ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat CC - Personenprofil / Vergleich Info

Passat CC - Personenprofil / Vergleich Info

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 14:03

Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, wer so dass Klientel des schönen neuen prächtigen Passat CC ist. Sprich bin ich eine Ausnahme, oder sind in meiner Alterklasse noch andere. Auch das Berufliche Umfeld ist evtl. interessant.

Ich hoffe keiner denkt ich sei verrückt oder gar einer Marketingfirma entsprungen... Dem ist nicht so und ich werde gleich den Anfang machen.

Generell, mit Autos habe ich von Berufswegen nicht nichts zu tun. Ich bin ein Mann und mag schöne + schnell Autos. Mehr nicht. Bisher hatte ich einen Fiat Stilo (EZ2001) und einen BMW Z4 (Kauf 11/2006). Den Stilo habe ich schon, den BMW bin ich gerade am verkaufen.

Für mich war klar ich will ein neues, einfach weil es nicht all zu viel Spaß macht immer den gleichen zu fahren. Die Entscheidung war nach dem ich den CC das erste Mal im Internet gesehen, sofort gefallen. Ganz nebenbei ist es auch eine 'gute' Mischung meiner bisherigen Fahrzeuge. Ein sehr guter Nebeneffekt, ich bin Technikverliebt und das RNS510 hat das ganze noch Toppen können.

Folgende andere Autos hatte ich zumindest angeschaut:

- MB R Klasse

- MB C+E Klasse

- Audi A6 Avant

- Audi A4 Avant

- Audi A3 Sportback

- VW Passat Variant

In die nähere Entscheidung kam dann nur der VW Passat Variant. Ich bin einfach zu geizig. Die Preise für A4, A6, C Klasse waren mir für mein Alter zum Ausgeben zu viel.

 

Ok hier nun meine Angaben:

Alter: 30 (1978)

Geschlecht: MÄNNLICH

Beruf: Softwarearchitekt / Softwareentwickler (GmbH Selbstständig)

Ort: Freiburg

Hobbys: Mountainbike fahren, joggen

Randinfo:

Keine Kinder, unverheiratet

Werde trotzt des CCs viel mit Bahn und Flugzeug unterwegs sein.

Cheers

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juni 2008 um 14:03

Hallo zusammen.