1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. Paramount+ App funktioniert nicht

Paramount+ App funktioniert nicht

Mercedes E-Klasse W214
Themenstarteram 7. Januar 2025 um 7:13

Hallo und guten Morgen, seit einiger Zeit geht meine Paramount+ App nicht mehr bzw. es startet kein Film mehr. Den Fehlercode reiche ich gerne nach, aber es startet einfach kein Film mehr. Am Anfang ging das ohne Probleme. Hat jemand das gleiche Problem oder hat eine Idee? Danke und Gruß Oliver

Ergänzung: Netflix hat noch nie funktioniert, liegt wohl am Vivaldi Browser, Amazon Prime geht. Disney Plus ging am Anfang und jetzt (wie Paramount+) nicht mehr.

Derzeit geht nur Amazon Prime und Ridevu.

Ich finde das ärgerlich, da meine Tochter oft mitfährt und das Angebot auf den Superscreen gerne nutzt. Und wenn ich mal irgendwo warten muss (ebenfalls auf die Tochter :)), geht das meiste nicht mehr.

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2025 um 19:45

Niemand eine Idee?

Hallo e220stein,

Ich weiss nicht ob es hilft… aber du konntest mal versuchen den Cache der apps löschen…

Dazu Long-Press auf die Paramount App-Kachel ggf. auch Vivaldi… und dann den Cahce / Daten löschen…

Themenstarteram 7. Januar 2025 um 19:57

Oh sehr gute Idee @Tobsen77 das werde ich morgen mal versuchen. Ich berichte.

Update: bin jetzt direkt ans Auto. Cache und alle Daten gelöscht. Leider keine Änderung. Die Fehlermeldung habe ich mal fotografiert. Bin dankbar für jede Hilfe, da es am Anfang sehr gut funktioniert hat.

Nochmal klar: einloggen geht, das Menü geht, erst wenn man einen Film starten will, kommt die Fehlermeldung. Internet ist vorhanden, also ich meine guter Empfang

.jpg

Ist bei mir genauso, ging tadellos, habe seit 4 Wochen dieselbe Fehlermeldung.

Themenstarteram 8. Januar 2025 um 7:54

Gut zu wissen @jottel . Ich lösche heute nochmal alles von Vivaldi und checke es nochmal. Aber sonst fällt mir nichts mehr ein. Man kann da ja nicht viel tun, die ganzen Sachen, bis auf den Werbeblocker, sind alle Sachen im MBUX nicht machbar. Was logischerweise am System an sich liegt. Aber das teste ich nochmal.

Deine Antwort