ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 3c Variant US Style Front Grill

Passat 3c Variant US Style Front Grill

Themenstarteram 23. April 2010 um 17:59

Hey Leute .

Ich hab endlich ne US Front am passat ... jaaaaaa aber mache ich das Kennzeichen ander Kante wie Alfa Romea sieht das miest aus ! Aber so auch !!! Habt ihr nen Tip ???

Ich wollte als nächstes meine Scheinwerferblenden verchromen lassen , kann man über Ebay ganz günstig , aber irgendwie wirkt mein US Style voll ääh blöd , oder ? !

Ich will mein Kennzeichen behalten zumindest die Buchstaben und zahlen . Also wie das Blech geformt ist ist mir egal , und ein US Kennzeichen bekommt man n ur super schwer eingetragen, oder habt ihr nen Tip ????

Hab einmal meinen Wagen alleine und zum vergleich direkt neben nem anderen normalen 3c

Bin über jeden Tip super Glücklich !!!!

Dankeschön !!!

Alex

Beste Antwort im Thema

Zunächst mal würde ich mir ein vernünftiges Nummernschild statt des Backblechs machen lassen... Das geht ja mal gar nicht. Genau wie die Scheinwerferblenden. Statt verchromen würde ich diese verschrotten lassen.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zunächst mal würde ich mir ein vernünftiges Nummernschild statt des Backblechs machen lassen... Das geht ja mal gar nicht. Genau wie die Scheinwerferblenden. Statt verchromen würde ich diese verschrotten lassen.

am 23. April 2010 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Zunächst mal würde ich mir ein venrünftiges Nummernschild statt des Backblechs machen lassen... Das geht ja mal gar nicht. Genau wie die Scheinwerferblenden. Statt verchrommen würde ich diese verschrotten.

dito. Die Scheinwerferblenden sehen aus wie billiges ebay Tuning. Das Nummernschild wird optisch nicht so passen, weil die Form ungewohnt ist und ein breites Schild eher gut aussieht, als ein fast quadratisches. Aber die Scheinwerferblenden :eek:

Jetzt noch das VW-Zeichen cleanen und das Chevy-Logo über das Nummernschild bappen und fertig ist der Paveo:

http://www.chevrolet.at/.../...-3d-2010-model-overview-exterior-03.jpg

Hi ,

ich hab das Nummernschild auf dem US Grill (46cm Kennzeichen) .

und ich find es nicht schlecht .

Jens

PS: Mit scheinwerferblenben in Wagenfarbe !

ich werde mal ein Billd machen .

am 23. April 2010 um 21:59

irgendwie wirkt der us-grill bei dem wagen nicht (meine meinung)

ich finde der kommt erst gut wenn der wagen sautief ist.

aber das kennzeichen würde ich auf der fahrerseite festmachen und natürlich das backblech da auswechseln.

also ich habe nen 40er kennzeichen und damit würde das bestimmt gut aussehen.

mfg

Bei der Montage des Kennzeichens auf der Fahrerseite sollte-speziell bei der recht stark gewölbten Front des 3C-sichergestellt sein, dass das Kennzeichen auch aus den vorgeschriebenen Blickwinkeln (speziell von rechts her) ablesbar ist. Sonst kann's auch wieder Probleme mit der Obrigkeit geben... Evtl. vorher mal beim TÜV/Dekra mit dem Vorhaben vorstellig werden.

Hi

hir ein Bild von meinem US - Grill .

Cimg4386

Sieht einfach nu Kacke mit dem Blech aus

Sorry tut mir Leid, ist aber nicht so meins....

Anbei mal Bilder von meinem US-Grill den ich schon ein Stückchen habe...

Fil00062
Fil06910

Zitat:

Original geschrieben von Der Holger...

Sieht einfach nu Kacke mit dem Blech aus

Sorry tut mir Leid, ist aber nicht so meins....

Anbei mal Bilder von meinem US-Grill den ich schon ein Stückchen habe...

Mit so einem etwas kürzeren Schild an der richtigen Stelle sieht das doch ganz passabel aus :)

Ich finde es bloss immer wieder interessant, dass die Amis drüben am liebsten den Euro Griill inkl. Euro-Nummernschild montieren würden und auf amber turn-signals hinten umrüsten und hier isses genau umgekehrt. Vielleicht wäre es einfacher umzusiedeln als die Autos umzubauen :D

Themenstarteram 25. April 2010 um 10:31

Ok mit den Scheinwerferblenden habt ihr mich überzeugt, werden neu dran in Wagenfarbe... oder chrom... mal gucken aber das Nummernschild , ok ist schon ziemlich groß das stimmt , fahre mal zum tüv und frage wegen ner eintragung diese woche auf us - kennzeichen vorne ..... Das Nummernschild seitlich geht nicht wegen der PDC und dem Nebelscheinwerfer .. und man bekommt es nicht ordenlich hübsch da befestigt da es ein blöder punkt ist , dort war das Kennzeichen zuerst befestigt von mir , aber man hat keine ordentliche fläche wo man das Kennzeichen anlegen kann ...

Kennzeichen wieder an die alte Stelle ??? Dann hät ich mir das geld ja sparen können... oder wenn ich das normale Kennzeichen wieder vorne unten hin mache anstelle des Backblechs?? ( Falls das us kennzeichen fehl schlägt.... )

Themenstarteram 25. April 2010 um 10:34

Aso... ich denke etwas tiefer wäre auch nicht schlecht... Federn kosten ja nix.

Hallo,

ich habe auch den US Grill und das Kennzeichen (46er) an die untere Kante des Grills montiert . Ich finde die Sache so am dezentesten und man kann auch noch genug vom Grill erkennen , alles andere entstellt das Gesicht des Passat auch die SW Blenden gehören meiner Meinung nach nicht an dieses Auto und der Emblemlose Grill schon mal garnicht , dafür ist die Front und insbesondere der Grill zu groß , aber wie immer alles Geschmachssache ;)

Grüße zwei0

am 3. Mai 2010 um 1:00

hey leute,

hab mir vor 2wochen auch nen grill aus usa bestellt, warte zwar noch drauf aber ich kann jetz schon sagen, geht nur mit emblem und einem original us kennzeichen!

euer "us grill ohne emblem" is mal nur nen billiger e....y grill der nicht an diesen wagen gehört....

natürlich is der grill nur was für treffen, weil das original kennzeichen ja gesetzlich vorn ran muss und das gehört sich original in der mitte!!

is meine ehrliche meinung, die auch den meisten hier in der art entspricht ;)

->bin dezent getrimmt<-

am 30. Mai 2011 um 20:15

Hi,

wo kann man denn der Grill in den USA bestellen?

In Deutschland oder der Schweiz sieht es eher finster aus....

auf gepfeffert.com ist der mir zu teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 3c Variant US Style Front Grill