- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Passat 3c Kühler grill matt schwarz
Passat 3c Kühler grill matt schwarz
Hi
Ich habe mir vor kurzem einen Passat 3c zugelegt und wollte jetzt einen matt schwarzen Kühlergrill haben wie auf dem Foto auf in dem Link, jedoch finde ich so einen leider nirgends.
http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/meXErsSju5SdIrx37yoe_yw.jpg
Hat jemand eine Ahnung wo man so einen bekommt oder ist das ein normaler bloß lackiert und ich muss mal beim Lacker anfragen?
Schon mal vielen dank für jede Antwort!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Oha sorry für das DEUTSCH
Ich denke mal der ist lackiert/foliert/ge-Plasti-dipped. Wenn ich so einen haben wollte dann würde ich persönlich mit PlastiDip arbeiten und ihn selbst schwärzen. Sollte es nicht hinhauen kann mans jederzeit entfernen.
Was ist denn dieses PlastiDip??
Habe ich noch nie gehört und hält das auch auf dem Chrom Grill von VW??
PlastiDip ist Sprühgummi aus der Dose. Ist in der Tuning-Szene für genau solche Dinge unheimlich beliebt da es unheimlich problemlos zu verarbeiten ist und sich bei Nichtgefallen wie eine Folie wieder ablösen lässt.
Auf dem Chromgrill sollte es eigentlich halten. Schau mal bei Google oder YouTube nach dem Begriff PlastiDip, dann bekommst du etliche Beispiele.
Guckst Du HIER
Ich habe meinen Grill von meinem Lackierer lackieren lassen.
Ok dann werde ich das mal probieren.
Hoffe ich bekomme das halbwegs hin.
Danke euch für die Antworten werde mal nen bildposten wenn ich es geschafft haben sollte.
Ach ja noch eine Frage am Rande kann man das Zeug auch verwenden wenn man vorne PDC drin hat??
Schönen Abend noch und gut Fart
Habe meine mit plastidip bearbeitet. Hält super....
Hier ist ein schönes Video darüber.
Sieht ja echt nicht alt zu schwehr aus werde das mal probieren.
Danke euch erst mal recht herzlich und hoffe klappt alles
So noch mal danke für die Tipps mit dem PlastDip, das Zeug ist echt richtig gut.
Es lässt sich total leicht verarbeiten, sieht wirklich gut aus und das man es einfach
Abziehen kann wenn es nicht geklappt hat ist ja das beste.
sieht gut aus
Hallo,
Wie immer Geschmacksache.Der Grill an sich sieht gut aus.Passt aber nicht zum grauen Auto und schon garnicht auf ein Highline wo der Rest verchromt ist.
Aber jeder wie er möchte.
Mfg.
Ja klar alles Geschmacksache aber war eh nur der Anfang.
Er wird noch komplett weiß gespritzt außer Dach, Spiegel und vielleicht die Chromleisten das wird alles Matt schwarz.
Und Schwarze Alus vom A6 kommen auch noch drauf.
Hoffe das es dann ein etwas anschaulicheres Gesamtbild ergibt.
Aber erst mal kommt der Nachwuchs und wenn die kleine noch Geld für Papa übrig lässt geht's am Auto weiter.