hat nichts mit der Motorisierung zu tun, sondern mit der Ausstattung. Classic hat es nicht, soweit ich weis gibt es das nur bei Elegance und Avantgarde...

bei mir ging das anfangs auch mal geht jetzt aber nicht mehr alles dunkel, weiß jemand wie man das einstellt

Zitat:

Original geschrieben von E 500 LPG

bei mir ging das anfangs auch mal geht jetzt aber nicht mehr alles dunkel, weiß jemand wie man das einstellt

Hmmmm schon mal einen Blick ins Handbuch geworfen?

Zitat:

Original geschrieben von E 500 LPG

bei mir ging das anfangs auch mal geht jetzt aber nicht mehr alles dunkel, weiß jemand wie man das einstellt

So weit mir bekannt wird das über das KI eingestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen