ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Parkunfall mit Fahrerflucht. Jetzt hat's mich auch erwischt... :-(

Parkunfall mit Fahrerflucht. Jetzt hat's mich auch erwischt... :-(

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 19. Januar 2012 um 10:19

Hallo Forumsgemeinde,

ich schreib das hier jetzt rein, weil ich meinem Frust über solch ein Verhalten einfach irgendwo los werden muß.

 

Mir geht es hier primär nicht um den Kotflügel (war sowieso schon rostig) aber um diese bodenlose Frechheit nicht mal eine Nachricht zu hinterlassen. Hätte mich der Verursacher kontaktiert wäre ich der letzte gewesen der eine große  Welle gemacht hätte. Mein Auto hat mittlerweile 305.000km und ist 14 Jahre alt da ist eine Reparatur in der Werkstatt nicht von nöten. War natürlich auf der Polizei und hab eine Anzeige wegen Fahrerflucht gemacht. Doch große Hoffnung hab ich keine das da was dabei raus kommt. 

 

Jetzt wünsch ich mir, daß der Verursacher auf der Autobahn um 23 Uhr bei Regen einen Getriebeschaden hat.Dazu keinen Handyempfang hat und die Notrufsäulen auf 100km in beide Richtungen ausgefallen sind.

 

 

Dsc02178
Ähnliche Themen
37 Antworten

Mein Beileid!

Leider ist so ein asoziales Verhalten heutzutage schon fast normal ... :-(

Themenstarteram 19. Januar 2012 um 10:33

Ich hab das Gefühl, der Verursacher dachte sich - ach der rostet sowieso schon da ist eine Beule auch egal. Kann mir hier vielleicht einer sagen was mit dieser Welt los ist? Ich verstehs einfach nicht.

"""Jetzt wünsch ich mir, daß der Verursacher auf der Autobahn um 23 Uhr bei Regen einen Getriebeschaden hat.Dazu keinen Handyempfang hat und die Notrufsäulen auf 100km in beide Richtungen ausgefallen sind."""

und natürlich auch niemand anhält!!!!

 

chris

Themenstarteram 19. Januar 2012 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von chris 115

 

 

"""Jetzt wünsch ich mir, daß der Verursacher auf der Autobahn um 23 Uhr bei Regen einen Getriebeschaden hat.Dazu keinen Handyempfang hat und die Notrufsäulen auf 100km in beide Richtungen ausgefallen sind."""

 

und natürlich auch niemand anhält!!!!

 

 

chris

Freundlich winkend vorbei fahren... :cool:

Ich fühle mit Dir. Hatte die Situation allein in überschaubaren 3,5 Jahren in Magdeburg 4x (!). Hat mich zusammengerechnet fast 1000 Euro gekostet, auch wenn es nur Lackschäden waren.

Mein Vater fährt auch grad eine richtig dicke Beule im Kotflügel durch die Gegend, für die sich niemand verantwortlich zeigte. Das ist auch nichts, was man nicht bemerkt haben konnte.

Kurz: Ich kenn es NUR so. Ein Armutszeugnis.

Jetzt wünsch ich mir, daß der Verursacher auf der Autobahn um 23 Uhr bei Regen einen Getriebeschaden hat.Dazu keinen Handyempfang hat und die Notrufsäulen auf 100km in beide Richtungen ausgefallen sind.

Und ganz dringend ein Stoffwechselendprodukt und "fester" Form entsorgen muss:D

Es gibt immer wieder solche Assis. Vielleicht meldet sich ja ein Zeuge.

Dann kommt bei den ertappten die Standart Ausrede: Das habe ich nicht gemerkt.

Ich persönlich parke immer etwas weiter weg von den anderen PKWs.

Ganz schlimm sind die mit Kindersitz. Da knallen schon mal die Kinder und auch die Mütter die Tür gegen andere Fahrzeuge.

Kopf hoch.

Gruss Michael

am 19. Januar 2012 um 13:32

Oje !! wie bei mir der linke kotflügel. Meiner wurde im Sommer 2011 zerkratzt. Auch mit fahrerflucht. Leider gibt es solche Ärsche überall.

Mag sein Auto explodieren - So der hat gesessen.

he nicht nur mit kindersitz ,ihr müßt mal drauf achten da stehen zwei autos ganz dicht bei einander ein stück weiter eine riesen lücke.....- was soll ich euch sagen, da kommt so ne madam mit ihrer handtasche

(hüfthöhe umgehangen) und dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee muß sich natürlich da durchquetschen, wo es am engsten ist -die schnalle der handtasche is ja bloß aus metall und in lachhöhe-müßt ihr mal draf achten die damen habens drauf!:D

Hallo Johs ,

die Fahrerflucht ist halt die Kehrseite des Schadensfreiheitsrabattes - da nuetzt

moralische Empoerung wenig , so berechtigt und nachvollziehbar sie auch erscheinen

mag .

Aergere dich nicht - der Taeter ist es nicht wert und finstere Rachephantasien helfen

auch nicht weiter .

Troeste dich stattdessen mit dem Gedanken , dass dein kotfluegel eh austauschbeduerftig war - siehe Radlauf - und du so - wenn auch gezwungenermassen - wieder schneller zu einem gutaussehenden Auto kommst !

Zitat:

Original geschrieben von joshsteppen

Kann mir hier vielleicht einer sagen was mit dieser Welt los ist? Ich verstehs einfach nicht.

In einer Welt voller Neid. Die meisten platzen doch vor Neid, wenn man ein Auto mit Stern fährt, egal wie alt. Wird wohl mit Audi und BMW so ähnlich sein. Wehe man hat, was andere nicht haben. Dabei werfen viele mit ihrem Geld um sich(Partys machen etc.), ohne es großartig zu merken. Was mussten sich meine Eltern sich schon anhören, nur weil unsere mittlerweile 13,5 Jahre alte E-Klasse 10x geplegter aussieht, als so manches 2-3 Jahre altes Auto, nur weil viele zu faul sind, das Ding wenigstens mal durch die Waschanlage zu schieben.

Themenstarteram 19. Januar 2012 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Hallo Johs ,

die Fahrerflucht ist halt die Kehrseite des Schadensfreiheitsrabattes - da nuetzt

moralische Empoerung wenig , so berechtigt und nachvollziehbar sie auch erscheinen

mag .

Aergere dich nicht - der Taeter ist es nicht wert und finstere Rachephantasien helfen

auch nicht weiter .

Troeste dich stattdessen mit dem Gedanken , dass dein kotfluegel eh austauschbeduerftig war - siehe Radlauf - und du so - wenn auch gezwungenermassen - wieder schneller zu einem gutaussehenden Auto kommst !

DSD Du hast schon Recht. Aber auch wenn er schon austauschbedürftig ist, ist das ja kein Grund einfach abzuhauen. Die Kotflügel links und rechts haben sowieso Austauschtermin im Frühling. War ich ja gut beraten, daß ich mir dachte - über den Winter laß ich sie noch drauf. Wäre halt eine kleine Finanzspritze zu den neuen Kotflügeln gewesen. Tja, ohne den Rempler hätte ich sie auch komplett selber zahlen müssen.

 

Themenstarteram 19. Januar 2012 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner89

Zitat:

Original geschrieben von joshsteppen

Kann mir hier vielleicht einer sagen was mit dieser Welt los ist? Ich verstehs einfach nicht.

In einer Welt voller Neid. Die meisten platzen doch vor Neid, wenn man ein Auto mit Stern fährt, egal wie alt. Wird wohl mit Audi und BMW so ähnlich sein. Wehe man hat, was andere nicht haben. Dabei werfen viele mit ihrem Geld um sich(Partys machen etc.), ohne es großartig zu merken. Was mussten sich meine Eltern sich schon anhören, nur weil unsere mittlerweile 13,5 Jahre alte E-Klasse 10x geplegter aussieht, als so manches 2-3 Jahre altes Auto, nur weil viele zu faul sind, das Ding wenigstens mal durch die Waschanlage zu schieben.

Wer auf dieses Fahrzeug neidisch ist, der hat doch einen an der Waffel... *kopfschüttel*

 

Dsc02176

sowas passiert mir jedentag, kratzer vom neider, oder parkschaden, oder das geparkte auto nebenan küsst mit seiner tür meine...

Johs ,

geht mir genauso ! Mein Kotfluegel - auch verrostet - koennte einen kleinen Parkrempler eigentlich auch gut gebrauchen - aber auch ohne Unfallflucht !:):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Parkunfall mit Fahrerflucht. Jetzt hat's mich auch erwischt... :-(