- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B5 & B5 GP
- Passat 1.8T GT 2860R Umbau
Passat 1.8T GT 2860R Umbau
Hallo, werde bald einen Umbau auf nen schönen gt28r starten und wollte schonmal den thread eröffnen Kann ja als kleine diskussionsrunde, meinungen oder erfahrungsberichte genutzt werden
Beste Antwort im Thema
was ist eigendlich nun aus dem projekt geworden?
mich interessiert jetzt das ergebnis!
wir wollen nun mal bilder und viedeos sehen!!
Ähnliche Themen
117 Antworten
Sehr schön...mach gleich nen Blog draus.
Ist das der Plug&Play tauschbare Lader der recht neu uf dem Markt ist?
Ne um gottes willen ! Ist doch der letzte müll, mit der kleinen Abgasseite
Ja nächstes Wochenende gehts los, wenn der krümmer dann da ist, fangen wir mit der 70er AGA an, dann werden auch die ersten bilder kommen.
Warum eigentlich kein 3K?
Zitat:
Umbau auf nen schönen gt28r starten
und dann abwarten bis bei 3500 drehungen erst der schub eintritt??
Zitat:
Original geschrieben von Poloweb
überzeugter garrett-fan
Zitat:
Original geschrieben von golomat1
Zitat:
Original geschrieben von golomat1
Zitat:
Umbau auf nen schönen gt28r starten
und dann abwarten bis bei 3500 drehungen erst der schub eintritt??
1. Unnötig
2. Soll hier nicht diskutiert werden, welche lader "toll" ist und welcher nicht.
warum der gleiche käse hier
Zitat:
Original geschrieben von vwgm
...und wo genau ist jetzt dein Problem? ...bist du nach deiner laaaangen Aktivität in diesem Forum solche Treads leid? *rolleyes*
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
Zitat:
Original geschrieben von vwgm
...und wo genau ist jetzt dein Problem? ...bist du nach deiner laaaangen Aktivität in diesem Forum solche Treads leid? *rolleyes*
grüsse
mal abgesehen davon,bin in den forum auch unterwegs,wo der mod recht hat,hat er recht,erstmal den umbau machen,dann blog aufmachen und alles dokumentieren,denn hier hat der thread eigentlich nix zu suchen,oder hast du schon im vornherein probleme mit dem umbau???
erzählen kann man viel
MFG
was ist denn daran so schlimm es in 2 foren zu posten ? nicht jeder ist im jedem forum angemeldet ?!?!?! jungs wenn ihr damit ein problem habt, das jemand seine hilfe anbietet, dann solltet ihr vllt mal über euer verhalten nachdenken... Der blog wurde jetzt aufgemacht, weil ich doch gesagt habe, das es schonmal als diskussionsrunde benutzt werden kann.. erst lesen dann schreiben
Ich hab nix davon es hier zu posten, ich brauche keine hilfe dafür. Ich biete nur meine hilfe an
Zitat:
Original geschrieben von 2h4y
Hallo, werde bald einen Umbau auf nen schönen gt28r starten und wollte schonmal den thread eröffnen Kann ja als kleine diskussionsrunde, meinungen oder erfahrungsberichte genutzt werden
warum nimmst nicht ein K04 ???
Zitat:
Original geschrieben von 2h4y
Zitat:
Original geschrieben von Poloweb
überzeugter garrett-fan
Ich finde es gut wenn hier jemand dafür nen Thread aufmacht und von mir aus auch in anderen Foren.
Früher oder später hat mal wer ne Frage dazu und dann kann er sich belesen.