1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Parkbremse

Parkbremse

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. April 2009 um 11:06

Ich habe probleme mit meiner Parkbremse

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. April 2009 um 11:06

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten
am 7. April 2009 um 11:11

Sehr informativ!!! ;)

Du solltest eine Frage stellen, wenn du nicht nur solche Kommentare wie meinen erhalten willst.

Also was ist das Problem? Was für ein Auto? Was möchtest du wissen? Wie sollen wir dir helfen?

Zitat:

Original geschrieben von dielsdorf

..und ich mit der Verdauung meines Mittagessens:D

Spass beiseite: ist ja erst dein zweiter Post, von daher ein Mulligan, wie der Golfer sagt, also probiers nochmal:

Was für Probleme sind das? Löst sie nicht? Greift sie nicht? Ist das LED kaputt? Ist die Warnanzeige im Kombiinstrument ständig an? Ist der Hebel abgebrochen? Löst Sie nicht, wenn du ins Auto steigst ohne den Gurt anzulegen?

Nächste Idee: links oben auf deine Bildschirm gibts einen Kasten mit einem Suche-Button. Einfach mal "Parkbremse" eingeben und schauen, was für Themen zur Parkbremse schon diskutiert wurden;)

am 7. April 2009 um 11:34

Alles Gute zum Geburtstag :)

Ich liebe die Osterferien :rolleyes:

am 7. April 2009 um 12:07

Ich nicht...

Dieser Beitrag ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... BOAHHHHHHHHHH

Der absolute Hammer ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... P a r k b r e m s e .

Aber Hauptsache: technisch.

Ich bin total fertig.

Du sprichst mir aus der Seele!!!:D:D:D

isch abe garkeine parkbremse.........ich werf immer anker wenn ich stehenbleiben mag

Nun ist der Witz langsam vorbei ... ;)

Sicherung der EPB raus, Sicherung der EPB rein -> Resultat posten! :)

Zitat:

Original geschrieben von toxic66

isch abe garkeine parkbremse.........ich werf immer anker wenn ich stehenbleiben mag

Wie altmodisch ist das denn? Ich aktivier den Bremsschirm.

Also ernsthaft 1 April is schon vorbei. Habe Probleme mit Parkbremse. Ich habe Probleme weil unser Hausmarder Verdauungsprobleme hat und mir auf den Kofferraumdeckel kackt. So jetzt hab ichs gesagt.

Ich habe Probleme mit der Chipstüte... Ich find sie nicht :D

Ht der Dicke eine Parkbremse :confused:? Dann habe ich auch ein Problem :o...

So, genung gespottet, wir sollten wieder zur Tagesordnung übergehen und uns mit der gewohnten Sachlichkeit, die ich bisher in diesem Forum geschätzt habe, einer Problemlösung des Themenstartes widmen, falls er nicht schon auf Grund des vielen Spottes auf seine Kosten hingeworfen hat und sich nicht wieder meldet.

@dielsdorf:

Also, wenn der Thread ernst gemeint war dann gib hier mal ein paar Infos zu Deinem Problem mehr Preis. (Autodaten und wie äußert sich das Problem?)

Sollte der Thread aber nur so erstellt worden sein, dann hast Du den Spott verdient.

Gruß Driver58

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Ht der Dicke eine Parkbremse :confused:? Dann habe ich auch ein Problem :o...

Datt ist keine Parkbremse. Datt ist der Purzelbaumschalter. Musste nur bei 220 km/h aktivieren.

Deine Antwort