ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. PASSAT 3C Variant Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen nachrüsten

PASSAT 3C Variant Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen nachrüsten

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 14:32

Ich suche eine Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen in "schwarzer" Leder/Alcantara Ausführung.

 

Wenn jemand so etwas zu liegen hat und es verkaufen möchte bitte bei mir melden, es sollte natürlich

in einem guten Zustand sein..... bitte Preisvorstellung mit angeben.

 

Vielen Dank im voraus....

Ähnliche Themen
72 Antworten
Themenstarteram 6. November 2009 um 11:11

Hallo hat niemand eine im Angebot :(

 

Gruss

Ricardo

 

 

Ich glaube kaum das du hier jemandeb finden wirst .

Die Bügel für die Kopfstützen sind ja manchmal in der Bucht, aber ne HL Rückbank mit Kindersitzen hab ich noch nirgens einzeln gesehen.

Themenstarteram 9. November 2009 um 12:00

Naja, dann bleibt nur noch die Anfrage beim :)  ! In der "Bucht" sind auch vereinzelt Rücksitzbänke mit integrierten Kindersitzen,nur leider nicht in Leder Alcantara....

 

LG

Ricardo

Letztens war eine Alcantara Bank in der Bucht für 145€ - echtes Schnapperl....

Beim :) kostet das Ding über 1800€

Weil's den thread nun mal eben hier gibt: Ich interessiere mich für 'ne Sportline Variant Bank mit 1-2 Kindersitzen in schwarz.

Kann das eigentlich sein, dass es die Kindersitze nicht in latte gibt?

Also ich bräuchte auch eine allerdings erst so in ca. 3 Jahren! also wenn ihr dann in 3 jahren den Thread nochmal rausholen könntet ;-)

Themenstarteram 11. November 2009 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Letztens war eine Alcantara Bank in der Bucht für 145€ - echtes Schnapperl....

 

Beim :) kostet das Ding über 1800€

Ich beisse mir in den Ar......  So ein Mist, habe ich leider verpasst.  Naja 1800,- ist mir def. zu heftig ;-(

Meintest aber nicht diese oder: http://cgi.ebay.de/...117QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

das ist leider Stoff, bin auch schon drüber gestollpert.....

Ne, die meine ich nicht. Die ist Stoff. Kostet abe gleichviel - das soll mal einer verstehen.

Themenstarteram 11. November 2009 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Ne, die meine ich nicht. Die ist Stoff. Kostet abe gleichviel - das soll mal einer verstehen.

OK ;-) also muss ich mir doch in den Ar.... beissen... so ein Mist aber auch.

Also wenn jemand was sieht oder hört, wäre ich durchaus  dankbar für eine Info.

 

LG

Genau die wär's gewesen - aber leider nur für die Limo passend (durchgehende, verschraubte Bank)

Themenstarteram 12. November 2009 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Genau die wär's gewesen - aber leider nur für die Limo passend (durchgehende, verschraubte Bank)

Das wäre micht im Sinne des Erfinders ;-) sollte schon umklappbar sein und für einen Variant.... vielleicht klappt es ja noch.

 

LG

Hallo,

kann man in der Limousine die Rückbank nicht umklappen ?

Sind nur die Lehnen geteilt und klappbar ?

Das o.g. ebay-Angebot hatte ich auch schon ins Auge gefasst, da ich aber nicht weiss, ob die in den Variant passt - lass ich es lieber.

Vielleicht gibt es auch jemanden, dessen Kinder mittlerweile aus dem Kindersitzalter rausgewachsen sind - und möchte evtl. die Rückbank mit Kindersitzen gegen eine normale Rückbank tauschen ?

Ich hätte eine von einem Sportline Variant in schwarzer Stoffausführung zum Tausch gegen eine mit Kindersitzfunktion anzubieten.

Ciao noci74

Themenstarteram 16. November 2009 um 11:09

Hallo, wenn jemand eine Rücksitzbank mit zwei integrierten Kindersitzen in Schwarz Leder Alcantara hat, und dessen

Kinder aus dem Alter raus sind würde ich "auch" gerne meine Sitzbank zum Tausch anbieten ;-) Ich habe hinten wegen den Recaro Kindersitzen immer Schonbezüge drauf, daher ist die Sitzbank in einem 1a Zustand.... Wäre mega wenn sich jemand melden würde...

 

LG

Ricardo

Hätte welche in Lattemacciato Leder/Alcantara.

Passen auch beim Kombi( lt:-) )

Kisi-2
Kisi-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. PASSAT 3C Variant Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen nachrüsten