ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Panoramascheibe ist da !!!!!

Panoramascheibe ist da !!!!!

Themenstarteram 9. März 2006 um 17:37

allen Zweiflern zum Trotz, heute um 10.00 Uhr MEZ ist mein GTC mit Panoramascheibe beim Händler eingetroffen. Nächste Woche bekomme ich diesen. Dürfte damit einer der aller aller ersten sein!!

--jjjjjjjjjjjjjjäääääääääääääääääää-----------

Ähnliche Themen
202 Antworten

na dann herzlichen glückwunsch :)

versorg uns dann ja mit bildern ;) kannst sie ja dann auch nochmal im bilderthread posten :)

 

MFG

MR_NOS

Themenstarteram 9. März 2006 um 17:42

na sicher!! muß jetzt leider weg.

am 9. März 2006 um 19:20

Junge junge, hätte ich nicht gedacht das der schon inner Produktion war. Tut mir leid das ich dich verunsichert habe.

Aber bei mir im Programm steht KW24 für Laufende Aufträge. Na dann mal herzlichen Glückwunsch.

MfG

Nils

Juhu! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer! ;) Freue mich schon auf die Bilder! :D

Themenstarteram 10. März 2006 um 0:24

Danke für die Glückwünsche, würde mich interessieren ob noch jemand seine Panoramascheibe in diesen Tagen bekommen hat.

Bilder folgen

am 12. März 2006 um 6:15

Ich habe es nicht glauben können, aber meiner ist auch da! Bis spätestens Do. habe ich ihn.

jubel jubel freu freu

Themenstarteram 12. März 2006 um 14:03

na siehste

Dann sind jetzt aber echt mla viele Bilder an der Reihe, die hier gepostet werden sollten! :D

schon mal erkundigt was so eine neue panoramascheibe kostet? ein steinschlag ist ja schnell geschehen...

Zitat:

Original geschrieben von sir_rolando

schon mal erkundigt was so eine neue panoramascheibe kostet? ein steinschlag ist ja schnell geschehen...

Wozu ist man versichert?

Hoffentlich ist`s dann schon etwas wärmer. Scheibe kratzen dauert dann ja bestimmt 30 Minuten! :D

am 13. März 2006 um 23:26

Hallo , ich habe auf der IAA in einem GTC mit Panoramascheibe gesessen. Wahnsinnsaussicht.

Aber : Nachts wird man vielmehr geblendet, und wenn die Sonne plötzlich von vorne kommt hat man die Sonnenblenden nicht schnell zur verfügung.

Neu kostet die Scheibe 1495 .- , beim Cosmo 1395.- , beim OPC nicht lieferbar.

Überigens wird bei vielen Versicherungen die GTC´S mit dieser Scheibe extra geführt.

Themenstarteram 13. März 2006 um 23:42

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Hoffentlich ist`s dann schon etwas wärmer. Scheibe kratzen dauert dann ja bestimmt 30 Minuten! :D

wozu hat man eine Garage...?

Themenstarteram 13. März 2006 um 23:43

Zitat:

Original geschrieben von GTC 0405

Hallo , ich habe auf der IAA in einem GTC mit Panoramascheibe gesessen. Wahnsinnsaussicht.

Aber : Nachts wird man vielmehr geblendet, und wenn die Sonne plötzlich von vorne kommt hat man die Sonnenblenden nicht schnell zur verfügung.

Neu kostet die Scheibe 1495 .- , beim Cosmo 1395.- , beim OPC nicht lieferbar.

Überigens wird bei vielen Versicherungen die GTC´S mit dieser Scheibe extra geführt.

wozu gibt es Sonnenbrillen...?

Deine Antwort
Ähnliche Themen